Beiträge von User123
-
-
Zum Vergleich hätte ich dann noch beizutragen, dass wohl AIDA vermehrt auf Pakete setzt. Bei meiner Karibikreise gibt es 8% bei 6 Ausflügen, 10% bei 7 und 13% bei 8 Ausflügen. Obwohl ich eigentlich lieber individuell buche, habe ich das aus bestimmten Gründen diesmal genutzt.
an sich nicht schlecht. sieht man bei Aida von Anfang an alle Ausflüge?
-
-
ich persönlich finde das alles gar nicht so schlimm und Adult Only ist bei AIDA nicht nötig. Das widerspricht der Philosphie.
so sieht das jeder anders. Bei einem kleinen adults only Bereich sehe ich das absolut keinen Widerspruch.
Bademeister wäre gut, aber wird keiner einstellen. sind wieder Personalkosten und derjenige braucht eine besondere Ausbildung
-
Ausflüge können bei TUI gern vorab gebucht werden. Im Pro Tarif mit 20 % Rabatt.
Die Ausflüge werden auf dem Bordkonto verbucht. Finde ich Klasse. Da gibt es bei Stornierung kein Geld hin und her.
Finde ich auch gut. Ich finde durch die 20% sind die preise fast gleich teuer wie extern gebucht.
-
Dann war das vielleicht ein Flug, den sie generell anbieten bzw. mit im Verkauf haben.
Das kann ich nicht beantworten...
-
Nach Kontakt mit meinem Reisebüro kam die Rückinfo, dass TUI Cruises leider keine anderen Flüge als die gebuchten anbietet...
ich kann nur sagen, dass meine Tante gegen ein Gebühr letztes Jahr ihren Rückflug ändern konnte. war sogar eien andere Airline, aber der gleiche Flughafen.
-
Das ist bei MSC miserabel gelöst. Wir mussten in London um 8 Uhr von Bord, Abflug um 18:30. Nie wieder mit MSC.
Aber ihr hättet doch sicher ohne Transfer von Bord gekonnt….
-
Künstliche Verknappung lässt das „will/muss ich haben“ Gefühl bei vielen durchkommen die nicht wissen das es ggf. doch noch mehr gibt…
Also das kann ich mir nicht vorstellen…
-
Es sind nicht immer alle freien Kabinen sichtbar.
Mir war es nicht bewusst. Warum sind nicht alle sichtbar?
-
Und nein, es sind nicht alle Kabinen sichtbar.
welche Kabinen sind denn nicht sichtbar?
-
Doch, gibt es auch im Pro-Tarif - aber mal ehrlich, wer bezahlt Pro und bekommt dann doch Plus?
ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ja, macht irgendwie keinen sinn, dann kann ich auch den Plus Tarif nehmen.
-
Wenn ich eine Reise im Pro Tarif buche und ich eine Kabine aussuchen kann, werden dann alle freien Kabinen angezeigt, oder nur eine Auswahl?
ja, du siehst die freien kabinen.
Und wenn ich sagen wir mal eine Außenkabine im Pro Tarif buchen und die Auswahl der genauen Kabine der Reederei überlassen möchte, dann könnte es am Ende dann eine Balkonkabine werden, mit der Gefahr dann die schlechtmöglichste zu bekommen, richtig?
Also auf der Relax dann die von außen einsehbaren?Die Frage verstehe ich nicht. Wenn du die Auswahl der Reederei überlässt, ist es nicht der Pro Tarif.
Aber wenn du die Auswahl Tui überlässt, bekommst du nur eine Kabine, in der gewählten Kategorie.
-
-
-
Danke für deinen Bericht. Klingt gut. Wenn wir im Norden wohnen würden, wäre das sicher auch mal was für uns für einen kurztrip. Aber von aus, ist es einfach zu weit.
Göteborg hat uns begeistert. Wir waren das erste Mal da und ich muss sagen, es hat mir fast besser als Stockholm gefallen. Es ist dort alles irgendwie entspannter.
Ich fand Stockholm sehr entspannt.
-
Sorry, ich meinte für die Kreuzfahrt mit TC von Bayonne aus. Wir haben ein Hotel in New Jersey gebucht, aber der Flughafen wäre uns egal. Da kann es Newark oder JFK seien.
Würde mal nach Flügen zum JFK schauen, da gibt es einfach mehr Auswahl z.b Singapore Airlines. Die haben oft gute Preise und super Flugzeiten. Die Airline würde ich Condor vorziehen.
-
-
Wie gesagt, für eine gelegentliche Whattsapp „uns geht’s gut“ hat’s immer gereicht
ja, sagte ja, jeder sieht es anders. wenn ich sowas schreibe, dann nur aus meiner Sicht.
-
Ne, die inkludiert MB vermisse ich schon. Ich brauche nicht viel Internet im Urlaub aber vom Seetag/außereuropäischen Ausland mal ne WhatsApp an die Familie, dafür war es gut. Ein Paket lohnt sich für mich überhaupt nicht
ja gut, so unterschiedlich ist das. Jeder hat andere Prioritäten. was waren das nochmal?250MB? die waren schnell weg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de