AIDAstella: Festtagsreise Spanien & Portugal | 12 Nächte | 25.12.2022 bis 06.01.2023 (Sonntag, 25. Dezember 2022, 00:00 - Freitag, 6. Januar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Festtagsreise Spanien & Portugal | 12 Nächte | 25.12.2022 bis 06.01.2023

Sonntag, 25. Dezember 2022, 00:00-Freitag, 6. Januar 2023, 00:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 6. Januar 2023, 00:00
  • Hallo Gaby!

    Könntest du zu Valencia ein paar Infos zuleiten? Dauer, Inhalt der Tour, Personenzahl und Preis?

    Haben zu zweit generell Interesse 😉

  • Wir waren Weihnachten 21 auf der blu.. das Weihnachtsessen im normalen Bereich war super.. gab sogar am 25.12. Sektfrühstück

    Am 25. werden wir wohl aber nicht zum Sektfrühstück dort sein. Hoffen wir auf den 26.12. 😉

    Wir waren schon öfter zu Weihnachten weg, aber an Sektfrühstück kann ich mich nicht (bewusst) erinnern 🧐

  • Probier mal, ob du bei Eurowings eure Buchung findest.

    Wir waren aktuell im September mit Eurowings nach Mallorca unterwegs und fliegen auch am 13.11. mit Eurowings ab München. In der App konnte ich die Buchung schon immer deutlich früher sehen.

    Vielleicht hilft das .

    Danke für den Tipp... ist denn überhaupt sicher, dass wir mit Eurowings fliegen?

    Geht man dann auf die Eurowings Homepage und kommt mit der AIDA Buchungsnummer weiter?

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Danke für den Tipp... ist denn überhaupt sicher, dass wir mit Eurowings fliegen?

    Geht man dann auf die Eurowings Homepage und kommt mit der AIDA Buchungsnummer weiter?

    Das war nur eine Möglichkeit. Bei mir hat’s in der App mit Name und Aidabuchungsnummer geklappt.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Ihr Lieben, es geht doch nichts über diese Forum :thumbsup:

    Ich hab mir die App runtergeladen, unsere Buchungsnummer eingegeben und ... tattaaa... die Flugzeiten mit unseren Namen sehen können: Hinflug 11.20 Uhr, Rückflug 14.40 Uhr... das gefällt uns beides seeehr gut... puh :thumbup:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Ihr Lieben, es geht doch nichts über diese Forum :thumbsup:

    Ich hab mir die App runtergeladen, unsere Buchungsnummer eingegeben und ... tattaaa... die Flugzeiten mit unseren Namen sehen können: Hinflug 11.20 Uhr, Rückflug 14.40 Uhr... das gefällt uns beides seeehr gut... puh :thumbup:

    Welcher Flughafen?


    Ich fürchte, nur Köln hat sehr bescheidene Zeiten 😥😥😥

  • Welcher Flughafen?


    Ich fürchte, nur Köln hat sehr bescheidene Zeiten 😥😥😥

    Für Köln sind von Eurowings 2 von 4 ursprünglichen Flügen gestrichen worden. Darunter ist auch der am frühen Morgen. Da kann tatsächlich mal Aida nichts für. Bleibt abzuwarten, ob es einen Charter gibt, wenn genügend Leute von Köln fliegen und nicht alle auf die beiden verbliebenen Flüge verteilt werden können

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Welcher Flughafen?


    Ich fürchte, nur Köln hat sehr bescheidene Zeiten 😥😥😥

    München.... für uns wirklich gut, denn wir haben knapp 3 h Anreise, was bei einem 6 Uhr Flug wirklich doof gewesen wäre. Tatsächlich überlegen wir nichtsdestotrotz, schon am Heiligabend anzureisen, im Hotel schön zu essen und dann am 25.12. einigermaßen ausgeschlafen gen Flughafen zu tingeln. Wir sind zu viert...lassen wir die Mehrheit entscheiden :lachroll:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Für Köln sind von Eurowings 2 von 4 ursprünglichen Flügen gestrichen worden. Darunter ist auch der am frühen Morgen. Da kann tatsächlich mal Aida nichts für. Bleibt abzuwarten, ob es einen Charter gibt, wenn genügend Leute von Köln fliegen und nicht alle auf die beiden verbliebenen Flüge verteilt werden können

    Ok, woher weißt du das mit der Streichung von zwei Flügen? Hattet ihr individuell gebucht?

    Ich sehe bei Eurowings aktuell drei Flugzeiten am 25.12. Wir sind auf den letzten um 17:30 Uhr eingetragen.

    Wenn es keinen Vollcharter bisher gibt, hat AIDA dann alle auf den späten eingecheckt. Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Für Köln sind von Eurowings 2 von 4 ursprünglichen Flügen gestrichen worden. Darunter ist auch der am frühen Morgen. Da kann tatsächlich mal Aida nichts für. Bleibt abzuwarten, ob es einen Charter gibt, wenn genügend Leute von Köln fliegen und nicht alle auf die beiden verbliebenen Flüge verteilt werden können

    Ein Vollcharter ab Köln wäre sehr ungewöhnlich. Dort werden idR nur Linienflüge eingekauft.

  • Ok, woher weißt du das mit der Streichung von zwei Flügen? Hattet ihr individuell gebucht?

    Ich sehe bei Eurowings aktuell drei Flugzeiten am 25.12. Wir sind auf den letzten um 17:30 Uhr eingetragen.

    Wenn es keinen Vollcharter bisher gibt, hat AIDA dann alle auf den späten eingecheckt. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Genau. Wir haben individuell gebucht und hatten direkt früh morgens den Flug. Als die Umbuchung von Eurowings kam, wollten wir zurück auf den Flieger und es gibt ihn nicht mehr (geht uns diesen Winter so mit 3 Flügen bei Eurowings :cry2:).

    Wir fliegen jetzt eine Tag früher und gehen in Palma ins Hotel

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Danke für den Tipp... das Brauhaus Gänseessen ist online leider schon nicht mehr buchbar. Pech g'hätt :S .. und Buffalo oder gar Rossini wollen wir am 25.12. nach einem möglicherweise langen Anreisetag nicht reservieren... zu gefährlich, dass wir dort einschlafen und unser Neu-Twen findet solch an einen Ort gefesselt sein ohnehin nicht cool :zungeraus:

    Wir konnten das am Montag noch buchen.

  • Info zu Ausflug in Cádiz nach Sevilla:

    Der Preis für einen individuellen Ausflug nach Sevilla beträgt bei 5 Personen (und mehr - Kapazität muss ich noch erfragen) 63 Euro je Personen. Wir sind zu Dritt, evtl. zu Viert. Wir fahren mit Hinterlandtour. Ich stehe im Kontakt mit Axel.

    Wer Interesse hat bitte bei mir melden

  • Lange um die Reise rum geschlichen und jetzt gebucht. Hoffe, dass der 2. Anlauf Madeira nach dem Nova-Fiasko letztes Mal endlich klappt 🍀

    3 x MS Europa Anfang 90er, dann ganz lange Pause (warum eigentlich?) - seit 2008 AIDA :Boot1:


    3476dec4b5c181705326ed586351cbf1b37af5ef

    68e14b4336452e90ca46662d456169604a97747e14326b52defbe2164cc2565ff22076f4a75d7571