AIDAperla: Norwegens Fjorde 3 | 11 Nächte | 09.10.2023 bis 20.10.2023 (Montag, 9. Oktober 2023, 00:00-Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde 3 | 11 Nächte | 09.10.2023 bis 20.10.2023

Montag, 9. Oktober 2023, 00:00-Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Oktober 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo Michi,

    mein Mann und ich sind auch dabei. Leider findet man nicht mehr so viele Mitreisende hier über das Forum.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Reise.


    VG

    Martina

  • Moin,

    wir haben diese Reise heute fest gebucht, gestern noch Option, bei Traumstart, um 12:00. Mein Mann hat heute Geburtstag und er sagt ein besseres Geschenk gibt es nicht und ich sehe das genauso. Ich konnte heute sogar schon den Früh-Check in (Smile), um 10:00 Uhr reservieren und das French Kiss und Casa Nova an je einem Tag reservieren, freu, freu. :tanzgott:

  • Hallo an alle, wir sind noch unentschlossen.

    wir waren noch nie mit dem Schiff im Norden (nur bis Bergen). Kann man denn im Norden /auf dieser Tour einiges auf eigene Faust machen?

    unternehmen/buchen gern mit Mitreisenden!!!

    lg edith

  • Hallo Edith, wir haben gar nichts gebucht und werden alles auf eigene Faust machen. Habe mich mal hier im Forum und anderen Webseiten die Unternehmungen auf eigene Faust beschreiben. Aufgrund der Jahreszeit haben viele ortsansässige Anbieter ihre Leistungen eingestellt. Mal schauen welche Anläufe möglich sind. Aufgrund des herbstlichen Wetters fällt ja auch schon mal ein Hafen aus. Wir werden das ganz spontan entscheiden. Ich denke wenn man gut zu Fuss ist, kann man sich so auch schon viel anschauen.

    LG

    Martina

  • Kann schonmal passieren, dass aufgrund des Wetters, z.b. zu viel Wind nicht in einen Fjord eingefahren werden kann oder nicht angelegt werden kann. Ggf wird dann eine Alternative gesucht oder es gibt auch schonmal einen zusätzlichen Seetag. Aktuell konnte auf einer Reise Geiranger nicht angefahren werden, alternativ dann Bergen und Geiranger ggf. an einem anderen Tag. Dazu müssen dann auch andere Häfen getauscht werden. Muss man besonders im Norden wohl immer mit rechnen.

    Ich hoffe einfach mal, dass die Tour wie geplant durchgeführt wird :thumbsup:.

  • So wir haben jetzt auch fest gebucht!!!

    Sind gerne an gemeinsamen Ausflügen interessiert!! Wir haben wie gesagt nicht viel Erfahrung im Norden. Ich hoffe man kann dort auch viel spontan unternehmen wie im Süden.

    lg edith