1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sarasota

Beiträge von sarasota

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sarasota
    • 15. Oktober 2017 um 15:59

Wurden die Vario Kabinen für

perla 01.12.17
    sol 26.11. und 03.12.17

schon zugeteilt ?

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 15. Oktober 2017 um 11:04

Sie haben wohl nun endgültig den Stecker gezogen. Wahrscheinlich ist das das Beste, was sie gerade machen können.
    Gott sei Dank habe ich keine Reisen, die in den nächsten Wochen starten.
    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie alles, was sie über MyAIDA schnellst möglich wollen, erledigen können.

• Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare

• sarasota
    • 14. Oktober 2017 um 17:30

Also ich habe mir den neuen Katalog heute mal genauer angeschaut. Für die blu ist dargestellt, dass anstatt des Kino 4 Kabinen eingebaut werden´( so weit bekannt)
    Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier im Detail durchgeforstet, aber das 4 D Kino ist bei allen Sphinx II Schiffen raus ( Katalog Seiten 264 und 277. Bei der sol, mar und stella ist das ehemalige Kino nun in grauer Farbe ( also als nicht öffentlicher Bereich) dargestellt.
    Nur für die blu sind Kabinen vorgesehen, vorerst !
    Kennt jemand die nächsten Wertaufenthalte der sol, mar und stella ?

• Haifa / Israel

• sarasota
    • 14. Oktober 2017 um 14:23

Hat jemand schon mal den AC Ausflug HAI06 (Abenteuer in Galiläa: Jeeptour & Rafting) mitgemacht und kann einen Erfahrungsbericht abgeben ?!
    Danke im Voraus !

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 14. Oktober 2017 um 10:06

Ja, dieses Schnittstellenproblem hatte ich letzte Woche auch.
    Ich fürchte, dass AC auch in Zukunft in Sachen IT- Stabilität die hinteren Ränge einnehmen wird.

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 13. Oktober 2017 um 20:29

Das selbe habe ich in Verbindung mit meinem Job auch schon gedacht ;)

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 13. Oktober 2017 um 20:11

Bei mir funktioniert es ...

• Umbaupläne Saunalandschaften (auf Bella und Co.)??

• sarasota
    • 13. Oktober 2017 um 20:09

Wie bist Du denn zu dieser Umfrage gekommen ?

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 13. Oktober 2017 um 10:21
    Zitat von Obermaat d.R.

Bei mir jetzt alles OK.

Bei mir ist der Betrag nun auch verbucht und in MyAIDA komme ich auch wieder rein.
    Hoffentlich bleibt das System endlich mal stabil.

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 17:23

Komme derzeit nur über den Club rein.
    Über das reguläre Login wird mir angezeigt, dass "kein Benutzerportfolio vorhanden" sei.

Es wahrhaftig eine "Schrott-IT ".

Ich schätze, dass die IT nicht so schnell mitgekommen ist, wie das Unternehmen gewachsen ist !

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 16:57
    Zitat von Tatemaus

Nee geht nicht....nachdem auch ich gestern eine KK Zahlung vorgenommen habe und eine Fehlermeldung erhielt, wollte ich jetzt checken ob es gebucht wurde...aber ich komme auch nicht rein :swarsnicht:

Was die Fehlermeldung bei KK-Zahlung betrifft, habe ich inzwischen die Info von AC, dass es diesbezüglich ein Problem gäbe und das gerade daran gearbeitet würde.
    Wie oben schon geschrieben, wurde meine Zahlung inzwischen bestätigt.
    Weiß aber nicht, ob es eine Einzelfallprüfung war oder ob die Problemfälle im Ganzen bearbeitet wurden/ werden.

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 16:34

MyAIDA Login funktioniert wieder nicht.
    Nach Eingabe von Buchungsnummer, werde ich wieder aufgefordert ein Passwortanzufordern, obwohl das schon lange erledigt ist und die Buchung bis kurzem aufrufen konnte.

Habt ihr gerade ähnliche Probleme oder liegt es "an mir" ?

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 13:44

@Obermaat d.R.

Anscheinend hat die Buchhaltung das Problem lösen können, nun steht dort "bezahlt, wartet auf Verbuchung".

Wie sieht es bei Dir aus ?

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 11:20
    Zitat von Obermaat d.R.

@sarasota
    Steht Deine gestrige Zahlung noch auf "Nich bezahlt" oder schon auf "Verbucht" ?

Weiterhin "nicht bezahlt" !

Ich werde auch erst mal nichts weiter machen, entweder sie verbuchen es oder ich warte, bis die Autorisierungsgenehmigung erloschen ist.

• An- / Abreise Mauritius ( individuell )

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 10:46

@derJan1977

Kannst Du das etwas genauerer erklären. So eine Info kann für die Zukunft sehr wertvoll sein. Gibt es so ein "System" auch bei Mastercard ?

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 12. Oktober 2017 um 09:49

@Obermaat d.R.

Genau so war es gestern Abend bei mir auch. Diese Error Meldung kam mit dem Hinweis " Page cannot be displayed", dann habe ich die Seite erneut geladen ( also nicht nochmal bezahlt). Daraufhin kam die Seite der Paymachine und zeigte an, dass der Auftrag bereits bestellt wurde. Bin dann wieder auf die Händlerseite geleitet worden, wo in MyAIDA stand, dass der Betrag nicht gezahlt wurde.
    Da ich meine Kreditkarte so geschaltet habe, dass ich bei angefragten Umsätzen stets eine mail erhalte, war dies auch gestern Abend so. Meine Kreditkartengesellschaft hat die Umsatzanfrage von AC genehmigt. Ich habe meine KK-Gesellschaft auch angerufen und die haben mir bestätigt, dass meine KK für AC für den entsprechenden Betrag autorisiert wurde und diese Autorisierung 10 Tage gültig bleibt.
    Es ist wieder einmal ein Systemfehler bei AC.

Du solltest zunächst keinesfalls eine zweite Zahlung vornehmen.

Ich habe die entsprechenden Informationen meiner KK Gesellschaft an AC weitergegeben, welche durch die Buchhaltung geprüft werden. Das sollte zur Stunde passieren.

@Juvida

Sei nicht böse, aber ich habe wiederholt beschrieben, dass dort nicht wie üblich " bezahlt, wartet auf Verbuchung" sondern "nicht bezahlt" steht. Das ist eine ganz andere Baustelle und hat mit den 24 Std. überhaupt nichts zu tun.

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 11. Oktober 2017 um 17:58

Bei mir steht aber "nicht bezahlt", obwohl meine KK-Gesellschaft die Umsatzanfrage genehmigt hat.

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 11. Oktober 2017 um 17:36

Es ist wirklich zum .....

Habe eben eine Rechnung über MyAIDA per KK gezahlt. Als Status wird nun plötzlich "nicht bezahlt", anstatt " bezahlt, wartet auf Verbuchung" angezeigt, obwohl ich postwendend eine automatisierte email meiner Kreditkartenfirma bekam, dass der von AIDA Cruises angefragte Betrag genehmigt wurde. Dieser Betrag wurde natürlich in meinem verbleibenden Verfügungsrahmen bereits berücksichtigt....

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 11. Oktober 2017 um 13:58

Na, dann bin mal gespannt, ob ich heute Abend die Anzahlung über MyAIDA mit Kreditkarte leisten kann....

• MyAIDA Login

• sarasota
    • 11. Oktober 2017 um 10:51

@Anna84

Angeblich soll es doch ab 14 h wieder funktionsfähig sein, da bleiben dir doch noch 10 Std. Zeit bis zur Deadline.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Last Minute Deal & neue Sommer-Kombis im Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Januar 2026 um 13:46
  • Kalimèra, Mein Schiff: Griechenland in Sicht!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Januar 2026 um 11:20
  • AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook