St. Lawrence Cruise Lines

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sicher eine fantastische und außergewöhnliche Reise durch den "Indian Summer":

"St. Lawrence Cruise Lines hat den für Herbst vorgesehenen Reiseplan mit einer Reihe von Kreuzfahrten mit vier oder fünf Übernachtungen auf dem St. Lawrence River im September und Oktober abgeschlossen. Die Linie erhielt eine positive Resonanz von kanadischen Reisenden, die die Herbstfarben von Ost-Ontario und der Region der "Tausend Inseln" erleben wollten."

Mehr darüber hier: https://www.cruiseindustrynews…pletes-fall-schedule.html

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Die St. Lawrence Cruise Lines wurde mit dem "Safe Travel Stamp" ausgezeichnet

St. Lawrence Cruise Lines Awarded Safe Travel Stamp - Cruise Industry News | Cruise News

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Die Reederei St. Lawrence Cruise Line hat den Betrieb für 2021 bestätigt und wird von Mai bis Oktober Kreuzfahrten auf den Flüssen St. Lawrence und Ottawa fahren

St. Lawrence Cruise Line Confirms 2021 Season - Cruise Industry News | Cruise News

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

• St. Lawrence Cruise Lines verzögert ihren Start in der Saison 2021

St. Lawrence Cruise Lines Delays Start of 2021 Season - Cruise Industry News | Cruise News