Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 1 | 7 Nächte | 13.06.2021 bis 20.06.2021 (Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00 - Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 1 | 7 Nächte | 13.06.2021 bis 20.06.2021

Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00-Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2021, 00:00
  • Leichtes Geraune….. Boah…. die Schlange ist aber schon lang 🤣


    Da sind einige schon jetzt genervt

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Macht euch keinen Kopf. Es ist Personal da, das hilft mit demQR Code aus.


    Wir sitzen drin und dürfen aufs Ergebnis warten.

    Bisher alles top organisiert 👌🏻

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • ist gut organisiert..Freund von uns hatte seinen schiffspass vergessen, war kein Problem. Tests waren zum Glück negativ :abfahrt:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Es liegen Schreiben dazu auf der Kabine. In Stockholm eine Busrundfahrt 1,5 Std für 47€pP und ein Kajak Ausflug Preis ??


    Visby Busrundfahrt 1,5 Std 51€pP und ein Biking Ausflug Preis??

    Für uns bleibt es damit bei einer Panoramafahrt. Die Preise finde ich heftig.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Ich hoffe alle sind, nach einer erholsamen Woche, wieder gut 😊 zu Hause angekommen. Wir hatten ein wenig mehr Stau als erwartet, aber ansonsten eine entspannte Rückreise.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Moin Moin,


    bei uns war es ja mit den 25KM mega entspannt.. :lol1:

    Wir fanden die Woche super, hatten das Glück in Stockholm und Visby die Ebike Ausflüge machen zu können, von daher die perfekte Woche.

    Das erste Mal TC hat uns begeistert und wir werden wieder mit ihnen fahren. :thumbsup:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Hi,


    ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Reise? Ich darf am 11.07. an Bord gehen und hätte 1-2 Fragen...

    Wann waren die Ausflüge buchbar?

    Wir haben die Check-in Zeit um 15:00 Uhr ergattert, ist dies das erste Zeitfenster?

    Man muss sich für den Test im Terminal ja anmelden, das Zeitfenster hier ist 14:30 bis 18:00 Uhr, gab es dort andere Möglichkeiten der Auswahl?

    Wann war das Abreisezeitfenster buchbar und wie sind hier die möglichen Zeiten?

    ...und zum Schluss...

    Wie viele Paxe waren an Bord?


    Ich freue mich schon sehr nach dieser langen Zeit endlich wieder an Bord gehen zu dürfen.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß BejScu

  • Moin Moin,

    @BejScu bei uns waren die Ausflüge ab 18 Uhr am Anreisetag buchbar.

    Bustouren gab es genug, Kajak war schnell weg und die Biketouren ebenfalls schnell weg, da sehr begrenzt.


    Die früheste Checkin Zeit ist 15 Uhr, keine weitere Auswahl der Testzeit im Terminal. Läuft aber recht zügig ab.

    Spätestes Fenster für Abreise ist 9:30 Uhr, bis dahin kann die Kabine behalten werden, buchbar über die App/Meine Reise unter Programm.


    Ich hab tatsächlich keine Ahnung wieviele Paxe an Bord waren, vielleicht hat es jemand anderes mitbekommen.


    Beste Grüße

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich schon sehr und bin etwas neugierig... ;)

    Komisch ist nur, dass ich das Fenster für die Abreise nirgends buchen kann. Möchte ungern schon um 07:30 Uhr von Bord.


    Gruß BejScu

  • Hi,

    das Fenster für die Abreise findest Du unter Meine Reise im Bereich *Program*. Kann sein das es noch nicht eingestellt ist.

    Es sollen 1130- 1150 Passagiere an Bord gewesen sein. Auf jeden Fall herrlich entspannt.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Hallo

    Es waren 1134

    Hat der Kapitän mal gesagt.


    Uns hats auch gut gefallen

    Wir haben haben uns aber gefragt wie das wohl wäre mit voller auslastung, da bekommt man ja dann nur schwer irgendwo Platz.


    Es war toll

    Die gastkünstler haben uns gefallen und auf dem Balkon konnte man gemütlich Zeit verbringen und lesen.

  • Uns hats auch gut gefallen

    Wir haben haben uns aber gefragt wie das wohl wäre mit voller auslastung, da bekommt man ja dann nur schwer irgendwo Platz.

    Jetzt war ja nur ein Teil des Mobiliars aufgestellt, um die Abstände zu sichern. Wir hatten den Eindruck, dass viele Tische in den Restaurants fehlten. Genauso waren auch nicht viele Liegen aufgestellt.

    Das wird wahrscheinlich mit steigender Auslastung angepasst werden.

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Uns hat es soweit auch gefallen - Hauptsache mal raus und auf dem Meer unterwegs. Am Ende der Woche hat das mit dem MNS schon genervt 😷.

    Ansonsten haben wir vom Programm nichts mitbekommen - das ist alles nicht so unsers. 🥴

    In Stockholm und Visby haben wir die Busrundfahrt gemacht - war ok, aber ich muss zwingend noch einmal nach Gotland wenn alles offener ist.

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Ich denke und hatte das Gefühl, das man dort auch bei voller Auslastung besser Platz bekommt, im Vergleich zu jedem mir bekannten AIDA Schiff.

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b