Einen wunderschönen guten Mittag von Bord von AIDAsol!
Ich dachte, ich meld mich auch einfach mal wieder. Wir sind mittlerweile auf dem Weg nach Walvis Bay und haben Südafrika schon hinter uns gebracht... wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Südafrika war anstrengend aber auch wunderschön!! Wir haben drei Safaris gemacht und jede einzelne war absolut genial. Vorgestern dann noch Kapstadt - absolut traumhaft!! Gestern war gefühlt das ganze Schiff total im Eimer...
Wir haben so ein Glück mit dem Wetter, die meisten konnten den Tafelberg mit wunderbarem Blick genießen und selbst mit Wolken war es toll!
So genießen wir jetzt heute mal noch den zweiten Seetag und freuen uns jetzt auf Walvis Bay morgen. Und dann gehts schon über sieben Seetage auf die Kapverden und wir nähern uns immer mehr wieder Hamburg an. Heute ist das Wetter etwas trübe aber draußen lässt es sich sehr gut aushalten! Nicht zu heiß, nicht zu kalt.
So ganz vorstellen kann man es sich aktuell noch nicht, dass wir in drei Wochen zurück zu Hause sind. Bin gespannt, wie das wird. Man hat hier mittlerweile so seinen Tagesablauf gefunden, dass es echt eine Umstellung wird. Vor allem der Abschied von all den tollen Menschen wird aber wahrscheinlich das Schwierigste... Aaaaber da wollen wir noch gar nicht dran denken und genießen noch die Zeit an Bord!
Das solls erstmal von mir gewesen sein für heute! Weiß gar nicht recht, was ich euch groß erzählen soll - habt ihr irgendwelche Fragen?
Wünsche euch einen schönen Tag und schicke viele Grüße aus dem Atlantik!
Barbara