Hallo
Wer ist noch mit dabei ?
Hallo
Wer ist noch mit dabei ?
hat jemand einen Mietwagen und eventuell noch 2 Plätze frei ???
Hallo
das Problem ist heut zu Tage das man seine Meinung nicht mehr kund tun kann, ohne angegangen zu werden von denen sie nicht gefällt und das in allen Bereichen des Lebens .
Zum Thema für die direkt Betroffenen mit Rechtschutzversicherung , Fachanwalt aufsuchen
also doch... Als Transatlantikgeschädigter der Aura weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn eine absolute Traumreise recht kurzfristig ausfällt. Hoffentlich findet ihr alle eine Ersatzreise.
Besonders ärgerlich ist es sicherlich für alle, die ihren Resturlaub nehmen müssen.
Drücke euch die Daumen!
Ich auch wir waren damals schon auf dem Weg zum Flughafen , bei der agesagten Fahrt von der Prima Yokohama nach Dubai hatten wir zum Glück noch nicht soviel geplant .
So extrem positiv ist uns Herr Pichler auch aufgefallen.
Man merkt halt das Wolfgang Pichler als Biker bei AIDA angefangen hat , er kennt daher auch die Abläufe von ganz unten
Hallo
jetzt warten wir mal ab ob das Schiff ohne Schlepper nach Afrika aufbricht
Hallo
wenn eine 3 Tagetour Ausfällt ist es ärgerlich aber kein Drama , da es ja wohl nicht der Haupturlaub war. Wenn die Folgereise abgesagt würde ist das schon was anderes ! aber das Wissen wir ja späterstens am Mittwoch.
Hallo
Wenn es jetzt das erste mal wäre das was nicht fertig ist und man die Äusserungen von AIDA kennt !!! bis zum letzten wird erzählt klappt und es gibt keine Grund zur Sorgen usw. .
Es bleibt spanend
Hallo
wenn man ein altes Schiff bucht muss doch die Fantasie aussreichen das es kein neues sein kann und es auch wenn dran rumrenoviert wird, es doch ein altes Schiff bleibt .
Wenn man immer der erste sein will ,muss man damit rechnen das noch nicht alles passt
Hallo
bin mal gespannt was es dieses Jahr zu Weihnachten gibt
Hallo
deshalb einfach Premium buchen dann habt ihr die Preisschwankungen nicht
Hallo
Ich bin auch dabei nur noch 40 Tage
Hallo dann sind wir schon 3
Hallo
wie sieht es aus habt ihr Lust auf ein Fantreffen oder gibt es schon eine Liste ?
Hallo sind auch ein paar Schwäble an Bord ???
Bin gespannt, wie es wird.
Vorteil ist vielleicht, daß es Anfang November ist.
Hallo wie war die Tour nun ???
Hallo
habe eben erst den Bericht gefunden ,musste feststellen ich war auch dabei und hoffe es wird mal wieder angefahren
wir sind unter 100 Tagen..
Unsere Ausflugsplanung steht fest..
In Quebec und Halifax ist ein Leihwagen gebucht..in Saguenay wird es wohl auch einer werden.
In Quebec wollen wir zum St. Anne Canyon und Montgomery und treiben lassen. Für Halifax auf jeden Fall Peggys Cove.
Wir sind zu zweit (zwei Männer..:-)) wenn jemand mit möchte, gerne PN..
hab dir ne PN gesendet
Hallo
wir haben nun auch gebucht
Hallo
auf der Perla alles unverändert