Swiss Excellence River Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei den "Exellence-Schiffen" gibt es einen "Gratisstorno" bis 90 Tage vor der Abreise



    https://www.travelnews.ch/crui…-90-tage-vor-abreise.html

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • "Es ist bitter, dies nun alles absagen zu müssen - Mit Bedauern muss der Flussreisen-Anbieter Reisebüro Mittelthurgau alle Flussfahrten bis Ende Jahr absagen. Aber Kopf in den Sand stecken ist beim Spezialisten nicht angesagt. Er lanciert stattdessen attraktive Alternativen im Herbst und Winter."


    Mehr darüber hier: https://www.travelnews.ch/crui…s-absagen-zu-muessen.html

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Swiss Excellence River Cruise präsentiert Flussreisen 2024



    Swiss Excellence River Cruise präsentiert Flussreisen 2024
    Swiss Excellence River Cruise präsentiert ihre Flussreisen 2024, Frühbucher profitieren von Rabatten und einer Gratis-Tour an Land.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Excellence: Zu neuen Flussufern und Reisezielen im Jahr 2024


    Excellence: Zu neuen Flussufern und Reisezielen im Jahr 2024
    Excellence, die Schiffsflotte der Familie Twerenbold aus Baden in der Schweiz, präsentiert ihre große Flussreise-Kollektion 2024.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-