Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und zuverlässigen Transportdienst? Vom JFK zum Curise Terminal...


    Danke

    Wir sind bislang immer mit dem Taxi gefahren und einmal mit dem Airtrain/Metro. Letztes Jahr erstmals mit einem Shuttle für um die 20 Dollar p. P. Das war eigentlich eine gute Alternative. Wir wurden mit einem kleinen Bulli gefahren und sind auch nur ein Hotel vor uns angefahren. Weiß den Namen gerade nicht. :whistling:


    LG
    Gaby

  • AirTrain + Metro (7,75 $) oder ggf. LIRR (~12$) oder ganz einfach ein Yellow Cab (~70 $)

    Hat jemand Erfahrung mit Uber, Flynt oder Juno? Scheint mir eine (preisgünstiger und trotzdem bequeme) Alternative zu den Taxis zu sein.

    10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

    02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

    07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

    11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

  • Dank Euch. aber aufgrund der engen Zeit, will ich lieber einen Wagen mieten, der uns direkt vom Airport zum Anleger bringt.
    Hat da jemand einen Tipp für eine zuverlässiges Unternehmen?
    Parallel die Frage: Fährt einer mit der Luna am 13.10. und hat ggf. über AIDA den Flug gebucht und auch den LH Flieger, der von FRA in JFK um 19:55 Ur landet?

  • Willst Du das wirklich? Du musst das Auto parken und wieder abgeben. für ca. 130 bis 150 $ kannst Du einen Limosinenservice für 4 Personen mit 4 Koffern ordern. Der Mietwagen wird mit Sicherheit nicht billiger, eher teurerer. Noch preiswerter ist natürlich ein normales Taxi.


    Aufgrund der Zeit? Für das Anmieten des Wagens brauchst du, wenn Du Pech hast, mehr Zeit als die Taxifahrt zum Schiff dauert.

    [/align]Bye, Bye Diddi

    Einmal editiert, zuletzt von diddi4 ()

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich vom Flughafen Newark zum Hafen Bayonne(da liegt mein Schiff) mit öffent.komme??


    Oder kommt jemand zufällig auch am 11.09.18 gegen 12.30 uvr dort an und will zum Hafen sodas man sich vielleicht Taxi teilen kann??


    Danke


    LH

  • Wenn du den Stau umgehen willst, fahre am besten mit dem Airtrain und U- Bahn, wir waren dieses Mal innerhalb von 45 Minuten am Hotel, welches in der Nähe des Hafens liegt.

  • Das sind gerad einmal 9,5 mi/15 Minuten, da kann man sich ein Taxi gönnen.
    Mit den Öffis bist du ca 1hr unterwegs. Geb mal in google Maps den airport und Hafen ein und dann klickst du auf das Bus Symbol, da wirst du sehen wie umständlich es ist.
    https://www.taxifarefinder.com/main.php?city=Newark-NJ

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Nein. Ich wollte keinen Mietwagen. Sondern einen Transferservice. Kein Shuttlebus mit mehreren Personen. Sondern einen, der uns an JFK abholt und uns zum Hafen fährt.
    Hier würde ich mich über persönlich Erfahrungen freuen...

  • Nein. Ich wollte keinen Mietwagen. Sondern einen Transferservice. Kein Shuttlebus mit mehreren Personen. Sondern einen, der uns an JFK abholt und uns zum Hafen fährt.
    Hier würde ich mich über persönlich Erfahrungen freuen...

    https://www.supershuttle.com/?…386-1400464778.1535280386
    Kann ich empfehlen. Kann man auch allein buche, wir hatten den Shuttel der mehrere Hotels anfuhr.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Wir haben geplant Uber zu nehmen, wobei wir vom Flughafen Newark zu unserem Hotel in Jersey City fahren, da wir früher anreisen. Ist aber nicht viel weiter wie nach Bayonne zum Cruise Port.

    10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

    02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

    07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

    11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

  • trotzdem würde ich ein ganz normales Taxi nehmen.
    Begründung: siehe vorher

    Kann ich empfehlen

    https://www.supershuttle.com/?…386-1400464778.1535280386Kann ich empfehlen. Kann man auch allein buche, wir hatten den Shuttel der mehrere Hotels anfuhr.

    Kann ich auch empfehlen
    Beides schon getestet


    Dank Euch. aber aufgrund der engen Zeit, will ich lieber einen Wagen mieten, der uns direkt vom Airport zum Anleger bringt.
    Hat da jemand einen Tipp für eine zuverlässiges Unternehmen?
    Parallel die Frage: Fährt einer mit der Luna am 13.10. und hat ggf. über AIDA den Flug gebucht und auch den LH Flieger, der von FRA in JFK um 19:55 Ur landet?

    Deine alternative Frage verstehe ich leider nicht. Wer über Aida den Flug gebucht hat, wird ans Schiff gebracht, der braucht sich keinen Kopf zu machen, außer er will mit anderen den Shuttelbus nicht benutzen

  • Vocaris will vermutlich nur wissen, ob noch andere Passagiere in dem Flieger sind, weil er befürchtet zu spät am Schiff anzukommen. und es geht einem dann ja schon besser, wenn noch weitere Gäste ebenfalls zum Pier müssen.



    @vocaris - hast du die Frage schon im Thread- wer geht wann auf welches Schiff-gestellt?


    ich persönlich würde auchein Standard Taxi nehmen. wenn man einen privaten Fahrdienst o.ä. beauftragt, muss man den Fahrer ja auch erst einmal finden. da geht dann evtl auch wertvolle Zeit verloren. und der darf vermutlich auch nicht direkt vorm Airport warten.

  • Wenn man die Koffer hat geht man durch den Zoll und ist dann "draussen" und da stehen sie mit einem Schild in der Hand...Nix suchen.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Er muss ja auf jeden Fall am 13.10. noch aufm Schiff sein. Wenn der Flieger pünktlich landet, schafft er das locker, egal für was er sich entscheidet. Falls Aida-Pauschalurlauber mit dem Flieger landen, ich geh mal davon aus dass das so ist, gibt es dann noch die Möglichkeit mit diesem Shuttle mitzufahren? Oder bietet Aida das nicht an?


    Wenn man die Koffer hat geht man durch den Zoll und ist dann "draussen" und da stehen sie mit einem Schild in der Hand...Nix suchen.

    Genau so ist es. Ebene Ground Transportation, dort geht alles ab