Kotor / Montenegro

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

    wir haben dieses Jahr bei unserer Blu-Route Kotor dabei.

    Hat schon mal jemand den Ausflug "Kot 15 Hoch hinaus: Wanderung entlang des Klettersteiges" gemacht? Klingt eigentlich ganz interessant, haben wir in Norwegen schonmal mitgemacht. Mich wundert nur die Einstufung 1, bequem....kann ja eigentlich gar nicht sein :frage1:

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, ob sich der Ausflug lohnt.


    Beste Grüße

    August 2012: Westliches Mittelmeer - Aida Bella....August 2013: Nordeuropa - Aida Luna.....August 2014: Ostsee - Aida Bella.....September 2015: Mittelmeer - Aida Aura.....September 2015: Kanaren - Aida Sol.....September 2016: Metropolen - Aida Prima :thumbsup: .....September 2016: Kurzreise Kristiansand - Mein Schiff 4 (mal getestet, aber ich bleib bei Aida :thumbsup:).....August 2017: Island & Grönland - AidaCara :loveyou: .....September 2018: Norwegens Fjorde - AidaVita ... .Januar 2019: Kanaren und Madeira - AidaNova :thumbup:... Juni 2019: Golf von Biskaya - AidaAura...September 2019: Mediterrane Schätze - AidaNova.....August 2021: Griechische Inseln - AidaBlu.....August 2022: Mittelmeerinseln & Adria - AidaBlu

  • Da hänge ich mich auch mal dran.

    Und generell fände ich Einschätzungen der angebotenen Ausflüge dort toll.

    2024 - mar: Nordeuropa, diva: Norwegische Fjorde

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren

  • Ich stups den Thread mal wieder an🤗. Wie sind die Erfahrungen mit Kotor, was kann man hier individuell machen und welche Ausflüge lohnen sich über Aida/Mein Schiff zu buchen? Danke

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Ich stups den Thread mal wieder an🤗. Wie sind die Erfahrungen mit Kotor, was kann man hier individuell machen und welche Ausflüge lohnen sich über Aida/Mein Schiff zu buchen? Danke

    mein Schiff findest du hier

    wasserurlaub Kotor / Montenegro - TUI Ausflugstipps - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Kotor“ zu „Kotor / Montenegro“ geändert.