https://amp.welt.de/wirtschaft/art…-Millionen.html
Ich persönlich bezweifel, dass Genting die Gelder komplett zurückzahlen wird.
https://amp.welt.de/wirtschaft/art…-Millionen.html
Ich persönlich bezweifel, dass Genting die Gelder komplett zurückzahlen wird.
Bei der Aura ist die Flagge noch ein Überbleibsel aus dem Jahr 2004, als sie offizielles deutsches Schiff bei den Olympischen Spielen in Athen war.
©
Weil das Schiff (aktuell) mit 60 % ausgebucht ist.
Wie geht das? Buchungsstart ist 28.05.
MEA CULPA !
Falscher Thread bzw. auch Schiff.
Das kommt davon, wenn man mittels Copy + Paste einen Text an falscher Stelle einfügt.
![]()
Die Reiseberatung von AC konnte mir keine Auskunft über
Route oderKosten von der Reise am 22.12.21 geben.
Weil das Schiff (aktuell) mit 60 % ausgebucht ist.
Da muss ich haraid recht geben. Wir sind von den zwei Absagen der ersten Touren betroffen. Die Reiseberatung von AC konnte mir keine Auskunft über Route oder Kosten von der Reise am 22.12.21 geben. Eventuell in der kommenden Woche.
Im angesprochenen Artikel wird aber auf Route und Preise verwiesen. Also scheint es da doch etwas zu geben, was wir noch nicht wissen bzw. AC nicht sagen will/kann.
Wenn der Artikel im www veröffentlicht wird kann man den Link doch einstellen.
Leider mit Bezahlsperre. Aber vielleicht kann jemand den kompletten Artikel einstellen?
Ich mache mit meinem Sohn (12) die Tour ab 26.05. mit. Es stehen zwei Videokonferenzen an. So wie ich hier lese, sollte es Datentechnisch gehen.
Wo mein Sohn den Distanz Unterricht absolviert, ist doch egal. Hauptsache es wird vormittags gelernt. Das hat letzten Sommer in Österreich auch gut geklappt. Videokonferenz unter österreichischer Flagge auf einer Alm.... -)) Das hat er gerne gemacht.
Die Leute, welche sich hier aufplustern haben keine Kinder oder welche, die es halt nicht können. Die sollten dann in der Tat zu Hause bleiben.
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Die Nutzungsbedingungen sind mir bekannt, was aber nicht heisst, dass ein Forumsmitglied ohne vorliegendes Einverständnis die Fotos eines Anderen für seine eigenen Zwecke nutzen darf.
Die Rechte bleiben auch so bei mir. Jeder, der das Bild ohne meine Genehmigung nutzt, begeht eine Urheberrechtsverletzung
Dann unter das Foto einfach noch das Zeichen für Copyright setzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()