Ich fliege ab Hamburg, nicht ab FRA. 😅
Ok sorry überlesen. Ich persönlich würde nicht in Frankfurt umsteigen. Finde ich durch die weiten Wege nervig. Da muss man 2h umsteige Zeit einplanen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich fliege ab Hamburg, nicht ab FRA. 😅
Ok sorry überlesen. Ich persönlich würde nicht in Frankfurt umsteigen. Finde ich durch die weiten Wege nervig. Da muss man 2h umsteige Zeit einplanen.
Ist zuletzt mal jemand über Irland geflogen? Da soll ja angeblich der FaceCheck bereits in Irland stattfinden (und nicht erst bei Ankunft in USA )
Ich zwar nicht. Aber in einem US Forum haben es schon einige genutzt.
Wenn es eh schon ab FRA geht, käme auch eine andere Airline im frage? Dann würde SQ wählen.
Gutes Video. Zeigt mir aber, dass die Reederei erstmal nicht in die Auswahl kommt.
Wir gucken mal wie wir das machen... letztes mal waren wir im Steigenberger direkt beim Ostseekai und Auto im ZOB, wir wollten diesmal das hin- und herfahren wegen den Koffern vermeiden. Mal gucken wie wir das machen... haben ja noch eine Weile Zeit
also wir übernachten da nächstes Jahr auch. Meine Schwiegereltern reisen mit dem auto an und ich werde für sie Parken und Meer buchen. das geht mit einem Shuttle und sie waren vor ein paar Jahren sehr zufrieden. ja ist ein wenig teurer, aber das Auto steht in einer Halle.
Kann mit vielleicht jemand genauere Infos zu dem Parkplatz geben? Hatte irgendwo gelesen das der Parkplatz nicht direkt am Hotel ist und da jeder Parken kann, also es Glücksache ist ob man einen Parkplatz kriegt. Das Auto soll auch unter großen Bäumen stehen... das finden mein Mann jetzt nicht ganz so toll
Hast du mal das Hotel gefragt?
dann plan ich eine zwischenübernachtung ein, ja, tatsächlich.... von hamburg nach Passau/Engelhartszell ist es auch nicht rübergespuckt.
Kannst du gerne machen, aber wir wollen irgendwann mal nach Hause kommen. So ist jeder anders.
Daher nehmen wir bei der Rückfahrt gegen flex. Tickets über die Reederei.
man kann doch trotzdem schon vorher buchen, an Bord ist es doch 10€ teurer. Das hat nichts mit den 350MB zu tuen.
Gut, zu wissen. dann buche ich auf jedenfall vorher.
Die Preise sieht man erst kurz vor dem Buchungsstart. Ich finde es auch sehr unglücklich das erst die 350 MB aufgebraucht werden müssen. Zumal wenn ich die SMF buche.
ach, dass ist mir egal. die sind eh schnell weg.
Ich hatte SMF vorab gebucht. Aber konnte erst nach den 350 MB gestartet werden.
Zum Beispiel.
und ab wann sieht man die Preise?
Internet Pakete kann man erst buchen wenn die 350 MB vom Pro Tarif aufgebraucht sind oder?
Es sieht lecker aus. Würde mich schon reizen. Nur das eine ist für mich kein Burger.
Besten Dank, auf die User hier kann man immer zählen 👍
Manche Öffnungszeiten stehen auch teilweise bei den Restaurants auf der Homepage. Klar variieren sie, aber da hat man auch einen Anhaltspunkt.
Nein - ich habe An- und Abreise selber organisiert.
Warum?
msc-costa-fan hat es ja schon gut erklärt.
Nur wenn Verkehrschaos die Regel ist, sollte man ernsthaft über einen Wechsel zum Bahnhof Hamburg-Harburg nachdenken… Die Umgebung zwischen Busbahnhof und Hauptbahnhof in Hamburg ist wirklich fürchterlich und wird keinem Gast wirklich fehlen…
naja, das Problem na, dass die meisten eher am Hauptbahnhof ankommen werden.
Hattest du ein Zug Ticket über die Reederei?
Eine Rechzeitige Durchsage, das der Verkehr stark behindert wird und wer Termine hat, sollte frühzeitiger von Bord gehen. Das hätte etlichen geholfen!
Das bekommt dann wahrscheinlich nur die Hälfte mit.
hätte AC wissen können!!!!!!!!!!!, oder müssen???????
und was hätte AC außer einer Durchsage machen sollen/können?
AIDA hat genügend Mitarbeiter, die sich nur um so etwas kümmern. Da wird doch nichts dem Zufall überlassen. Wenn ich einen Shuttle Dienst anbiete, bin ich auch für einen reibungslosen Betrieb zuständig. Warum einige User, AIDA in Schutz nehmen, muss man nicht verstehen. Nach dem Motto, auf AIDA lasse ich nichts kommen. Da muss ich dann auch nicht mit irgendwelchen AGB ankommen.
habe ich behauptet, dass ich auf Aida nichts kommen lasse?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()