@novoman11
jetzt bin ich aber gespannt wann der Postwagen bei uns vorfährt
Beiträge von MANU_ELA
-
-
EDIT: sorry hatte Apfelfrau Post nicht gesehen
Die 15286 ist nur für 2 Erwachsene buchbar. Sobald ich das Kind eintrage, kann ich die nicht mehr auswählen..
Woran erkenne ich denn, ob es mit Glasfront oder Stahl ist?
ich empfehle dir dazu den Deck Plan und die Legende
und bitte stelle uns nicht bei jeder Kabinenwahl eine Frage dazu , das hat nichts mit Cosoma Neuigkeiten zu tuen
163810_RZ_AIDA_Decksgrundrisse_AIDAcosma_Doppelseiten_netto.pdf
-
Crazysurfer genau das meinte ich du hast Vario gebucht ,
Das Angebot ist aber Pauschal , das wird immer im Keller sein Vorallen 7 Tage vor Abreise .
-
-
-
Nein, aber trotzdem steht das oben doch etwas vor - ist auf den Bildern auch zu sehen.
deck 6 hatten wir diese Hochbetten die man nicht ausklappen kann, es gibt unterschieden bei den Meerblick Kabinen
( 4er Belegung mit den Kindern) sind die Spanner Kabinen
-
-
läufst du aber Gefahr das es den wunschausflug d
nein, da ich ja ihn sofort buchen,
und ihn wieder stornieren könnte , auch unkompliziert, wie schön geschrieben, jeder sieht den Vorteil anders.
-
-
Der Vorteil von reservieren auf Rechnung ist ja , das du bis zur Bezahlung 30 Tage vorher beliebig alles ändern oder stornieren kannst
das geht doch auch ohne reservierte Rechnung, Rein raus, Stornieren ,und wieder neu Buchen bis 3 Tage Vorabfahrt, hier ist doch nur der Geldfluss der noch nicht belastet wurde der Vorteil , bzw. wer als Vorteil sehen möchte.
-
Was ist wahrscheinlicher?
ist mir egal, ich will auf's
Schiff und dafür kann ich auch den Club opfern, und ggf. Arbeitsplätze Retten.Es werden in allen Bereichen wo man früher verwöhnt wurde, " Anpassungen geben"
wenn ich an unseren BC Flug denke mit Edelweiss, das Rinderfilet und Champagner wurde durch Hack Frikadelle und Prosecco ersetzt.
Alle müssen zusammen rücken, damit wir irgendwann wieder wie die Made im Speck Leben können.
-
-
-
-
..... bei mir sind alle Leistungen Clubvorteile wie Bekannt, zu sehen, login Club
sollte das nicht dort angepasst werden
satt hier AIDA Clubvorteile auf der Hauptseite
Wenn ich auf die Seite von Aida gehe und mir in der gesamten Übersicht die Vorteile der einzelnen Clubstufen anschaue, finde ich bei Gold nicht mehr das Frühstück. Hat sich da was geändert?
-
also, mir geht es häufig sogar jetzt noch so, obwohl ich über 900 000 Flugkilometer
daher meine Frage, man beobachtet doch wann der Schalter besetzt wird, und kennt doch den Ablauf, wann das GO kommt,
3 Minuten vor Abflug muss man ja nicht Schnappatmungen bekommen
zumal bei euch heute ein Feiertag ist.Ausserdem stimmen die Boarding Zeit doch selten auf dem Ticket, in Corona Zeiten sind wir sogar früher eingestiegen
MUC ist auch eine Kleine Verspätung
-
-
-
für Kanaren Reise
WICHTIGES UPDATE
Zusätzlich zu Ihrem PCR-Test ist aktuell auch ein Antigentest verpflichtend, dies gilt für alle Gäste ab 6 Jahren. Beide Testergebnisse müssen negativ sein. Frühestmöglicher Testzeitpunkt für Ihren Antigentest ist Freitag 09:00 Uhr (ein Tag vor Reisebeginn). Der Testnachweis muss den Namen, das Testdatum und die Testzeit enthalten. Nutzen Sie bitte die Möglichkeiten in Ihrer Nähe, z. B. in den lokalen Testzentren und Apotheken. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend. Sollte Ihr Antigentest wider Erwarten positiv ausfallen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihr Gesundheitsamt und unser AIDA Kundencenter, Tel. +49 (0) 381/20 27 07 22. Sie können dann kostenfrei auf eine andere Reise umbuchen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de