Wir parken immer im Parkhaus Sophienhof mit der P-Card von Contipark.
Kann man dort vorab reservieren?
Wir parken immer im Parkhaus Sophienhof mit der P-Card von Contipark.
Kann man dort vorab reservieren?
Auch unter "Medienwelt" eingestellt.
ich würde tui nochmal freundlich aber bestimmt anschreiben und sagen, der nächste schritt wäre dann der anwalt.
Fristsetzung nicht vergessen!
Gibt’s bei der Tour de Gourmet inzwischen tatsächlich genau ein abgezähltes Glas Wein (0,15) pro Station?
So etwas habe ich bisher noch bei keiner Veranstaltung erlebt. Es wurde immer nachgefüllt.
Da hatte sich schon jemand gemeldet.
Alle weg.
Genau und wenn sie nach 7 Tagen keinen Schlüppi mehr im Schrank haben, fällt ihnen ein: Mensch ich hab doch in Tag 3 mal den Waschsalon besucht...
Schlüppis werden total überbewertet.
Man kann auch nachts waschen.
Und ich empfehle die Mitnahme von "Waschblättern". Nehmen im Koffer keinen Platz weg, laufen nicht aus ....und man istnicht vom Waschpulver vor Ort abhängig
Kann denn die "automatische" Hinzugabe von Waschpulver abgewählt werden?
Normaler Menschenverstand .....
Genau das ist das Zauberwort.
Also mal ehrlich aus meiner Sicht, ich reise doch nicht wegen der Clubstufe....
Da gibt es aber etliche Andere. Und ich kenne einige davon.
Oder Absurdistan.
Darf ich fragen auf welcher KF und welchem Schiff du unterwegs warst ?
Gruß, Zora
Diva, Best of AIDA-Reise
Ich weiss nicht, wieviel Kiss am Bord waren, aber es muss schon eine Menge gewesen sein, denn ich habe an einem Morgen gesehen, dass die komplette Almhütte zum Frühstück für die Clubstufe eingedeckt war.
Es gibt Reisen, da sind sehr viele Kiss und Smile Gäste, aber es gibt auch viele Reisen da sind sehr wenige Kiss.
Bei uns waren es jetzt 840.
Was ich mich nun frage: eigentlich müsste mir Nicko doch dann die Stornogebühr erstatten, oder ?
Das kann man sich "von der Backe putzen".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()