Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
MA?

Als RT = Reiseteilnehmer.
MA = Mittelamerika
Frage hat sich durch #531 erledigt.
-
-
Die neue AIDAaura im April 2003 mit "Olympischen Ringen" für die "Olympiade 2004 in Athen" an ihrem Liegeplatz in Warnemünde
Das Bild ist mittlerweile schon fast 20 Jahre alt und die AIDAaura soll bald die AIDAflotte verlassen,wo ist die Zeit geblieben

Bei der Olympiade 2004 waren wir auch auf dem Schiff und sind im Anschluss daran noch auf eine Kurztour vom 30.08.-03.09. gefahren, zusammen mit dem "Club der Besten" (u.a. Rolf Milser, Ulrike Meyfarth, Jürgen Hingsen, Carlo Thränhardt, Jens Weißflog).
Hier auch noch einmal das Olympiaschiff anlässlich unserer MA-/Karibiktour 2005 (aufgenommen in Colón).
-
-
-
Phoenix hat ja bekanntlich gar keine eigenen Schiffe.
So wie AC.
-
Ich kann es mir richtig vorstellen, wie die Leute damals dachten: Wow, was ein großes Schiff!
Das dachte ich schon bei unserer 1. Fahrt mit der AIDA, die ja noch 9,5 m kürzer war.
-
wir waren zuerst auf Condor gebucht und hatten schon Sitzplätze reserviert... dann plötzlich Eurowings....
schaun wir mal, wie es läuft

Wisst ihr zufällig, wie es mit den Koffern ist? Werden die direkt zum Schiff gebracht?
Wir freun uns auf jeden Fall schon riesig
Grüße aus BayernHabe eine PN geschickt.
-
Dieser, und auch frühere Kommentare von dir gehen mir und auch Anderen längst irgendwo dran vorbei.
Und richtiges bzw. komplettes Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.
-
Du meinst Cariari?
Email: kari_yeria@yahoo.fr
HP: http://www.cariaritours.com
Ansprechpartner: Karine Speeg
-
Wir waren an Bord der Mar und gingen nach der Taufe auf Tauffahrt. War nur schiet Wetter an dem Abend.
Aber das Einlaufen der Schwesterschiffe am Nachmittag unter Dauertyphon und begleitet von vielen Hafenbarkassen erzeugte schon Entenpelle.
-
-
Das ist doch eine Feststellung. Die Aura fuhr mit eine ca. Auslastung von 50%. Bei allen kleinen Schiffen hieß es, wir haben sie geliebt und es waren unsere schönsten Fahrten und dann wurden sie nicht mehr gebucht.
Erinnert mich irgendwie an die Kanadatouren.
-
-
In Montego Bay muss man sich nicht um die Koffer kümmern. Die werden genauso wie in La Romana direkt vom Flieger zum Schiff gebracht. Zumindest war das so Mitte November 2022.
Danke für die Info.
-
-
Zu den Koffern kann ich leider nichts sagen. Wir fliegen zum 1. Mal nach MOB.
Ausflugsprogramm steht?
-
Signifikante Preiserhöhungen bei CCL
Carnival Cruise Line Is Significantly Raising Prices for GuestsFollowing similar moves by other lines, Carnival Cruise Line is significantly raising rates on all stateroom gratuities and Wi-Fi packages.www.cruisehive.com
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS