Beiträge von omu
-
-
Geht immer noch
Ist aber teurer als 35 Euro

-
Aida wird never ever die WO für Suiten freigeben. Da klauen sie sich einen ordentlichen Teil Ihrer Einnahmen mit.
Ich tippe entweder auf Activity Deck oder FKK
-
Die entscheidende Frage ist ja, gibt es pro Gutschein eine Flasche Wein und Wasser, oder nur pro Kabine?
-
Screenshots zeigen leider häufig kein Datum. Das nimmt. Aida dann nicht an, du kannst aber in der Regel jederzeit einen Depotauszug bei deiner Bank anfordern. Kostet bei manchen Banken aber leider Geld.
Falsch, ganz viele Banken bieten eine Ansicht mit dem aktuellen Kurs an, da wird dann meist auch das Datum angezeigt.
-
Moet ist ja nicht mehr bei Aida im Programm...
Wenn wir Glück haben bleibt die Füllung so, aber ich glaube die Schnäpse fallen noch weg.
-
Für die 4 Sphinx 2 Schiffe ist der Umbau ja noch nicht offiziell bekannt gegeben worden...
-

Exklusiver Deckbereich? Wo?
Das steht da leider nicht mehr, ich hab mir auch keinen Screenshot gemacht, aber das stand da wirklich und wird wieder kommen. Jedes Schiff war einzeln aufgeführt ab wann es das Deck gibt.
Bin gespannt wo es hinkommt. Ob auf das Activity Deck oder den FKK Bereich. Es soll auch einen Whirlpool geben...
-
Wo findest du denn etwas über den Freibereich, Sky Deck?
Nichts mehr. Aber es hat dort definitiv drin gestanden. Die haben wohl gemerkt das es verfrüht war. War sogar für alle 3 Schiffe mit Datum versehen ...
-
Wir sind gerade auf der prima, Heart of the ocean ist eine sehr schöne, noch relativ neue Show, erinnert sehr an die aufwendigen Shows von früher und war mit Abstand die schönste Show, die wir in den letzten Jahren auf einer Aida gesehen haben. Leider lief sie nur um 21 Uhr. Alle anderen Shows bisher 19 und 21 Uhr.
Ups das ist überraschend. Denn selbst auf der Wiesn Tour lief sie 2x mal, womit ich gar nicht gerechnet hab, da sie im letzten Jahr gar nicht gelaufen ist ...
-
Alles anzeigen
Will auch Bordguthaben aufgrund Aktienbesitz beantragen
lt AIDA soll amn ab frühestens 28 Tage vor Reisebeginn einen tagesaktuellen Depotauszug hochladen.
Was ist mit Depotauszug gemeint?
Denn einen regulären Depotauszug hab ich zu diesem Termin nicht vorliegen
Reicht ein Screenshot??
PS: Bin bei der Postbank. Evtl hat ja noch jemand eine Idee wie man das machen kann
Die Frage ist ja wo du dein depot hast. Aber es reicht grundsätzlich auch ein Screenshot aus dem depot worauf dein Name die mind. 100 Aktien und ganz wichtig ein aktuelles Datum steht. Das lässt sich meist recht einfach produzieren....
-
Wir haben das neue Skydeck für Suiten vergessen. Auda hat gerade die neuen Suitenleistungen veröffentlicht:
https://aida.de/schiffe/kabinen/sphinx2/suite
Soll ein freibereich incl. Whirlpool sein. Entweder wird das Activity Deck geopfert oder der FKK Bereich....
Aber es wird immer etwas klarer...
-
Und was der Beitrag von wegen im richtigen Reisebüro buchen mit der Kapazität der Buchbaren Restaurants zu tun haben soll, erschliesst sich schon gar nicht. Eigentlich sollte allgemein bekannt sein, dass auch ein Reisebüro keine Restaurantkapazitäten freischalten oder buchen kann. Sowohl die Preise als auch die Buchungsmöglichkeiten sind über alle Buchungsquellen gleich. Und wenn ein Restaurant ausgebucht ist, kann auch ein Reisebüro da nicht mehr helfen.
Ich fange jetzt zum vierten Mal an, dir eine Antwort zu schreiben, so dass sie nicht gelöscht wird.
Es ging darum das nur Kenner und keine Neufahrer wissen, das man Restaurants im Vorfeld buchen kann. Das stimmt halt nicht. Wenn dich dein Reisebüro gut berät bzw. betreut, bekommst du diese Info direkt bei der Buchung. Ich hab nie gesagt, das ein Reisebüro weitere Kapazitäten freischaltet.
Interpretier hier nicht andauernd irgendwelche Dinge rein die niemand gesagt bzw gemeint hat. Langsam nervt es, das du nicht verstehen willst wie das System funktioniert und was dir hier bereits viele Leute geschrieben haben.
Ich bin aus dieser absolut sinnlosen Diskussion jetzt raus und freu mich auf meine kommende Reise mit French Kiss, Casa Nova, Bufallo und auch Rossini. Und ja damit sind 14 von 19 Abenden belegt, da wir Urlaub haben und diesen so genießen wollen wie wir es mögen.
-
Und genau das ist das wichtige. Ihr habt gebucht und seit dort gewesen. Und habt nicht reserviert und dadurch Plätze geblockt die nicht anders genutzt werden können.
Was in der ganzen Diskussion ja auch gern mal vergessen wird, das bei einem netten Abend auch mal ganz schnell Getränkekosten von 20-30 Euro anfallen, wenn kein AI gebucht worden ist...
-
Ich Frage mich was das mit dem Reisebüro zu tun hat.
Wenn du alles gelesen hättest würdest du es auch verstehen:
Damit einfach alle die Möglichkeit haben essen zu gehen und nicht nur Aida kenner und Frühbucher.
Darauf hab ich geantwortet. Ein gutes Reisebüro erklärt dir halt was du tun kannst.
Aber du hast deine Meinung und ich meine. Jeder kann, darf und sollte in seinem Urlaub alles so organisieren wie er mag.
-
Ich würde mir wünschen das im Vorfeld bei den inkludierten Restaurants nur 1 Reservierung pro Restaurant möglich ist bei Fahrten unter 14 Tage. Damit einfach alle die Möglichkeit haben essen zu gehen und nicht nur Aida kenner und Frühbucher. Am 2 Reisetag können dann Festplätze falls vorhanden freigegeben werden. Alles andere ist einfach ungerecht.
Also, 1. Zahlen Frühbucher schon viel früher und im Normalfall einen höheren Preis. 2. Brauchst du nicht Kenner sein, sonder du brauchst nur ein gutes Reisebüro, oder musst dich halt selber drum kümmern.
Des weiteren kann pro 7 Tagesreise jeder 1x in ein Spezialiätenrestaurabt gehen, da es genug Plätze gibt.
-
Auf langen transreisen kommt es halt auch auf das Schiff an. Denn die Sphinx Schiffe müssen dann ja auch irgendwo Paktz für Kiss Gäste haben, die tendenziell vermehrt auf Transreisen unterwegs sind....
-
Auf der Bella waren im September in 14 Tagen nur 4 Shows mit den Aida Stars. Fanden wir sehr wenig.
Das ist echt krass wenig
-
Auf dem Bild aber nicht

Das hat Fichtenmoped ja schon vor dem Bild geschrieben

-
Und was ist der wochenpreis pro Tag?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-