Nein, laufen kann man nicht bis in die schöne Innenstadt. Das sind Luftlinie etwa 6 Kilometer.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich komme gerade aus CPH. Du kannst dort alles mit Karte zahlen. Meine Familie, die dort seit Jahren lebt, hat seit Ewigkeiten kein Bargeld mehr in der Hand gehabt....
Meinst Du die Kreditkare, z.B. VISA oder die Geldkarte?
-
Bevor ich hier 444 Beiträge durchsuchen muss: Kann man Bus- oder Metro- Tickets auch mit EURO bezahlen oder muss ich Kronen besorgen?
-
Im Bad gibt's doch auch Frottiertücher, mit denen man sich am Pool abtrocknen kann oder?

-
-
Ich glaube, das Wlan hat AIDA so programmiert, dass es nach einer gewissen Zeit automatisch abgemeldet wird, wenn es nicht genutzt wird, denn wenn zu viele User gleichzeitig angemeldet sind, leidet die Übertragungsgeschwindigkeit natürlich enorm.
-
-
Ich war noch nie auf einem TUI- Schiff, konnte aber noch nie bei MEIN SCHIFF ein gutes Angebot für Alleinreisende finden, bei AIDA aber schon.
-
-
-
Einen solchen Automaten werde ich mir kaufen, wenn es ihn im AIDA- Online- Shop mal gibt. Andere kaufen sich ja auch 'nen AIDA- Besteckständer

-
Und schon die nächste Vermutung bzw. Gerücht in die Runde geworfen...ist aber nicht so. Hier wurden schon Bilder von den Automaten gepostet auf denen die einzelnen Zutatentanks zu sehen sind. Und welchen Sinn macht ein Automat bei einer Fertigmischung?? Keinen.
Das hat mit Vermutung nichts zu tun. Wenn im Automaten die einzelnen Zutaten gemischt werden, so ist das für mich auch eine Fertigmischung, vergleichbar mit den Coca Cola- Automaten, wo ja meines Wissens auch der Sirup im Automaten mit dem Wasser gemischt wird oder?
-
-
-
Weiß wer im Februar auf der Perla ist
Danke
Und villeicht noch als Info wer der Host im Nachtclub ist dann
Lieben dank
Eine neuere Liste als die vom 13. Oktober gibt es noch nicht
RE: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste) -
Wer dann eine Weiterfahrt mit Zugbindung hat, ist natürlich blöd dran.
-
Na dann packe ich mir ein zusätzliches Handtuch in den Koffer. Ich bin zwar nicht sehr gross, aber mit einem Handtuch bekomme ich nicht die ganze liege bedeckt. Und ich möchte weder mit dem Kopf noch mit den Füssen auf einer unbedeckten liege sein.
Wieso unbedeckte Liege? Du bekommst doch ein Tuch für die Liege. Oder brauchst Du 2 Liegen?

-
Ich habe heute morgen um 09:30 Uhr den Screenshot von Flatex für die Reise ab 13.12.2023 hochgeladen, um 14:30 Uhr war das Guthaben unter Reservierungen gebucht. Top Service wie immer!
Bei mir wurde heute auch das Bordguthaben aus Aktien genehmigt und gebucht, aber unter Reservierungen finde ich leider nur die gebuchten Ausflüge und die gebuchte Social Media Flat. Was mache ich falsch???
-
-
Heute erhielt ich von AIDA nochmals eine Reisebestätigung für die Karibikkreuzfahrt vom 11. bis 25. Januar und zwar mit den Einreisebestimmungen für die Destinationen, welche die PERLA anläuft. Dabei fiel mir auf, dass Curacao eine eletronische Einreisekarte vorschreibt und zwar als einziges Land meiner Kreuzfahrt und das seit 1.10.2019. Weiß jemand von Euch, ob das wirklich erforderlich ist?
Ich habe mal den entsprechenden Teil als Anhang beigefügt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de