Naja , wenn mir Raucher oder Nichtraucherbereich wichtig ist , buche ich eine Kabine im Pro Tarif . Muss man nicht verstehen solche Leute
Das ist dann sparen am falschen Ende, ich würde dann nicht tauschen.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Naja , wenn mir Raucher oder Nichtraucherbereich wichtig ist , buche ich eine Kabine im Pro Tarif . Muss man nicht verstehen solche Leute
Das ist dann sparen am falschen Ende, ich würde dann nicht tauschen.
Ah, danke für die Nachfrage. Habe es oben nochmal bearbeitet, damit es klarer ist, was ich will
schau mal der Kreis ist die ungefähre abgabe stelle. da ist auch ein Parkplatz in der nähe
Ich habe auch noch eine Frage zur Kofferabgabe: Da ich die Gegebenheiten nicht kenne: kann man auch mit dem Auto dorthin fahren und die Koffer abgeben?
ich bin verwirrt. geht es um die Gepäck abgabe in Altona?
Man muss ja nicht alles zu Tode analysieren, wem es schmeckt, isst es. Uns hat es geschmeckt und wem es nicht schmeckt, hat an Bord genug alternativen zur Auswahl.
Ich finde es generell schade, dass es extrem wenig bis gar keine Geflügelwurst gibt, ernähre mich z. Z. beim Frühstück von Käse. Das Gleiche auch beim Mittag/Abendessen. Kaum Geflügel, dafür immer viele Fleischgerichte.
also im Ankelmannsplatz gibt es da schon Geflügelgerichte und auch aufschnitt zum Frühstück.
Dein letzter Beisatz klingt komisch. Geflügel ist ja auch Fleisch. du meinst wahrschleich andere Fleischgerichte.
Sag doch bei der Bestellung Bescheid. Vielleicht lässt sich ja was machen. Fragen kostet nichts.
haben es nicht gebraucht, wenn würde ich schon fragen.
ich finde es schade, dass es keine Box mit Käse gibt. wir essen zwar auch Fleisch, aber die wurstsorten mögen wir nicht. Nur Pute, aber eins ist da zu wenig.
Bio auf mein Schiff , welche Marke das ist weiß ich nicht . Vielleicht extra für die Schiffe hergestellt ?
Die Marke steht drauf. Nee, kann man so online kaufen.
kommt auf das Alters des Schiffes an... Auf der MS 7 sind sie neuer als auf der MS 3
und im Vergleich zu Aida?
Gibt so Themen. Pooltücher zB auch.
ich sollte mich mal mit dem Thema beschäftigen. Bisher waren mir Handtücher vollkommen egal
sind die von Tui oder Aida besser?
Wahnsinn, wie viel man über Wasser diskutieren kann.
wahrscheinlich falsch gelagert oder zu alt , da sind die hochwertigen Beutel bei MS besser
ich bin jetzt auch kein Großer Teetrinker. fand den aber bei MS echt gut. hatte sogar angestellte gefragt, ob man den an Bord kaufen kann, dann wurden mir ein paar Beutel in die Hand gedrückt. Sehr nett.
Danke für die Infos. Wäre für einen wirklich langen Ausflug, wenn man nicht weiß, ob man die Möglichkeit hat, zwischendrin mal ne Kleinigkeit zu essen zu besorgen, vielleicht ne Alternative. Ansonsten würden wir dann wohl doch lieber an Land nach einer Kleinigkeit gucken. Das Arrisanbrot schmeckt mir zwar gut, aber was landestypisches habe ich zur Abwechslung dann auch ganz gerne
ich finde es auch für den Flug nicht schlecht, wenn man das teure Zeug am Flughafen nicht kaufen möchte.
Also, sind das dann belegte Brote / Brötchen? Ist noch was anderes dabei, Obst z. B..?
genau sowas ist es. Nein, Obst war nicht dabei.
Preis dann wie User123 schreibt. Ich weiß es nicht mehr.
so ganz sicher bin ich mir nicht. aber hörte sich wirklich gut an. Haben wir aber nie genutzt.
Das ist ja interessant mit dem Lunchpaket. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass es sowas gibt. Sind die kostenpflichtig? Was genau ist denn da drin?
ja kosten was. wenn ich mich recht erinnere sind es 3,90€.
was genau drin was, weiß ich nicht mehr. eins mit süßen Teilen.
Genau. Hatten wir auch. Backstube, Ankelmannsplatz. So die grobe Richtung auf jeden Fall.
Da stehen auch Schilderdort in dem Bereich mit den Inhalten bzw in diesem Faltblatt sind infos drin.
Bis vor Corona gab es noch Lunchpakete, aber ich weiß nicht, ob es aktuell noch so ist. Bin 2017 das letzte mal gefahren.
doch es gibt Lunchpakete. ohne Getränke: bestellst du und holst sie im Ankelmannsplatz ab.
es gibt drei Versionen: einmal süsse Teile, und zwei herzhafte Variationen.