Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir buchen die Spa-Suite auch immer zu zweit und genießen die Zeit für uns. Die 4 Stunden gehen meist viel zu schnell vorbei ....
Allerdings, wie ich oben beschrieben habe, hängt es davon ab, wann ihr fahrt, denn nächstes Jahr Ostern kostet die Wellness-Suite (zumindest auf der Sol) dann schon 249 €!!!
Liebe Grüße
bully
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
-
-
Ich habe gerade für die Luna im März reserviert, da ist es noch bei 199 EUR geblieben

-
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir buchen die Spa-Suite auch immer zu zweit und genießen die Zeit für uns. Die 4 Stunden gehen meist viel zu schnell vorbei ....
Allerdings, wie ich oben beschrieben habe, hängt es davon ab, wann ihr fahrt, denn nächstes Jahr Ostern kostet die Wellness-Suite (zumindest auf der Sol) dann schon 249 €!!!
Liebe Grüße
bullyWie nur 249€? Das nenne ich ja mal preiswert. Schade das wir die Sol nächstes Jahr nicht buchen werden. Auf der Blu gibt es das doch sicher auch?

-
Wie nur 249€? Das nenne ich ja mal preiswert. Schade das wir die Sol nächstes Jahr nicht buchen werden. Auf der Blu gibt es das doch sicher auch?

Auf der Blu gibts die Suite auch, da waren wir aber noch nicht drin.
-
Ich habe gerade für die Luna im März reserviert, da ist es noch bei 199 EUR geblieben

Super dann schaun wir mal ob das im Sommer bei uns auch noch so sein wird
wenn ja werden wir die Wellness Suite wieder gerne genießen. -
Bei uns im März gibts die PA17 nicht...
-
Schweinerrei - 2 Klassengesellschaft,

Wahrscheinlich wird zum "Katalogwechsel" gleich mal wieder an der Preisschraube gedreht

-
das ist mir noch gar nicht weiter aufgefallen,dass die spa suite eine eigene sauna hat.bei gelegenheit muss ich mir nochmal den zimmergrundriss anschauen.
für den preis und den leistungen finde ich das aber ein faires angebot. -
Alles rund um das Thema Wellness-Suite (Diva,Bella, Luna, Blu), die man für 4 Std mieten kann, findet Ihr hier: Privat Sauna mieten
In Beitrag 120 hatte ich im April dort auch ein paar Bilder hochgeladen von der Wellness Suite auf der AIDA Blu, u.a. auch von der Sauna.
Und dann gibt es ja noch die Spa-Kabinen&Suiten, die man während der gesamten Reise bewohnt (nur um Missverständnissen vorzubeugen)... Diese Grundrisse findet man hier
Diese haben allerdings keine private Sauna - dafür aber z.T. eine PowerPlate und eine Whirlwanne
Lieben Gruß Tine
-
alles klar.das klingt dann schon eher nach meinem wissensstand.ich hatte verstanden,dass die privaten kabinen eine eigene sauna eingebaut haben

deswegen kam mir das neu vor und ich wollte nachschauen.danke für die aufklärung
-
Jetzt wollte ich eben für April auf der Blu die Wellness-Suite buchen und bin bald von Glauben abgefallen, satte 50 Öcken wollen die mehr. Was ist passiert?? Habe grad mal in den vorherigen Beiträgen nachgelesen, es gibt wohl Schiffe, auf denen noch die 199 € gelten und dann die Schiffe, mit den neuen Preisen. Hm.
Oder liegt es am Reisezeitraum (Ostern?) Kann mich mal jemand aufklären..... THX!LG, Uli
-
Tja Uli, daran wirst Du dich wohl leider gewöhnen müssen, wenn Du AIDA magst. Mal kurz weg und schwups- schon wieder teurer.

-
das kann sich ja aida bald gar nicht erlauben,unterschiedliche preise von schiff zu schiff zu machen

-
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Spa-Gutschein, dh. einen Wertgutschein (€-Betrag), den man als Bonbon für eine Buchung dazubekommt?
Könnte man einen solchen auch statt für eine Spa-Behandlung auch für Eintritt/e für die WO nehmen? [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203E1.gif]
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
rettungsringe
Kann ich dir nicht sagen, ich habe noch keinen Spa Gutschein bei einer Buchung bekommen.
Versuch es einfach wenn du auf dem Schiff bist, was sollte dagegen sprechen.
Oder gönn dir eine schöne Massage ,es gibt dort eine große Auswahl und sie werden gut ausgeführt -
Ruf entweder bei AC an, wobei Du mit verschiedenen Antworten rechnen musst, bzw. frag auf dem Schiff nach.
Die müssten es ja wissen. -
Jetzt wollte ich eben für April auf der Blu die Wellness-Suite buchen und bin bald von Glauben abgefallen, satte 50 Öcken wollen die mehr. Was ist passiert?? Habe grad mal in den vorherigen Beiträgen nachgelesen, es gibt wohl Schiffe, auf denen noch die 199 € gelten und dann die Schiffe, mit den neuen Preisen. Hm.
Oder liegt es am Reisezeitraum (Ostern?) Kann mich mal jemand aufklären..... THX!LG, Uli
Jetzt stell dich mal nicht so an.
Wer Wellness- Suite bucht wird doch "satte 50 Öcken" aufbringen.
Dafür sind doch bestimmt die Innenkabinen preiswerter geworden.
Wenn nicht, dann falle ich vom Glauben ab!!!
-
Noch zwei Fragen:
Wie ist eigentlich der Wechselkurs
"EURO" zum "satten Öcken"?????
Kann man mit Öcken überall zahlen?
-
-
nur dort kann man mit Öcken zahlen.....
http://mnwiki.de/index.php?title=%C3%96ckenLegt AIDA in Pottyland an?
Öcken hat sich für mich so nach Össi- oder Ossiland angehört.
Danke für die Aufklärung.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-