Sehe gerade das es da 2 gleiche Forums gibt......
Kann man das zusammen legen?
nein, gibt es nicht: einmal für Aida und einmal für Tui.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sehe gerade das es da 2 gleiche Forums gibt......
Kann man das zusammen legen?
nein, gibt es nicht: einmal für Aida und einmal für Tui.
Mit Knieproblemen halte ich das für ungeeignet. Die Temperaturen lagen gestern noch bei 35 Grad.
hmm.. danke für deine Einschätzung. wir haben noch 12 Tage bis dahin.
Kommt auf deine Kondition an.
Es gibt genug Treppenstufen zu laufen. Aber ich denke, wenn es momentan nicht allzu heiss in Athen ist , dann kann das jeder einigermaßen fitte Mensch gut bewältigen.
Treppen wären nicht das Problem. Eher ob es steil ist. Meine Frau hatte Anfang das Jahres eine Knie Op. Wir probieren es einfach.
Kann mir jemand sagen, wie anstrengend der Aufstieg zur Akropolis ist?
Kann man vom Schiff aus laufen oder geht da mit Shuttle nur vom Schiff aus?
Ja geht zu laufen. Ist nicht so weitläufig.
Also ehrlich wenn ich Pro buche, dann suche ich mir die Kabine aus. Das ist der Simm für mich von diesem Tarif. Wenn ich Lotterie kann ich gleich Pur oder Plus nehmen. dann spar ich wneigstens noch mehr.
Es ist wohl doch möglich, individuelle Anreise mit MS Abreise zu kombinieren. Ich habe das mit einer Proreise ab/bis Kiel ausprobiert, und das hat geklappt. Zuerst habe ich "An/Abreise individuell" ausgewählt. Dann bin ich zur Abreise runtergescrollt, und da konnte ich bei der Abreise die Bahn
du bist gut. Das geht wirklich. ich habe nicht nach unten gescrollt zur abreise. Wunderbar, genau das was wir wollen. ich bin happy.
Bei Buchung einer TUI Cruises Kreuzfahrt inklusive internationalem Flug ist im PRO- und PLUS-Tarif der „Rail&Fly“ – Service der Deutschen Bahn AG zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Basel) in der 2. Klasse ohne Aufpreis erhältlich. Tickets für die 1. Klasse sind gegen Aufpreis buchbar.
Eigentlich ist doch alles klar beschrieben, wenn Ihr die entsprechende Buchungsklasse nutzt ist das R&F Ticket immer dabei. Und wenn Ihr die Hinfahrt nicht nutzt ist das egal. Wir, als häufige DB Fahrer sind schon ganz oft nicht kontrolliert worden, können also keinen Nachweis erbringen, dass wir wirklich gefahren sind. Und so wirds auch bei Euch sein.
ja, aber für das falsche Thema. Es geht nicht um Rail and Fly!
Rail and Cruise ist das Thema.
Nochmal zum Thema zu kommen. Aber könnte man Theoretisch diese Zug Karten auch nachträglich übers Reisebüro buchen?
sowas sollten doch die Berater an Bord wissen oder? wir wollen wenn dann erst eine Reise die Option setzen.Ist halt blöd, ich kann noch nicht schauen, was die Bahn Tickets so kosten. und 119€ pro strecke und Person ist nicht ohne und wenn nur eine Strecke buchen nicht geht, finde ich es schade.
und wir wollen zur Avicii Arena und eine SkyView Glasgondelfahrt machen.
über einen Bericht würde ich mich freuen.
Wir waren tatsächlich das erste Mal 21 in Stockholm und hatten gar nicht die Zeit, um in irgendein Museum zu gehen. Dafür gibt es auch viel zu viel " auf der Straße" zu sehen:
wie lange wart ihr denn? für uns geht Museum eigentlich immer. Wir waren aber auch 5 Tage dort.
Es gibt wohl doch zu wenig Menschen in Deutschland , die sich für das Thema Kreuzfahrten interessieren
naja bei solchen Sendungen sieht man doch eher weniger von den Kreuzfahrten. es geht doch mehr um die Z Promis.
ist immer wieder interessant, wo die Interessen liegen. Wir sind hier die einzigen, die das Vasa Museum gar nicht gereizt hat.
Dafür haben wir den halben Tag im Freiland Museum Skansen verbracht.
Das ist nett, aber du hast einige Themen hierhin verschoben, die nix mit Rail and Cruise zu tun haben.
Oder habe ich dich falsch verstanden? Wenn du das im.Buchungspaket drin hast ist es egal wann du die einlösen oder ob gar nicht!
mir geht es nicht ums einlösen. das ist kein Thema. Es geht darum nur eine Strecke zu buchen bei der Reise.
es geht nicht um rail and Fly!
Ich würde sagen, es geht nicht. Aber vielleicht übers Reisebüro.
wir wollen an bord buchen, da fragen wir dann mal nach.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter (Anleitung Mein Schiff Gutscheincode für DB-Fahrkarten):
so richtig nicht. Da wird ja nur erklärt, wie man den Gutschein Code einlöst.
eine Probebuchung ergab: nein, nur An- & Abreise
ah schade. An eine Probe Buchung habe ich nicht gedacht. Das ist ja blöd.
Danke für die Info.
Wie kann es denn bei einem deutschen Hafen zu Änderungen bei der Rückreise kommen?
Naja man weiß ja nie. Gab doch schon Änderungen wegen schlechtem Wetter Oder ähnlichem.
Wenn es das Angebot der Reederei gibt, dann ist es doch legitim, dass man sich darüber Gedanken macht.