Mir schmeckt das auch nicht. Ich finde es auch zu teuer. Jetzt bekomme ich wieder Haue. ![]()
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Getränke / Preise an Bord
-
-
Fangt jetzt bitte nicht wieder eine Preisdiskussion
bezüglich des Wassers an.
Das hatte wir schon zur Genüge.Alles andere ist nun mal Geschmackssache.
Mir schmeckt das Wasser.Gruß
Sven -
Diese Sorte schmeckt MIR auch ohne Blubber wie eingeschlafene Füße, BÄH! Verschiedene Sorten wären schön. Es gab auch schon Vi... an Bord. Jetzt leider nicht mehr.
-
Gott sei Dank, denn dein Vi schneidet in allen Tests schlecht ab !.
Aber zu den Mahlzeiten können wir doch Wasser literweise trinken, schmeckt Dir das auch nicht ? Und da wir an Bord ja andauernd essen, und dazu freies Trinken haben, kann auch keiner dehydriert sein. Auch an Land, in den so oft erwähnten Hotels oder Nobelgaststätten, vergleichbar mit Aida, differenziere ich doch auch und bestelle nur, was mir preislich und geschmacklich gefällt. Wenn es mir auf Aida zu teuer ist, dann würde ich die Bars meiden oder preisverte Variationen bestellen. Geht alles. Aida fahren heisst ja nicht, Bars aufsuchen, sondern mit dem Schiff reisen.
Mir gefällt das Wasser auf der Kabine, auch preislich, ansonsten vertrage ich sowieso nicht viel, kann mir also Gutes gönnen.Viele liebe Grüße
Isabella -
War ja auch nur ein Bespiel. Mehrere Sorten zu Wahl wünsche ich mir. Dass es zu dem Mahlzeiten genug gibt ist schon wahr, allerdings nehme ich nicht jede Mahlzeit mit, brauche aber immer und überall (besonders nachts) mein Wasserfläschchen und da hätt ich gern die (Aus-) Wahl.
-
Also wenn mir auf/an AIDA nichts gefallen würde, dann würde ich die Kähne meiden.
Bis jetzt wussten wir genau, auf was wir uns einlassen und das Nebenkosten bei einer Kreuzfahrt entstehen. Auch für Getränke.
Und wenn wir uns überlegen, was die kosten und in D-Mark umrechnen, dann geniessen wir die erst recht![Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
-
ich muss euch Recht geben, meine Oma rechnet auch noch immer alles in DM um.
Find ich total blöd, wir leben jetzt und heute und die DM ist fast 10 Jahre zurück.

Aber manche alten Leute leben halt noch in "ihrer" Zeit

-
Find ich total blöd, wir leben jetzt und heute und die DM ist fast 10 Jahre zurück.

Danke. Falls Du mich meinst, Du bist fast in meinem Alter.
Auch mein Sohn, der 40 ist, rechnet ab und zu in DM um. Das ist auch gut so. Da sieht man was wir jetzt bezahlen und der Euro ein Teuro ist. Aber das
ist mal wieder
-

Dann verdient ihr bestimmt in Euro das Gleiche wie früher in D-Mark??????
Ihr Glücklichen! Bei mir hat sich nicht so viel geändert!!!!

-
Diese Sorte schmeckt MIR auch ohne Blubber wie eingeschlafene Füße, BÄH! Verschiedene Sorten wären schön. Es gab auch schon Vi... an Bord. Jetzt leider nicht mehr.
Wie schmecken "eingeschlafene Füsse"?????

-
Muffig, salzig - könnt ich mir vorstellen. Habe den Geschmackstest noch nicht gemacht. Sag mir Bescheid, wenn Du's probiert hast.

-
Muffig, salzig - könnt ich mir vorstellen. Habe den Geschmackstest noch nicht gemacht. Sag mir Bescheid, wenn Du's probiert hast.

Ich dachte, da du den Geschmack beschreiben kannst, weisst du
wie sowas schmeckt. Ich kann und möchte bei dieser Geschmacks-
richtung nicht mitreden.
Übrigens: Mir hat das Wasser immer geschmeckt.
Und den Preis fand ich auch ok.
Weiss jemand, welches Wasser auf den Tischen steht????
-
Weiss jemand, welches Wasser auf den Tischen steht????
Nööh, nicht wirklich; also ich zumindest nicht; aber irgendwie schmeckt es mehr nach vitalen Füßen - vielleicht liegt es daran, dass das Service-Personal, das ja pausenlos aktiv "auf den Socken" ist, vorher manchmal seine Füße darin gekühlt hat

Auf jeden Fall besser, als die eingeschlafenen Füße auf Kabine ---auch
-
wird das wasser nicht selber auf dem schiff zu trinkwasser aufbereitet?
wie soll es sonst anders möglich sein -
also ich habe auf der Cara nachgefragt, da mein Mann Probleme mit dem gechlorten Wasser aus der Dusche hatte. Man musste dann immer noch mal nachspülen., Erst hab ich das
eingeschlafene Fußwasser aus der Kabine genommen - mir schmeckt das übrigens
aber dann hab ich es aus den Wasserspendern gezapft. Das wäre wohl anderes.
LG
-
soweit ich weiß ist sowohl das Tischwasser beim Essen als auch das aus den Wasserspendern selbst aufbereitetes Wasser.
wir trinken beides und haben damit keine Probleme.
Leider gibt es auf den Melittaschiffen keine Wasserspender, ist so praktisch, vor allem in trop. Ländern.
-
soweit ich weiß ist sowohl das Tischwasser beim Essen als auch das aus den Wasserspendern selbst aufbereitetes Wasser.
Stimmt ,genau so hat man uns das auch gesagt
-
Die Information habe ich so auch bekommen.
Und mit dem Wasser habe ich auch nie Probleme gehabt.
Gruß
Sven -
Die Information habe ich so auch bekommen.
Und mit dem Wasser habe ich auch nie Probleme gehabt.
Gruß
Svenes ist das Wasser aus den Frischwassererzeugern an Bord
-
das kann sein, dass aufbereitetes Wasser keine Mineralien enthält.
Das musst du mit Bier oder Wein wieder ausgleichen

"bzw. das aus den Spender ohne Kohlensäure"
diesen Satz habe ich leider nicht verstanden, kannst du den mal übersetzen

es gibt zwei verschiedene Wasserspender: mit und ohne Kohlensäure.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-