AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 15.01.2022 bis 22.01.2022 (Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 22. Januar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 15.01.2022 bis 22.01.2022

Samstag, 15. Januar 2022, 00:00-Samstag, 22. Januar 2022, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Januar 2022, 00:00
  • Carolina CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Sooo....nach über 8 Jahren geht es mal wieder auf Kreuzfahrt...


    Ich hoffe das Wetter spielt einigermassen mit....


    Was mich momentan noch ein wenig wundert, dass für einen Teil der Häfen keinerlei Ausflüge angezeigt werden...

    Gruß aus Dortmund...


    Marcus...immer unterwegs mit seiner Brigitte...


    Luna 06/12 Norwegen
    Sol 01/13 Kanaren
    Luna 06/13 Nordeuropa

    Blu 01/22 Perlen des Mittelmeers

    Perla 05/23 Norwegische Fjorde

    Coming soon Perla 09/23 Norwegische Fjorde

  • Wir sind nach über 2 Jahren Zwangspause auch dabei und machen daraus einen 3 Generationen Frauen Urlaub (Oma, Mutter, Kind 1,5 J.)


    Eigentlich hatten wir die Metropolen Tour mit der Prima in der gleichen Woche im Blick, jedoch war die umgeimpften Quote (Kleinkind) schon ausgeschöpft und so für uns nicht mehr buchbar. Aber hoffentlich ein paar Grad mehr als auf dem Ärmelkanal sind ja auch nicht schlecht :Boot1:

    09/2005 - AIDAaura - Adria
    09/2008 - AIDAdiva - Kurzreise ab Mallorca
    12/2009 - AIDAbella - Weihnachten & Silvester Mittelmeer
    09/2011 - AIDAcara - Skandinavien ab Kiel 2
    12/2013 - AIDAsol - Weihnachten & Silvester Westeuropa 12
    04/2015 - AIDAmar - Nordeuropa 1
    01/2016 - AIDAdiva - Karibische Inseln 1
    01/2017 - AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1

    09/2018 - AIDAdiva - Warnemünde nach New York 2

    08/2019 - Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

    10/2019 - AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    01/2022 - AIDAblu - Perlen am Mittelmeer ab Mallorca

    07/2022 - AIDAmar - Skandinavische Städte mit Stockholm


    07/2023 - Mein Schiff 1 - Norwegen mit Nordkap & Molde


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Wir sind am überlegen dran :zwinker:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Ist gebucht, wir werden dann mal mit an Bord kommen :abfahrt:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



    Einmal editiert, zuletzt von UWR ()

  • Hallo zusammen,

    wir sind auch mit dabei und suchen gerne ein Paar für gemeinsame individuelle Ausflüge auf der Reise.

    Bei Interesse bitte einfach melden

    Wir beißen nicht und freuen uns.

    Liebe Grüße

    Kanaren 2 mit der Diva November 2007
    Nordeuropa 12 mit der Luna Mai 2010
    Kanaren 5 mit der Bella März 2012
    Transatlantik mit der Luna März 2013

    Transarabien mit der DIVA März 2014

  • Auch wir sind dabei.


    Unsere letzte Seereise ist schon so lange her. Ein bißchen Bedenken habe ich schon. So unbeschwert wie früher wird diese Reise nicht werden. Immer die Maske tragen nervt dann schon. Bin leider auch nicht auf dem laufenden.... gibt es überhaupt jetzt Büfett ? Test vorher ist klar. Geimpft/Booster ist auch klar. Hab ich etwas vergessen ? Ach ja, ein Formular online ausfüllen für Einreise Spanien.

    Nun kann keiner sagen, was in 3 Wochen ist. Hoffentlich dürfen wir individuell von Bord.

    Fliegt noch jemand von Hamburg ?


    LG. C.M. Elbe

  • Moin zusammen,

    wir sind auch dabei. Machen alles individuell wenn man uns lässt. Haben gerade die Nova 5 Tage getestet, war alles entspannt. Maske nur im Schiff wenn man am Tisch oder Bar sitzt kann man die Maske abnehmen. Einfach an der Bar sitzen bleiben dann braucht man die Maske nicht😉


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Wir waren im Mai auf der Perla. Essen gab es in jedem Restaurant nur am Tisch, kein Buffet. aber man konnte zwischen verschiedenen Menüs wählen.

    Wobei es in allen Restaurants bis auf ein spezielles Menü die gleiche Auswahl gab, was wir i, O. fanden!!

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Wir werden jetzt seit Juni 2021 zum dritten Mal auf der blu sein.

    Dazwischen waren wir Anfang Dezember an Bord und konnten dort bei dem sehr guten Angebot für diese Reise nicht widerstehen.

    Es ist aktuell noch nicht so wie vor der Pandemie aber wir kommen mit den Begebenheiten klar.

    In den Innenräumen besteht Maskenpflicht und auf den Außendecks nur wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. Im Theatrium kann die Maske kurzzeitig abgenommen werden wenn man aus einem Glas trinken möchte. Im Juni wurde dort noch sehr auf den Abstand zwischen den einzelnen Gästen verschiedener Kabinen geachtet. Im Dezember hat das nicht mehr so die Rolle gespielt. Im Marktrestaurant und im Bella Donna wird Buffett mit Selbstbedienung angeboten (fast wie früher). Im East gibt es ein Menü (zusammengesetzt aus drei wählbaren Komponeneten). Im Dezember war das Essen in allen Restaurants hervorragend. Was uns gefehlt hat war das tolle Showprogramm. Dies ist noch nicht möglich. Ich hoffe, dass die individuellen Landgänge erhalten bleiben. In der Sache habe ich meine Zweifel.

    Wenn es noch Fragen gibt bitte melden.

    Viele Grüße

    aiki

    AIDA erfahren

  • Hallo Aiki,


    ich hätt da noch mal eine Frage: gibt es an Bord Life Bands und darf man da Tanzen ?


    LG. Christa

    Eine Life Band war an Bord. Sie spielte im Theatrium und auf dem Pooldeck. Auf dem Pooldeck konnte auch getanzt werden. In der AIDA Bar habe ich keine Tanzveranstaltung wahrgenommen und die Anytime haben wir abends nicht besucht. Auf dem Pooldeck ist auch eine Silentparty angeboten worden. Im Dezember waren ca 1300 Gäste an Bord und ich fand es super entspannt. In den Restaurants haben wir kein Gedränge bemerkt, immer einen schönen Platz am Tisch gefunden und auf dem Pooldeck gabe es auch immer eine Liege für uns. Im Juni waren 900 Gäste an Bord und da fand ich es abends an den Bars ungemütlich leer.

    AIDA erfahren

  • So, heute auch schon die Kabinennummer bekommen. Auf Deck 8 sind wir gelandet :thumbsup::abfahrt:

    676aa21d4c80af8f24479af1db4d94f7c5a80f91



    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Hallo, eigentlich hattenwir uns schonauf diese Reise gefreut. Jetzt hört man von vielen Seiten, dass man nicht mehr individuell von Bord gehen darf. So habn wir uns es leider nicht vorgestellt. Da man ja sicherlich nicht stornieren kann, machen wir das Beste draus.

    In der Welt zu Hause , in Berlin daheim

  • Nabend


    wir sind auf Deck 7 mittig gelandet. Unsere Freunde nur 2 Kabinen weiter. Damit sind wir sehr zufrieden. Keine Ahnung was noch alles kommt..... aber individuelle Landgänge sind wohl ausgeschlossen. Das ist ärgerlich. Dann bleiben wir halt nur an Bord.

    Kabinen Nr. ist auf My Aida zu sehen. Allerdings konnte ich mich da heute überhaupt nicht einloggen. Habe unseren Freunden meine Daten geschickt und die haben dann usnere Kabinen Nr. eingesehen. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Bin gespannt, wieviele Gäste an Bord sind.


    LG. Christa

  • Dabkeschön, komme auch gerade nicht rein. Lieben Gruß

    In der Welt zu Hause , in Berlin daheim