Ich habe immer soviele Punkte gegeben, wie ich es für mich empfunden habe.
Und genau so sollte es auch sein.
Ich habe immer soviele Punkte gegeben, wie ich es für mich empfunden habe.
Und genau so sollte es auch sein.
Habe ich durch Google gefunden https://www.samui-urlaub.de/tagesausfl%C3%BCge-koh-samui/
Was mich wundert ist, dass man da auf einigen Fotos Frank Knöttgen sieht. Ist er wieder auf Koh Samui?
Bei den letzten Reisen wurde uns bereits beim Einchecken gesagt, dass unsere Kabine bezugsfertig sei. Ansonsten bekamen wir eine SMS.
dann verteile sie doch am Stammtisch
Ich habe jeweils nur 1. Was soll ich da verteilen?
1/3 an diesem Cape, die anderen im Schrank, brauch ich wohl noch zwei Kappen
Aber etliche 2- bis 4-fach.
Humbug...was schreibe ich für einen Quatsch. Wir hatten den key etwa 1 Woche vor Flug...
Sorry, die 🌞 brennt vom Himmel.
Gruß aus Spanien
Liegt es wirklich nur an der Sonne oder gibt es auch andere Einflüsse?
Aber reservieren funktioniert nicht. Also auf zur Rezi.
Absolut korrekt.
Rostock wollte auch nicht die ganzen kleinen Schiffe abgegeben … nur die haben das nicht zu entscheiden …
Genau - denen gehört ja kein einziges.
Schreib doch mal Gentry an. War der nicht bereits dort? Dann sollte er vllt. einige hilfreiche Tipps geben können.
Das ist ja cool. Hast du im Restaurant auch ein nettes Ständchen bekommen? Bei unsere Tour wurden die Geburtstagskinder (für welche eine Torte von den Angehörigen bestellt war) mit einem Ständchen der Restaurant Bedien Crew hoch leben gelassen. Dazu wurde alles was im Restaurant zur Verfügung stand als Instrumente genutzt
War echt lustig
Schrecklich. Dabei bekomme ich jedes Mal Gehörwurzelbruch.
Gibt es Erfahrungen für die Zeit Ende November? Die erste Route der bella wäre am 20.11. von Bangkok aus mit Singapur und Malaysia.
Die Zeit wäre für uns ideal. Aber passt das da mit dem Wetter? Da ist schon noch Regenzeit, oder?
Zur Info:
Du kannst in die Zukunft schauen?
Nö, ich spreche aus Erfahrung.
Deutsch halt.
Achtung: Dünnes Eis!
Was soll er mit dem realitätsfernen Link? Den Staatsanwalt an Ort und Stelle herbeirufen?
So ein Quatsch. #3.527 trifft es auf den Kopf.
haha.
Wir wollten vom Astor zur Nova. Taxifahrer hat sich geweigert zu fahren
Taxifahrt: Alles zur Beförderungspflicht und Fahrgastrechten
Korfu / An- & Abreise (individuell) daher die Frage
Augen auf!!! 🙈
Die Koffer gibt man am Transferbus ab und sieht sie später vor der Kabine. Der Check-In findet auf dem Weg dem Schiff statt, so war es bei uns.
Bitte bitte keine Scheu davor, auch für kurze Strecken das Dienstleistungsunternehmen "Taxi" zu wählen.
Wieso Scheu? Es besteht immerhin Beförderungspflicht.
Aber den Gutschein gibt es doch nur noch für Kiss. Bei Smile nur noch das Clubtreffen.
Unsere kürzliche 7-Tage-Reise in Smile:
Neben der Einladung zum Club@Sea Event haben wir auch den Gutschein erhalten. Vielleicht wars ja auch ein Versehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()