Um 14.10 Uhr gibt es noch freie Plätze, da wir erst um 17 00 Uhr ablegen, müsste das noch zu schaffen sein 👍
AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 29.06.2022 bis 08.07.2022 (Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00 - Freitag, 8. Juli 2022, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 29.06.2022 bis 08.07.2022
Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00 – Freitag, 8. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juli 2022 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 29.06.2022 bis 08.07.2022 (Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00 - Freitag, 8. Juli 2022, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ja rein theoretisch ist es machbar um die Uhrzeit.
Aber viel Zeit für Eventualitäten ist da nicht

-
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass man von Geiranger mit einem öffentlichen Bus nach Dalsnibba fahren kann. Leider finde ich im Netz nichts.
Weiß jemand von euch etwas?
-
Nein,weiß ich leider auch nicht.Wir haben über "meine Landausflüge "den Ausflug mit Dalsnibba und Adlerkehren gebucht.
-
ich habe gehört, dass man von Geiranger mit einem öffentlichen Bus nach Dalsnibba fahren kann. Leider finde ich im Netz nichts.
Guten Morgen,
gerade lese ich deine Frage. Dieser Bus fährt nur 2x pro Tag: https://www.visitnorway.de/listings/busve…lsnibba/187323/
Bucht also lieber einen Ausflug, wenn ihr dort hinauf wollt.
Die Kombination Dalsnibba und Adlerkehren ist wirklich zu empfehlen. Habe ich selbst auch schon gemacht (mit Ausflug über AIDA). Ich drücke euch die
für schönes Wetter. -
Nein,weiß ich leider auch nicht.Wir haben über "meine Landausflüge "den Ausflug mit Dalsnibba und Adlerkehren gebucht.
Wollten wir auch machen, allerdings scheint er wohl schon ausgebucht. Aber preislich geht hier der Unterschied noch zu Aida.
Wir werden den Ausflug über Aida machen.
-
Hallo Marco89 , wir haben diesen Ausflug vor ein paar Jahren bei Norway Excursions gebucht. Kleine Gruppe , super Reiseleiterin , sprach 7 Sprachen, war ein sehr schöner Ausflug.
LG Marion

-
Hallo zusammen,
wir sind morgen auch dabei , heute schon mal einen Tag in Hamburg und morgen dann aufs Schiff.
Hatten auch überlegt nach Dalsnibba zu Fahren sind ca 25 km und soll,so zwischen 50 und 60 Euro mit dem Taxi kosten , werden es wohl auf eigene Faust versuchen.
-
Dalsnibba auf eigene Faust?
Da kommst Du nur mit Auto hin.
-
So Koffer sind gepackt und es kann morgen losgehen. Reisen welche mit den Zug an? Habt ihr alle Winterjacken im Gepäck?! Ich bin mir so unschlüssig.
-
Habt ihr alle Winterjacken im Gepäck?! Ich bin mir so unschlüssig.
Ein Tipp von mir. Ich war schon in dieser Jahreszeit auf der Tour. Eine dicke Jacke kann nicht schaden. Allein die Strecke von Deutschland nach Norwegen ... Man will ja auch mal längere Zeit an Deck sein. Da kann der Wind ordentlich blasen.
-
So Koffer sind gepackt und es kann morgen losgehen. Reisen welche mit den Zug an? Habt ihr alle Winterjacken im Gepäck?! Ich bin mir so unschlüssig.
Hallo, wir reisen morgen mit dem Zug an aus Süddeutschland und hoffen, dass die DB einen guten Tag hat und wir ohne größere Verspätung ankommen.
Eine Winterjacke und ein Stirnband sind im Koffer

-
Eine Frage zu einem Ausflug in Stavanger:
da wir am Deepwater Terminal in Merkjavik liegen, bietet es sich an, von dort mit der Fähre einen Ausflug zur Insel Kvitsøy zu unternehmen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
Stavanger/Preikestolen/Lysefyord haben wir schon gesehen.
-
Wir hatten Winterjacken mit, aber nicht gebraucht. Lieber T-Shirt, Pulli oder Weste und warme Softshell, dann ist man flexibel. Stirnband, Mütze und bei kalten Händen auch Handschuhe unbedingt!
-
Moin,
auch ich bin auf dieser Tour mit von der Partie. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Bis auf den Ausflug in Geiranger (Adlerkehren & Dalsnibba) habe ich auch nichts gebucht und lasse mich so treiben. Falls Ihr also noch Vorschläge für die anderen Häfen habt bin ich offen.
Ben
-
Die Nacht überstanden,jetzt geht es zum Frühstück und um 10 Uhr fahren wir zum Cruise Terminal rüber👍
Wir wünschen allen Mitreisenden eine reibungslose Anreise 👍
-
Viel Spaß euch, genießt die tolle Reise!
-
Hat jemand was gehört, wie voll das Schiff ist?!
-
Laut Kapitän sind 3194 Passagiere an Bord 👍
-
Da bin ich gespannt, ob sie das East wieder öffnen und das Brauhaus auch mal mittags.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-