AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 03.09.2022 bis 10.09.2022 (Samstag, 3. September 2022, 00:00 - Samstag, 10. September 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 03.09.2022 bis 10.09.2022

Samstag, 3. September 2022, 00:00-Samstag, 10. September 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. September 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo an alle Mitfahrer,


    wir, Susi und Jürgen, freuen uns auf die Woche im Mittelmeer mit AIDA Cosma.


    Die Hin- und Rückflüge sind jetzt eingestellt. Wir starten ab Frankfurt um 8.05 Uhr und der Rückflug von Mallorca geht um 19.10 Uhr :daumen:


    Wie siehts bei euch mit Ausflügen aus? Wir haben bisher nur einen Ausflug über AIDA gebucht.


    Liebe Grüße


    Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • So hier gehen die Bilder rein

    Erstes Bild ist die Sicht aus der Sitzposition 🫣

    Die Kabine hat einen begehbaren Kleiderschrank, den wir leider nur so wie auf dem Bild zu sehen, genutzt hatten


    Ich persönlich fand die Kabine etwas eng hatte aber vorher eine mit extra viel Platz so dass die dann natürlich kleiner und enger war.


    Der Balkon war auch ziemlich eng. Die zwei Stühle passten so gerade drauf..


    Mein Sohn hatte die Nachbarkabine, da war der Balkon etwas besser geschnitten, weil da schon gerade..


    Die Maske liegt auch nicht mehr auf dem Bett … 😷😉😎





    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Ich Talent hab wieder mal alles doppelt drin 🤷‍♀️


    Es gibt noch ein Video vom Balkon das bekomm ich aber nicht hochgeladen wegen der falschen Endung

  • Ich Talent hab wieder mal alles doppelt drin 🤷‍♀️


    Es gibt noch ein Video vom Balkon das bekomm ich aber nicht hochgeladen wegen der falschen Endung

    Ich habe es schnell geändert :thumbsup:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Um die Kabine 14010

    Ich wünsche euch in dieser Kabine ne tolle Reise und schickt mal ein paar Eindrücke vom Schiff und der tour. Beides hab ich nämlich auf meinem Wunschzettel für 2023 stehen.

  • :sdanke:


    Werde mich dann nach der Reise melden und ein paar :foto: schicken.


    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :blumen:

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Hallo zusammen, wir gehen morgen an Bord und ich hätte eine Frage zum Ablauf des CheckIns auf Palma. Ist jemand von euch letzte Woche individuell sehr früh morgens angereist? Wenn ja, ab wann konntet ihr die Koffer abgeben und einchecken? Offiziell startet der CheckIn ja erst um 10 Uhr. Genießt noch euren letzten Reistag!