Ich bin schon sehr gespannt, was der ernüchternde el-capitano von seinem Seetörn mit der "Mein Schiff 6" zu erzählen bzw.berichten hat
ernüchterte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin schon sehr gespannt, was der ernüchternde el-capitano von seinem Seetörn mit der "Mein Schiff 6" zu erzählen bzw.berichten hat
ernüchterte
Könnte man so sagen.
Evtl. im Foren-Archiv (Wer geht wann 2005)?
Und Leute in der Einzelkabine, gehen die leer aus?
Bekommen auch € 300.
Lt. einem Post bei Facebook gibt 300 Euro Bordguthaben pro Person für die beiden ersten Vollzahler.
Und Leute in der Einzelkabine, gehen die leer aus?
Wenn man weiß, wie oft Frachtschiffe sich Beulen holen - dann wundert man sich, dass man von Kreuzfahrtschiffen so wenig hört.
Angeblich sollte es die USS George Washington sein. Aber wahrscheinlicher ist, dass es die USS Harry S. Truman war, denn die befindet sich wohl tatsächlich im Mittelmeer. Die andere in den USA.
Glücklicherweise ist der Schaden über der Wasserlinie,das ist sicherlich schnell zu reparieren
Ja, einfach das Wasser aus dem Hafenbecken ablassen.
Bei uns gab es insgesamt 3 Streitfälle. All unsere verschiedenen Bemühungen zu einer gütigen Einigung wurden von AC von vornherein abgeblockt. Für uns gabs dann nur noch 1 Weg, der AC einiges an zusätzlichem Geld gekostet hat. Die lernen auch nie aus.
Was da wohl der Grund für die gerammte Mauer war
Die Kaimauer stand im Weg. ![]()
So, morgen gehts zum Buchen ins RB. Haben die SOLARIS für Anfang September 2023 ins Auge gefasst. Lassen uns überraschen. Ist mal was anderes als die grossen Kutter.
.....aber das ist wirklich eine Menge Papier, die man einsparen kann.
Der grössere Kostenfaktor sind in diesem Zusammenhang aber die Farb-Toner.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()