- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/26084/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 19. August 2023, 00:00 – Samstag, 9. September 2023, 00:00
20 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. September 2023 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/26084/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Ich eröffne gerade mal de Runde. Tatsächlich haben wir die REise am 28.12.2018 für 2020 gebucht und AIDA hat sie zweimal abgesagt. Dieses Jahr mussten wir dann umbuchen auf 2023.
Wir hoffen nun wird es endlich klappen...
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir hoffen auf eine wunderschöne Reise.
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir hoffen auf eine wunderschöne Reise.
Wellcome on Bord.... ![]()
Ich warte noch. Ich möchte noch 2, 3 mal in diesem Jahr fahren. Die Tour reizt mich schon!
Wir sind auch dabei 39 und 42 Jahre
Ich bin grad bisschen überlegen wg Grönland
Habe bisschen Angst vor dem Seegang
Mal sehen wie das wird
Wir sind mit 2 Kids 12 und 14 an Bord.
Noch jemand Kids?
Konnte schon jemand etwas preislich angenehmes für nen Invergordonausflug rausfinden? LG Julia
Sind auch mit an Bord, haben schon die Bella in Schanghai verabschiedet, und fährt immer noch. Bei der AURA wird es doch ein Abschied werden. Wollten 2024 Südafrika mit der AURA machen, wird das Selection Programm vllt. eingestampft?
Sind auch mit an Bord, haben schon die Bella in Schanghai verabschiedet, und fährt immer noch. Bei der AURA wird es doch ein Abschied werden. Wollten 2024 Südafrika mit der AURA machen, wird das Selection Programm vllt. eingestampft?
Selection ist nur noch ein abgenutzter Name, ohne Inhalt.
Selection ist nur noch ein abgenutzter Name, ohne Inhalt.
Da gebe ich Dir Recht. Schöne nette Umschreibung für die kleinen Schiffe. Hat sich ja jetzt erledigt. Kein Südamerika, Südafrika, Amerika, Grönland mehr, AIDA wird langweilig. Da gibt es ja noch Phoenix...
Da gebe ich Dir Recht. Schöne nette Umschreibung für die kleinen Schiffe. Hat sich ja jetzt erledigt. Kein Südamerika, Südafrika, Amerika, Grönland mehr, AIDA wird langweilig. Da gibt es ja noch Phoenix...
Deshalb haben wir die 2024 Grönland Tour mit der Artania gebucht. Über 10 Tage auf Grönland, das nenne ich Selection.
Toll und Glückwunsch. Wir werden auch mit Phoenix die Südafrikatour machen. LG
Hat schon jemand bei ortsansässigen Unternehmen Ausflüge gebucht und hat Tips?
Nein, bin aber schwer am suchen, bei meinen Leuten, welche diese Reise schon gemacht haben.
Hallo miteinander.
Ich hätte die Möglichkeit für Illimanaq ein Boot für 10 Personen zu den Eisbergen am Abend zu chatern.
Der Preis wäre 130 Euro pro Person für eine 2h Fahrt. Das ist wesentlich günstiger als von Aida:-)
Hat jemand Interesse?
LG Julia
Moin Julia, Danke für die Anfrage. Habe gestern Abend für unsere Reise die Ausflüge gecheckt, war eine Weile sprachlos bis geschockt. Egal, ist die letzte Reise nach Grönland mit AIDA, kommt nicht wieder. Wir, 2 Personen sind dabei. Danke für deine Mühe.
Hallo Tschuli , schau mal bei invergordon bus tours nach . Wir waren im Oktober 2022 dort und haben vor Ort noch Plätze bekommen u. A. nach Inverness , Loch Ness und Culloden Battlefield bekannt durch den Film Outlander Stichwort Jamie Fräser, ich liebe den Film . Hat 65 Pfund pro Person gekostet mit Guide.
LG Marion.
Hallo miteinander.
Ich hätte die Möglichkeit für Illimanaq ein Boot für 10 Personen zu den Eisbergen am Abend zu chatern.
Der Preis wäre 130 Euro pro Person für eine 2h Fahrt. Das ist wesentlich günstiger als von Aida:-)
Hat jemand Interesse?
LG Julia
Wir (2 Personen) wären interessiert.
Danke fürs kümmern!
Hallo Julia
auch wir hätten Interesse am Ausflug teilzunehmen. Gibt es noch 2 Plätze ?
LG Janine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()