MSC Seaview: Deutschland, Schweden, Estland | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021 (Samstag, 7. August 2021, 00:00 - Samstag, 14. August 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MSC Seaview: Deutschland, Schweden, Estland | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021

Samstag, 7. August 2021, 00:00-Samstag, 14. August 2021, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. August 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • nach einigen absagen (wir wollten eigentlich nach Norwegen während dieser Zeit), haben wir vor einem monat auf diese tour umgebucht. Durch healthcare rabatt war zum ersten mal yachtclub erschwinglich. Ausflug bisher nur den Spaziergang durch visby gebucht. Stockholm ist uns eigentlich die Busfahrt zu lang. Wir lagen mit AIDA schon einmal im stadthafen und haben von dort sehr viel auf eigene Faust unternommen. Ich hoffe, dass vielleicht noch mehr in Nynashamm angeboten wird und auf die Ausflüge in warnemünde bin ich schon gespannt.

  • nach einigen absagen (wir wollten eigentlich nach Norwegen während dieser Zeit), haben wir vor einem monat auf diese tour umgebucht. Durch healthcare rabatt war zum ersten mal yachtclub erschwinglich. Ausflug bisher nur den Spaziergang durch visby gebucht. Stockholm ist uns eigentlich die Busfahrt zu lang. Wir lagen mit AIDA schon einmal im stadthafen und haben von dort sehr viel auf eigene Faust unternommen. Ich hoffe, dass vielleicht noch mehr in Nynashamm angeboten wird und auf die Ausflüge in warnemünde bin ich schon gespannt.

    Wir überlegen auch diese Tour zu buchen, gerne YC :).

    Darf ich fragen wie hoch der Healthcare Rabatt war?

    Hattet ihr einen Gutschein einer abgesagten Reise der verrechnet wurde?

  • der Healthcare Rabatt war 20 %. Ob es noch den 5 % clubrabatt dazu gab, weiss ich leider nicht. Aus der davor abgesagten Reise gab es bei der 2er Belegung 200 Euro bordguthaben.

  • Danke, das hört sich ja ganz gut an.

    Mich würde noch interessieren wie das Guthaben der anderen Reise angerechnet wurde.

    Ich hatte mal eine Reise angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass erst das Guthaben des Gutscheins vom Reisepreis abgezogen wird und danach erst der Healthcare Rabatt, was dann kaum noch was ausmacht.

    Kannst Du nachvollziehen wie das bei Euch verrechnet wurde?

  • Danke, das hört sich ja ganz gut an.

    Mich würde noch interessieren wie das Guthaben der anderen Reise angerechnet wurde.

    Ich hatte mal eine Reise angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass erst das Guthaben des Gutscheins vom Reisepreis abgezogen wird und danach erst der Healthcare Rabatt, was dann kaum noch was ausmacht.

    Kannst Du nachvollziehen wie das bei Euch verrechnet wurde?

    bei meiner Tochter wurde der Healthcare Rabatt und der Voyagers-Clubrabatt ganz normal auf den Reisepreis angerechnet. Das Guthaben aus der gecancelten Reise davor wurde dann mit der Anzahlung verrechnet.

    Zusätzlich dann noch das Bordguthaben, was man ja eh erst an Bord nutzen kann.

  • Hawaii-5.0

    Hab dir noch eine Kopie gemacht und nachgerechnet. Auf den um 20 % reduzierten Preis wurde noch einmal 5 % clubrabatt gegeben. Der shipboardcredit ist noch einmal extra ausgewiesen mit den 200 Euro, die an Bord verbraucht werden können.