AIDAblu: Italien & Malta | 7 Nächte | 09.04.2023 bis 16.04.2023 (Sonntag, 9. April 2023, 00:00-Sonntag, 16. April 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Italien & Malta | 7 Nächte | 09.04.2023 bis 16.04.2023

Sonntag, 9. April 2023, 00:00-Sonntag, 16. April 2023, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. April 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo an alle,

    wir sind ab Ostersonntag mit an Bord :).

    Wir haben das Anreisepaket mitgebucht und fliegen ab Frankfurt mit Eurowings Discover um 07:20 Uhr.

    Jetzt sind es noch 48 Tage und ich freue mich wahnsinnig!

  • Hallo,

    wir sind auch dabei. Leider landen wir aus Berlin kommend erst um ca. 16:00 Uhr. Mit Transfer und Seenotrettung wird es zum Abendessen schon knapp. Der Ostersonntag wird dann nicht so gemütlich. Wir freuen uns aber sehr auf die erholsamen, kommende Tage. LG

  • Wir sind auch dabei 😊.

    Fliegen ebenfalls ab Düsseldorf, 6.00 Uhr mit Smartlynx. Wollen gegen 3.00 Uhr am Flughafen sein.

    Kommt zufällig jemand aus Essen und möchte sich mit uns ein Taxi zum Flughafen teilen?

    Leider gibt es Arbeiten an der Bahnlinie zwischen Essen und Düsseldorf, was die Anreise mit der Bahn ziemlich umständlich macht 🥴.

    Wir wären zu zweit mit zwei Koffern.

    Würden uns freuen.

  • Hallo zusammen,

    meine Eltern haben die Kreuzfahrt ebenfalls gebucht, aber heute in Rom ihre Ausweise verloren. Ohne Papiere keine Reise. :(
    Ihre Reisepässe habe ich aber hier in Deutschland! Kann die jemand aus Düsseldorf oder Köln morgen früh nach Rom mitnehmen? Ich würde sie am Flughafen vorbeibringen...

    Vielen Dank, liebe Grüße und gerne in der Community teilen... Ich bin hier auf Empfang!

  • Landratte29 wie ärgerlich. ;( Da hier ja in dem Thread nicht soviel los ist, wie wäre es wenn Du um 3:00 in Düsseldorf am Flughafen am Check-in von Smartlynx jemanden direkt ansprichst? Oder wäre das zu umständlich?

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • Ja, das ist der aktuelle Plan (bzw. in Köln, weil näher und etwas später ;-)). Kommt nur vielleicht etwas merkwürdig, am Flughafen Leuten was zustecken zu wollen. Da wäre es toll, jemand wüsste vorher schon Bescheid.

  • Hallo zusammen,

    meine Eltern haben die Kreuzfahrt ebenfalls gebucht, aber heute in Rom ihre Ausweise verloren. Ohne Papiere keine Reise. :(
    Ihre Reisepässe habe ich aber hier in Deutschland! Kann die jemand aus Düsseldorf oder Köln morgen früh nach Rom mitnehmen? Ich würde sie am Flughafen vorbeibringen...

    Vielen Dank, liebe Grüße und gerne in der Community teilen... Ich bin hier auf Empfang!

    Ich drücke dir und vor allem deinen Eltern fest die Daumen, dass sich jemand findet.


    Ich würde vermutlich, sollte sich hier niemand mehr melden, auch einfach zum Flughafen fahren. Da wird schon jemand einsichtig sein.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ja, das ist der aktuelle Plan (bzw. in Köln, weil näher und etwas später ;-)). Kommt nur vielleicht etwas merkwürdig, am Flughafen Leuten was zustecken zu wollen. Da wäre es toll, jemand wüsste vorher schon Bescheid.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • :) Happy End! Familie M war in Köln so freundlich, mir die Geschichte abzukaufen und ohne zu zögern die Papiere im Flugzeug mit nach Rom zu nehmen. Mittlerweile sind alle an Bord und um 22 Uhr geht es los, Kurs Malta. Vielen Dank fürs Daumen drücken und Mitfiebern!