So haben wir das im Herbst auf unserer Transasien-Fahrt auch erlebt. Ich habe mich da wirklich geärgert. Ich möchte jetzt kein Fantreffen mehr organisieren. Ich musste einigen Interessenten absagen, da die maximale Teilnehmerzahl überschritten war und das war ein total doofes Gefühl. Fan ist Fan und seid wann ist man kein Fan, weil man der 61. ist?
Hinzufügen möchte ich, dass mir persönlich kleinere Gruppen lieber sind, weil man da meist eher in intensiveren Austausch kommt. Aber die Erfahrung zeigt, dass am Ende eh etwas wie ein „harter Kern“ übrig bleibt.
Für mich ist die neue Regelung ein Zeichen für fehlende Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Gerade bei den Fantreffen sind Aidafahrer unterwegs, die häufig fahren und in den einschlägigen Foren zu Aida aktiv sind.
so ging es einem Bekannten, der auf der nova ein Fantreffen organisiert hat. Er musste auch einigen Leiten absagen, da die 60 stark überschritten wurde.
UNd dann kamen doch tatsächlich 15 (in Worten: fünfzehn) Leute zu dem Fantreffen. ![]()