Hey,
war von euch schon mal jemand in Wolfangs Steaukhaus essen?
http://wolfgangssteakhouse.net/
Habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Schon ekelig irgendwie mit dem Schimmel und so. Aber man sagt es sind die besten der Welt! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey,
war von euch schon mal jemand in Wolfangs Steaukhaus essen?
http://wolfgangssteakhouse.net/
Habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Schon ekelig irgendwie mit dem Schimmel und so. Aber man sagt es sind die besten der Welt! ![]()
Schau mal hier:
Gila,
wenn ich die tickets über Deinen link bestelle, wo gebe ich denn Datum und Uhrzeit ein? Irgendwie find ich da nix?
LG
Susanne
ah, letztes Jahr musste ich noch eine Uhrzeit wählen (im Halbstundentakt angegeben), vielleicht gibt es das nicht mehr, weil sich die Leute nicht dran halten?
lg
gila
@ Gila: Danke für den tollen Tipp mit dem Rockefeller Center! Haben auch direkt zwei Tickets geordert, aber auch ohne irgendein Datum angeben zu müssen. Hoffen wir kommen dann trotzdem schneller hoch ![]()
![]()
Hallo Gila,
wir haben jetzt auch 2 tickets bestellt, ohne Datum. Danke für den Link!
Susanne
Mal ne blöde Frage - sind die Tickets überhaupt offiziell gültig?
Würde auch gerne welche bestellen, auf der offiziellen Homepage vom RFC muß man aber ein Datum und ein Zeitfenster eingeben. Nicht dass da irgend jemand mein Geld bekommt und ich dann unten stehe und nicht hoch darf
Andrea
Warum sollten die nicht gültig sein? Wir hatten damals über eine andere Seite gebucht, weil wir das Zeitfenster von dieser Seite nicht mochten... in den USA gibt es extrem viele Agentur-Seiten, wo man was kaufen kann und beim Anbieter direkt ist es meist am teuersten.
lg
gila
Warum sollten die nicht gültig sein? Wir hatten damals über eine andere Seite gebucht, weil wir das Zeitfenster von dieser Seite nicht mochten... in den USA gibt es extrem viele Agentur-Seiten, wo man was kaufen kann und beim Anbieter direkt ist es meist am teuersten.
lg
gila
Naja, es geistert ja ziemlich viel Mist im Internet. Man kommt auch schnell auf ne Seite für den ESTA-Antrag die sich hochoffiziell ausgibt und dann soll man plötzlich per Kreditkarte 45$ abdrücken.....
Ok, dann werd ich auch mal auf Deine Verantwortung mein Glück versuchen
Danke!
Andrea
Hallo Gila,
vielen Dank für den Tip. Wir haben unsere Tickets.
die Seenotrettungsübung findet immer am 1. Seetag vormittags statt -wär ja auch unlogisch, während das Schiff im Hafen liegt -oder?
Lieben Gruß
04.10.2010
Gute Frage, eigentlich hätte ich ja gesagt wie immer am ersten Seetag, aber da sind wir ja schon wieder früh um 8Uhr in New Port. Na, da bin ich auch mal gespannt......
stimmt nicht ganz - die Seenotrettungsübung muss nach dem ersten Auslaufen innerhalb der nächsten 24 h stattfinden. Da unser Seetag aber dann erst nach diesen 24h beginnt geht das ja auf dieser Reise nicht... Bin gespannt was AIDA sagt wann sie stattfindet. Wir haben schon einmal direkt am ersten Abend eine Seenotrettungsübung gehabt, da wir danach den zweiten Tag auch keinen Seetag hatten. War damals um 22 Uhr rum glaub ich...
LG; Melanie
Danke Gila...hab auch unsere E-Tickets!!!!
![]()
HIER noch 3 tolle Links bezüglich vorweg Ticketkauf:
@ Gila
vielen Dank für den Link der Tickets fürs Rockefeller Center.
Aber was gibt man denn bei zip-Code an? Bin vielleicht etwas dumm ![]()
LG RIta
ZIP-Code ist die Postleitzahl. Für Manhattan zB 10001 (Falls er deine eigenen Code nicht akzeptiert...) Bei allen diesen amerikan. Adresseingabefelder macht das System nur einen Plausablitätscheck. Wichtig ist die richtige KK-Nummer
Und wenn man dann etwas downloaded ist die Adresse/Telnr. jedem egal...
lg
gila
Weiß jemand, wo man in NY gut Hamburger essen kann? Würden gern mittags die Zeit in NY nutzen um einen richtigen amerikanischen Burger zu essen ![]()
Fantastische Burger, Riesen-Portionen! Tolle Fleisch-Qualität.
http://www.jacksonholeburgers.com
Hat mehrere Filialen, siehe Homepage. Wir waren bei der 35th, war gemütlich.
lg
gila
So, ich habe meine Tickets fürs Rockefeller ausgedruckt ![]()
Jetzt kanns losgehen. leider muss ich mich noch 5 Wochen gedulden ![]()
Und wenn ihr es hier kauft, ist es billiger - $17.50 statt $21 regulär
Link klick Zur Zeit gibt es zusätzlich einen Rabatt Code: NYTO5, nochmal -5% (so lange er halt funktioniert)
Auf der Webseite steht:
ZitatPlease call Customer Service to check availability of desired date and time prior to redemption of eTicket. Assigned times are given the day of arrival based upon availablitly.
Was hat es denn damit auf sich?
Wie gesagt, letztes Jahr konnte man den Gutschein nur für einen bestimmten Termin kaufen, ist wahrscheinlich noch daher.
Vorteil: Man hat keine Warteschlange, wenn man schon einen Termin "reserviert" hat. Wir hatten bei 2 Besuchen auch nie mehr als 10 min Warteschlange..., vielleicht kann es auch schlimmer sein. Aber eigentlich ist eher das Empire State B. für seine Schlangen bekannt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()