AIDAblu: Leinen los ab Kiel 2 | 4 Nächte | 23.08.2020 bis 27.08.2020 (Sonntag, 23. August 2020, 00:00 - Donnerstag, 27. August 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Leinen los ab Kiel 2 | 4 Nächte | 23.08.2020 bis 27.08.2020

Sonntag, 23. August 2020, 00:00-Donnerstag, 27. August 2020, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. August 2020, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo , ich habe heute gebucht. Ich hatte so große Sehnsucht nach Aida und da wollte ich beim Startschuss dabei sein. Bin ja mal gespannt wer noch so mitfährt. Lg Markus


  • bin auch dabei !

    Mit den Regelungen lässt sich leben , die Erholung an den Seetagen werd ich mir dadurch aber nicht nehmen lassen.

    Kann mir vorstellen dass AC sich einiges einfallen lässt um die Passagiere bei Laune zu halten ... lassen wir uns überraschen !

  • Das Routenbild tauchte immer mal wieder so auf, zuerst als die Reise noch gar nicht buchbar war.


    Ich persönlich gehe erstmal von einer Reise ohne Anlegen aus, lass mich aber sehr gerne positiv überraschen, wenn doch angelegt werden kann. Das ist eine Einstellung, die zur Coronazeit passt, ist sicher eine Frage, ob man so damit umgehen kann. Bei der aktuellen Hurtigruten-Reise war und ist es ähnlich.

  • Das Routenbild tauchte immer mal wieder so auf, zuerst als die Reise noch gar nicht buchbar war.


    Ich persönlich gehe erstmal von einer Reise ohne Anlegen aus, lass mich aber sehr gerne positiv überraschen, wenn doch angelegt werden kann. Das ist eine Einstellung, die zur Coronazeit passt, ist sicher eine Frage, ob man so damit umgehen kann. Bei der aktuellen Hurtigruten-Reise war und ist es ähnlich.

    Herzlichen Dank für deine Antwort!

    Ich lasse mich auch überraschen... Hauptsachen wir legen erst einmal ab....

  • Na es ist ja schön das noch ein paar mitfahren :-). Ich denke AIDA wird sich sehr freuen wenn ein paar Leute auch unter den Bedingung mitreisen. Wir machen das beste daraus und können mal das Meer und Schiff geniessen.

    Wir haben denke ich alle Sehnsucht nach Urlaub. Es ist halt doch was anderes als Daheim sein


  • Ich bin ja mal gespannt ob unsere Reise statt findet. Ich hoffe das die italienische Behörde AIDA kein Strich durch die Rechnung macht. Für mich währe es ärgerlich da ich mein Zugticket selbst gebucht habe und auch das Hotel für die erste Nacht.


  • Zugticket und Hotel bekämst du von AIDA erstattet. Trotzdem hoffe ich, dass wenigstens diese Reise stattfindet.

    Ich bin von der Absage der 4-Tages Reise der Perla betroffen. Die Bahnfahrt habe ich auch selbst gebucht. Wäre klasse, wenn AIDA die Fahrtkarte erstatten würde. Hotel habe ich stornieren können.

    Weißt Du zufällig wie die Erstattung abläuft?

    --

    anstehend:

    05/24 Norwegen ab Hamburg nach Kiel mit AIDAnova

    06/24 Nordeuropa Island, Grönland, Schottland mit MSC Poesia

    10/24 Deutschland, Dänemark, Norwegen mit MSC Euribia

  • Hallöle, wir denken auch gerade darüber nach, diese Reise zu buchen, wenn unsere Prima Tour ab 22.8. dann mal endlich abgesagt wird. Sehe ich das richtig, dass man schon am vorletzten Tag wieder zurück in Kiel ist und somit die letzte Nacht im Hafen ist?

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1: