Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben diese Balkonkabine im Juni für 3 Personen gebucht. Schön wäre, wenn uns jemand die Größe des Balkons beschreiben würde. Gibt es außreichend Platz für 3 Personen, Liegestühle oder normale Möbel, Gerüchte sprechen immer wieder von Hängematten (wurde beim NDR während der Taufe auch behauptet). Laut Deckplan sind die Balkone nach hinten aufgrund der Form deutlich größer als die seitlichen. Auch über weitere Eindrücke würden wir uns freuen.


    Wünschen den ersten 7 Nutzern 'unserer' Kabine :jump: viel Spaß - macht ja nix kaputt !!! :pirat:


    Schönen Gruß aus Köln

  • Hallo,


    nun sind wir wieder zurück - leider.


    Die Kabine war super, insbesondere der große Balkon, den alle Kabinen im Heckbereich haben. Auch nachts warm, nie Wind, ausreichend Platz, auch wenn die Hängematte benutzt wurde - und hier lag von uns drei eigentlich immer jemand drín. Die Kabine selbst ist auch für drei Personen ausreichend groß, die dritte Person schläft allerdings auf einem ausgeklappten Sessel, ist also nicht mit dem dritten Bett aus einer A-Kabine anderer Schiffe zu vergleichen. Schränke bieten ausreichend Stauraum, keine Ablagen mehr am Doppelbett, wie z.B. auf der Aura. Unter dem Bett gab es noch einen Rollcontainer als Stauraum. Warum der Fernseher den Spiegel teilt und nicht oberhalb angebracht ist, fragt man am besten den Innenarchitekten; dies hat man aber durchgängig in allen Kabinen. Am Heck schaukelt es etwas mehr als in der Schiffsmitte, dafür sind die Wege zu den Restaurants relativ kurz. Bad ist funktional, Ablageflächen sind genug vorhanden.


    Die Kabine nehmen wir jederzeit wieder.

  • Hallo,


    den Bildern nach zu urteilen, sind die Balkone auf Deck 7 (Heck) ja vollständig überdacht und sehr tief.


    Wie ist es mit der Sonne? Ist die Kabine sehr dunkel?


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo Frank,



    wir hatten die Nachbarkabine 7278 und fanden sie nicht dunkel. Die große Überdachung :daumen: empfinde ich als Vorteil, deshalb haben wir wieder eine Heckkabine gebucht.



    Gruß Thomas :pirat:

  • Hier zeigt Matthias Morr die Kabine 7178 auf der AIDAbella



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-