Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Cunard: Beste Sicht auf See auf die Sonnenfinsternis 2026


    Cunard: Beste Sicht auf See auf die Sonnenfinsternis 2026
    Cunard hat bekannt gegeben, dass drei ihrer Queens Reiseziele direkt auf dem Pfad der nächsten Sonnenfinsternis 2026 ansteuern werden.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Weiß jemand, ob man auch für Kurzreisen Bordguthaben beantragen kann und wie das funktioniert und wie viel Guthaben es gibt?Gerne in den richtigen Thread verschieben, falls das hier falsch ist. Danke ☺️

  • Cunard Line: Offizielle Auslieferung der neuen Queen Anne


    Cunard Line: Offizielle Auslieferung der neuen Queen Anne
    Die Auslieferung der Queen Anne an Cunard ist in der Fincantieri-Werft in Marghera erfolgt, wo sie seit zwei Jahren gebaut wird.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    bei uns ist es bald soweit. Am 14.05. stechen wir erstmals mit der Queen Mary 2 in See. Ich bin schon super gespannt. Bisher kannten wir ja nur Aida. Ich habe da eine Frage zum Trinkgeld and Cunard Fahrer. Wie gebt ihr das und wem und wieviel?


    Danke für die Antworten.

    b1621680b29fa4629b328b0d58a66ba732e8ab63a3132699e035bf8d3361f06737f1694674dee381