AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Schweden | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021 (Samstag, 7. August 2021, 00:00 - Samstag, 14. August 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Schweden | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021

Samstag, 7. August 2021, 00:00-Samstag, 14. August 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. August 2021, 00:00

  • Hallo, ich fahre zwar nicht am 07.08.2021, aber ich bin mir sicher, einige wird das interessieren. LG :matrose:

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Danke. Wir haben eine Benachrichtigung von Aida bekommen.

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • heute Nacht haben wir ganz lang die beleuchtete Sol steuerbordseitig gesehen. Sie hat uns bis heute Morgen begleitet.

    Zu Hause kann ich. versuchen Bi!der vom Geschwistertreffen reinzustellen und von der Sol bei Nacht

  • auf Facebook berichten einige, dass bei Ihnen die CoronaApp anzeigt, dass sie während der Reise Kontakt mit Infizierten hatten, also erhöhtes Risiko.


    Aber alle berichten, dass sie inzwischen negativ getestet wurden.


    Hat bei euch die App auch angeschlagen?

  • Ich habe die App nicht, aber heute einen Anruf von jemandem erhalten, welche wir auf dem Schiff näher kennengelernt und täglichen Kontakt hatten. Die Familie hat auch die Benachrichtigung über die App erhalten und wollte wissen, ob wir positiv getestet worden, da sie mit niemandem sonst den angegebenen täglichen Kontakt hatten. Wir waren es nicht, haben uns auch nicht getestet. Schon sehr merkwürdig alles.

  • Es muss ja aber gar kein täglicher Kontakt sein. Es reicht ja, wenn man sich eine gewisse Zeit in einem gewissen Abstand zu jemandem aufhält. Das kann ein Mal während der Reise gewesen sein und wenn derjenige dann positiv getestet wird und das in der App angibt…

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



    • Offizieller Beitrag

    Bei uns sind in der Corona App die roten Tage mit engem Kontakt in hoher Risikostufe auch aufgelistet. Insgesamt 4, die nicht aufeinander folgend sind. Wir haben natürlich beide gleich Tests gemacht. Negativ. Alles gut.


    Edit: Zu roten Warnungen führen Kontakte mit positiv getesteten Personen, die mindestens 15 Minuten in einer Entfernung von höchstens zwei Metern stattgefunden haben. Quelle

  • Bei mir sind die auch noch nicht gutgeschrieben...dachte es liegt daran dass ich die meilen der eine Woche davor liegenden reise gleich doppelt bekommen habe :gruebel:

  • Mal eine andere Frage. Hat einer von Euch schon seine Seemeilen im Club gutgeschrieben bekommen? Bin nicht ungeduldig, aber sonst waren sie immer gleich da. Frage nur, falls ich mich kümmern muss oder (besser) eben nicht.

    Bei mir sind sie gutgeschrieben. Habe gerade kontrolliert. Nur die Gutschrift für die Rückmeldung fehlt noch.