Alles anzeigen(live aus dem ICE 789…)
Wir waren/sind auch (über)voll und haben bereits fast 2 Std. Verspätung, wegen Oberleitung und diverser anderer Widrigkeiten zusätzlich zur stürmischen Gesamtproblematik.
Wir hatten eine extrem Kundenorientierte Mitarbeiterin am Bahnhof Altona, dort wurden quasi „Freestyle“ Platzkarten für diverse Fernzüge ausgeteilt - letztlich hatten wenigstens die Senioren bisher Sitzplätze.
Den Anschlusszug haben sie nun verpasst und somit sind auch die Plätze weg, ich hoffe, es ist dann nicht mehr so sehr voll.
Ich werde nun noch ein wenig "freiwillig" die Beiden begleiten, denn man muss wirklich immer die Bahn-App im Auge behalten.
Stand jetzt sind die Beiden ca. 20:30 zu Hause, ich mit viel Glück auch gegen 20:00.
Heute früh waren wir noch ein wenig spazieren an der Binnenalster, aber es war wirklich eiskalt, windig und einfach ungemütlich.
Mit "Schlaf nachholen“ hat letzte Nacht im Hotel leider auch nicht so ganz geklappt, aber auf jeden Fall werde ich mir heute einen gemütlichen "after holiday -Abend“ machen.
die Apfelfrau
BeeGeeDu und MaEvGo - gutes coming Home!
(wann auch immer)
Liebe apfelfrau,
auch von mir vielen lieben Dank für deine tollen Berichte von der Reise.
Ich hoffe ihr habt es jetzt im ICE nicht allzu kuschelig, nicht dass ihr ein unfreiwilliges Mitbringsel an Bord nehmt. Ich wünsche ein
Gutes heimkommen