- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/13713/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 14. Mai 2021, 00:00 – Freitag, 28. Mai 2021, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. Mai 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/13713/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
Hallo,
noch fahren wir. Sind gespannt ob es klappt.
Frank
bis 21.5. ist abgesagt soweit ich das auf der Homepage von Aida gesehen habe.
Falsch gesehen, unsere reise findet stand heute statt.
Mira und Blu Bucher scheinen sich bis Dienstag gedulden zu müssen, bis von AIDA etwas Offizielles kommt.
Haben gestern schon telefonisch eine Bestätigung bekommen. Hoffe die war richtig.
Haben gestern schon telefonisch eine Bestätigung bekommen. Hoffe die war richtig.
Bestätigung der Absage? Dann wird das stimmen.
Gut zu wissen, uns bat man noch um Geduld, wobei unsere Reise unter myaida auch nicht mehr angezeigt wird.
Unsere Reise vom 8.5. bis 22.5. wurde schon vor Wochen abgesagt. Wir haben dann auf Kanaren umgebucht.
Wolfgang
Bitte richtig lesen und nicht etwas hinein interpretieren. Unsere Reise soll stattfinden Nur Istanbul fällt eventuell weg.
Auf MyAIDA kann ich auch alles auswählen bzw. buchen. Nur die Angaben zum Flug fehlen noch.
Und ich hoffe sehr, das auch alles so kommt!!!!!!
Bitte richtig lesen und nicht etwas hinein interpretieren. Unsere Reise soll stattfinden Nur Istanbul fällt eventuell weg.
Auf MyAIDA kann ich auch alles auswählen bzw. buchen. Nur die Angaben zum Flug fehlen noch.
Und ich hoffe sehr, das auch alles so kommt!!!!!!
Daher hatte ich nachgefragt, alles klar.
Ich drücke die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit klappt.
Vielen Dank!
Wir hoffen, das am Dienstag dann etwas positives von AIDA kommt.
Hallo, vermutlich hat man unsere Reise ab dem 8.5. storniert. Hätten sie doch sagen können, fahrt ein oder 2 Wochen später, dann geht es.
Mehrere Ausflüge waren auch gebucht und bezahlt, das ist aber alles wieder zurück gebucht. Kenne sich einer damit aus.
Werden jetzt im September diese Tour machen.
Wolfgang
Hall,
heute Nachmittag kam der Anruf. Reise storniert. Das war`s.
Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()