Beiträge von User123
-
-
Und was darf man sich darunter vorstellen?
-
Eine gute Möglichkeit, Ladenhüter doch noch gewinnbringend an den Mann zu bringen.

Nach Weihnachten werden die Kalender in Kaufhäusern und co meist eh zur Hälfte oder weniger verkauft 😉
-
Ich denke solche Kalender erreichen nie den bezahlten Wert.
-
Die Ersparnis ist häufig sehr gravierend! Speziell wenn es Destinationen sind wo man selbst recht günstig hinkommt und wo viele Flieger hingehen wie zB Mallorca! Da kann man sich meist wirklich noch Hotel und Co leisten und nimmt sich dann ein Taxi zum Schiff.
Kann ich nicht so bestätigen, dass die so gravierend ist. Wir sind letztes Jahr ab Mallorca gefahren und habe die Preise der Flüge verglichen. Der gleiche Flug selbst gebucht wäre um die 100€ pro Person günstiger gewesen.
-
Koketterie – Mein Dinner Varieté im Theater
ist das neu?Gab es zumindest auf der unserer Tour im letzten Jahr auch.
-
Aber ob sich das lohnt…?
kommt auch darauf an wieviel teurer und was du möchtest...
-
Ich bin auch von deren Erfolg überrascht 😉
Ich auch bei dem Preis.
-
Ich habe zwar keine Kinder, aber würde immer die Balkon Kabine wählen. Nicht immer an Deck zu müssen, ist einfach entspannter und die frische Luft ist uns wichtig.
-
Wohl eher, weil sie es zukünftig nicht mehr anbieten. Für mich persönlich ist es völlig ok - ich glaube, ich habe es schonmal gesagt: Man kann auch ohne Paypal leben 😂
Habe das einstellt überlesen 😉
Ich finde Paypal praktisch, aber wenn es jemand als Zahlungsmittel nicht anbietet, ist mir das auch egal und kein ausschlusskriterium.
-
wieder ein Minuspunkt für Aida

Warum? Weil sie Paypal anbieten?
-
Ich finde es verwunderlich, dass man auf NCL Schiffen keine Kontakte bekommt?!
Naja, jeder macht doch andere Erfahrungen und jeder ist auch anders.
-
Stavanger kann man super bequem allein erkunden, alles andere ist Geldverschwendung.
Ich bin bei solchen Aussagen lieber vorsichtig. Auch Ausflüge in solchen Orten haben ihre Berechtigung. Jeder hat andere Voraussetzungen.
-
Ich möchte keinen Vergleich zwischen AIDA und TUI (oder anderen Reedereien) anstellen! Deshalb ist dein Verschieben hierher auch unnötig.
es hätte in dem anderen Thread sonst nur Ärger wegen OT gegeben.
Dein Satz hat sich nur anders für mich angehört. Alles gut.
-
Bei TUI gäbe es ne Tour, aber da müsste jedoch der Preis wirklich super sein, dass ich Mein Schiff wieder buchen würde.
ich nehm dich mal hierhin mit. Also findest du Tui nicht gut?
-
Eine Freundin hat ihn auch bestellt. Ich bin ehrlich, ich würde soviel Geld nicht für einen Adventskalender ausgeben.
-
Tiffy2000 vielen dank auch dir für deine Erfahrung.
Wir haben uns gesagt, wir lassen uns nicht stressen. Und ich unterstütze sie!
-
Fazit von mir für Euch "Versuch macht natürlich Klug", aber mit Handicap Knie OP, einmal umknicken/ausrutschen, womöglich Urlaub vorbei, würde ich es lassen. Von unten sieht die Akropolis auch toll, majestätisch und imposant aus.
Wir versuchen es. Haben ja eine halb Tages Tour von tui gebucht. Sie ist natürlich vorbereitet und nimmt eine Bandage mit, die schützt. Wenn nicht, bleiben wir unten.
Danke für deine ausführliche Beschreibung. Klingt machbar.
-
Ja, dass dachte ich mir. Passt für uns dann nicht.
-
smiddipower interessant wie unterschiedlich das ist.
Wir haben mal für nächstes Jahr nach einer neuen Kreuzfahrt geschaut und sind auf die Ostsee gekommen.
Aber das Aida z.b. mitten drin nochmal Warnemünde anläuft und manche Liegezeiten hat uns bei der Route von Aida nicht gefallen. Wäre cool gewesen auch mal eine Sphinx zu Testen. Dann testen wir eben mal die relax.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de