Seit wann ist Alicante in Italien
stimmt, der Fehler in der Aida Mail ist mir noch gar nicht aufgefallen, habe es geändert ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 10. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Oktober 2021 um 00:00Seit wann ist Alicante in Italien
stimmt, der Fehler in der Aida Mail ist mir noch gar nicht aufgefallen, habe es geändert ![]()
Wir sind auch dabei, meine Mutter und ich. Wir freuen uns auf ein paar entspannte Tage an Bord, wir würden sehr gerne noch Strandausflüge machen, aber es gibt ja gar keine.
Ihr habt auf jeden Fall dass enorme Glück am 11.10 mit 4 weiteren Schiffen in Palma liegen zu dürfen ![]()
Ihr habt auf jeden Fall dass enorme Glück am 11.10 mit 4 weiteren Schiffen in Palma liegen zu dürfen
Und welche Schiffe ![]()
Und welche Schiffe
AIDAstella: EM1
Norwegian Epic: EM2
Mein Schiff 3: EM3
Le Jacques Cartier: EM4
Harmony of the Seas: EM6
Kabinenenzuteilung ist da...Sind auf Deck 7 gelandet,im vorderen Bereich,sind zufrieden ![]()
Noch 13 Tage,dann heißt es ![]()
wir auch Deck 7 Mitte, passt ![]()
![]()
So,erste Hürde genommen,negative PCR Tests sind da ![]()
Gleich den QR Code eingeben und dann den Rest abarbeiten.....
Wir freuen uns schon ![]()
![]()
Alicante, Ausflug ALC01
Sehr informativ und kurzweilig, viele Sehenswürdigkeiten gesehen, ging leider viel zu schnell vorbei.....
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass der Hoteldirektor sich gegenüber jemandem geäußert hat, dass ab 1. November wieder individuelle Landgänge möglich werden. Könntet ihr bitte da man nachhaken?
Jawoll, das hat er bei der ersten Prime Time erwähnt, das ab 31.10 wieder individuelle Landgänge, in Spanien, möglich sein werden.
Wieder ein Schritt zur Normalität 👍👍👍
Traumhafte Eindrücke...
Kurz vor dem Auslaufen aus Alicante👍
gestern hatten wir in Palma noch Kreuzfahrer Treffen mit 4 weiteren Schiffen:
medizinischer Notfall auf der Stella, wir laufen Malaga bereits heute gegen 18.30 Uhr an, anstatt morgen früh
Ausflug MLG35 gemacht, sehr informativ und schön gewesen, zu empfehlen 👍
technischer Stop vor Gibraltar
Auslaufen aus Cartagena 👍
Ausflug CTG22 gemacht, leider nur Englisch sprachig und unsere Reise Begleiterin hatte einen flotten Stil drauf, zum Foto schießen war wenig Zeit 😔
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()