- Offizieller Beitrag
Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21570/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Donnerstag, 23. März 2023, 00:00 – Sonntag, 2. April 2023, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2023 um 00:00Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21570/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier
Wir werden buchen.
So, Reise ist gebucht.
Gerade wegen der Rückfahrt von Hamburg geschaut und laut Cruisegate Hamburg liegt die Aura in Baakenhöft an - also an der Elbphilharmonie ![]()
Wir, meine Frau und ich, haben gestern die Reise mit der Aura gebucht, bevor heute die Nachricht kam, dass da Schiff die Flotte verlässt
Hallo, ich schreibe es nochmal hier, in der Kabinenbörse habe ich es schon veröffentlicht: wir haben leider eine Meerblick Kabine für diese Tour abzugeben.
Abwicklung über die Clubschiff Profis.
Grüße
Novesia
Moin, wir haben gebucht und sind ab Hamburg mit dabei. ![]()
Ab Hamburg?
Hej, wir kommen auch mit ![]()
Soo schade…. Jede Menge Neubuchungen, und niemand kauft uns unsere Reise ab. Dabei sind die Konditionen doch besser als der aktuelle Preis ![]()
Interessant. Bei allem Bewerben der „letzten Saison“ der Aura habe ich unsere Reise bislang nicht in den Werbungen gesehen. Von der Transreise wird aktiv lediglich die gesamte oder der erste Teil der Reise beworben. Und dann halt die Abfahrten aus Deutschland. Ob das Schiff ab Teneriffa schon so gut voll ist?
Es werden bei den Clubschiff Profis ausschließlich ( einige wenige ) Meerblick Kabinen auf Deck 4 bzw 6 angezeigt....
Hallo. Die Flugzeiten sind in MyAida
Ab Hamburg?
Naja, der Flug halt..
Ok, dann verstehe ich das jetzt auch.
Sind bei der Tour jetzt leider nicht mehr dabei. Haben letztlich dann umgebucht.
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
In Lissabon, Porto und Vigo wollen wir nur Stadt machen. In Gijon überlegen wir noch vormittags mit dem Bus nach Oviedo zu fahren. In Dover würde bei guten Wetter Klippenwanderung anstehen ab Leuchtturm und evt danach Cambridge mit Bus.
In Dover würde bei guten Wetter Klippenwanderung anstehen ab Leuchtturm und evt danach Cambridge mit Bus.
Das wird aber eng! Klippen bis Leutturm sind knapp 7 km zu Fuß und Dover - Cambridge mindestens 2 Stunden Fahrtzeit einfach....
Das wird aber eng! Klippen bis Leutturm sind knapp 7 km zu Fuß und Dover - Cambridge mindestens 2 Stunden Fahrtzeit einfach....
Ups, sorry. Ich meinte Canterbury...
Es hängt aber eh vom Wetter ab. Wandern würden wir nur bei gutem Wetter
Wisst ihr , ob ein öffentlicher Bus von Dover nach Canterbury fährt ?
Wisst ihr , ob ein öffentlicher Bus von Dover nach Canterbury fährt ?
Ja. Schau mal bei www,stagecoachbus.com . Es fährt der Bus Nr 15 und da gibt es auch Listen mit Abfahrtszeiten
Dankeschön ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()