AIDAblu: Griechenland ab Korfu 2 | 14 Nächte | 06.06.2021 bis 20.06.2021 (Sonntag, 6. Juni 2021, 00:00 - Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Griechenland ab Korfu 2 | 14 Nächte | 06.06.2021 bis 20.06.2021

Sonntag, 6. Juni 2021, 00:00-Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2021, 00:00
  • Hallo an alle Gäste der blu,

    wir sind an Bord der Mein Schiff 5 und haben gerade gegenüber der blu festgemacht. Die blu ist ein wunderschöner Anblick und das Wetter ist auch top. Toll, dass jetzt Kreuzfahren wieder besser geht. Ich wünsche allen, die heute ihre Cruise beginnen, einen wunderbaren Urlaub und denjenigen, die absteigen müssen, eine gesunde Heimkehr.

    Liebe Grüße von der ebenso wunderbaren MS5 :matrose:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Tausche dieses Foto von der blue gegen eines von der MS5


        E

  • Hallo an alle Gäste der blu,

    wir sind an Bord der Mein Schiff 5 und haben gerade gegenüber der blu festgemacht. Die blu ist ein wunderschöner Anblick und das Wetter ist auch top. Toll, dass jetzt Kreuzfahren wieder besser geht. Ich wünsche allen, die heute ihre Cruise beginnen, einen wunderbaren Urlaub und denjenigen, die absteigen müssen, eine gesunde Heimkehr.

    Liebe Grüße von der ebenso wunderbaren MS5 :matrose:

    Vielen Dank, wir haben Euch gesehen als wir heute abgestiegen sind.


    Bundespolizei hat heute in Düsseldorf Testergebnis, Impfausweis, Personalausweis geprüft und Gesichtskontrolle vorgenommen.


    Allen eine schöne Geburtstagsreise, mögen alle 1100 Gäste wie vorgesehen ankommen.

  • Bundespolizei hat heute in Düsseldorf Testergebnis, Impfausweis, Personalausweis geprüft und Gesichtskontrolle vorgenommen.


    Allen eine schöne Geburtstagsreise, mögen alle 1100 Gäste wie vorgesehen ankommen.

    Da hatten wir ja in FRA richtig Glück, da wollte keiner was sehen.....