Neues Preismodell bei AIDA?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

    Ich hatte am black friday sehr spät doch noch das AI Angebot mitgenommen für die Metropolen Tour ab 09.10.21 mit der Prima. Gewählt hatte ich Veranda Komfort VF (viel Platz), Mitte / oben

    Bekommen habe ich eine mit zwei Bädern (VD), auf Deck 9, eher hinten.

    Bei mir ist die "Premium-Vario" Buchung also nicht so toll gelaufen. Wenn es nicht mir dem AI wäre und ich in der Woche früher gebucht hätte, würde ich mich mehr ärgern, so geht's grad noch so.

    f08f4f0bc735a4d7e8626855af49d24425a87664




  • Murdock

    wir hatten auch Black Friday England/irland gebucht und gestern eine Innen Kabine ganz hinten bekommen, Haben ohne Probleme übers Reisebüro auf eine Kabine mittig tauschen können und schon neue Bestätigung bekommen. Einfach fragen

  • Wahrscheinlich geht die Funktion für den Kabinentausch erst, wenn alle die auf die endgültigen Bestätigungen warten durch sind. Das soll ja irgendeiner Chronologie folgen.

    Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an, Reisebüro oder AIDA anrufen.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Wir hatten für September die Stella als Ersatz für Februar gebucht. Wir haben eine Kabine ganz vorne und unten zugewiesen bekommen, die wir nicht ausgesucht hatten. Anruf beim Reisebüro: Umbuchung auf Wunschkabine problemlos erfolgt.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Haben unser Reisebüro nun kontaktiert und warten auf eine Antwort 🙈

    Juni 2016 mit der Blu im Mittelmeer = Infiziert <3

    Dezember 2016 mit der Sol Kanaren

    Dezember 2017 mit der Prima Kanaren

    März/April 2019 mit der Perla durch die Karibik <3




    2fe8873ae77c6bffa2854d5b56aed7efe13aa330

  • Murdock

    wir hatten auch Black Friday England/irland gebucht und gestern eine Innen Kabine ganz hinten bekommen, Haben ohne Probleme übers Reisebüro auf eine Kabine mittig tauschen können und schon neue Bestätigung bekommen. Einfach fragen

    Ich habe mittlerweile auch angerufen. Nach fast zwei Stunden Warteschlange war ich an der Reihe. Die Dame am anderen Ende war so nett, dass ich gar nicht sauer sein konnte, das ist bestimmt eine Masche von denen ;)


    Die VF Kabinen sind nicht mehr verfügbar, aber ich konnte auf ein anderes Deck. Sie meinte, es würde sich eventuell lohnen öfters bei myaida reinzuschauen oder auch einfach nochmal anzurufen, ob es wieder VF Kabinen gibt.

    f08f4f0bc735a4d7e8626855af49d24425a87664




  • Hallo,


    das selbe Problem hatten wir heute morgen auch. Haben auch zwei Stunden Warteschlange (morgens um 7 Uhr) hinter uns gehabt, aber ging dann super nett und freundlich.


    Schönen Abend und bleibt gesund