514 - Meerblick

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Wanne ist breit genug, dass selbst ich meinen üppigen Körper duschen kann ohne in Kontakt mit dem Vorhang zu kommen. Wie gesagt: die Bäder wurden kurz vor der Übernahme der AMERA von HAL neu gemacht und sind in prima Zustand, daher hat man sich bei Phoenix erst mal auf die anderen Dinge konzentriert. "Mittelfristig" sollen / soolten die Vorhänge und teilweise auch die Wannen verschwinden.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Hier zwei Bilder der Kabine 514 (Kabine für Alleinreisende) mit Bullaugen und ein Bild der Wanne mit Duschvorhang.:

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Digiman25 , die Kabine sieht ja schon sehr ansprechend aus, ich kenne bisher nur Kabinen auf der Artania, da allerdings schon mit der großen Dusche und der Albatros. Nur wieso ist da ein Spiegel über der Badewanne, oder ist das eine optische Täuschung ?

    :abfahrt:

  • Julimond21: Das istg keine Täuschung. Über der Wanne sind kleine Mosaik-Fliesen und ein großer Spiegel. Sieht schick aus, aber der Roomservice ist nicht gerade glücklich damit, denn Duschen oder Baden ist nicht möglich, ohne dass der Spiegel was abbekommt...

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Ob der Duschvorhang bei jedem Passagierwechsel wohl auch gewechselt wird ???

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Julimond21: Das istg keine Täuschung. Über der Wanne sind kleine Mosaik-Fliesen und ein großer Spiegel. Sieht schick aus, aber der Roomservice ist nicht gerade glücklich damit, denn Duschen oder Baden ist nicht möglich, ohne dass der Spiegel was abbekommt...

    Das war auch mein erster Gedanke, die Armen, die das jeden Tag reinigen müssen

    :abfahrt:

  • Das kann ich nicht sagen. Ich war auf der 2. und auf der 8. Reise der AMERA dabei, bis dahin konnten die Vorhänge nicht sichtbar schmutzig oder gar stockig werden. Aber auch auf der ALBATROS waren die Vorhänge immer OK. Müffelnde Duschvorhänge kenne ich nur aus einigen Hotels - und ist ne Weile her.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Flo on Tour

    Hat den Titel des Themas von „Bilder Kabine 514“ zu „514 - Meerblick“ geändert.