TV Juli 2020 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 26.07.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank _Meerelfe_ :lachzwink: am meisten freu ich mich auf Mallorca am Freitag , weil wir die Insel schon oft abseits des Massentourismus in kleinen Fincahotels erwandert haben .

  • Hallo Peggy1005 ,


    ja, das stimmt. Auch ich kenne die stillen, unberührten, ursprünglichen Seiten Mallorcas. Die Westküste ist so traumhaft. Von daher werde ich bei dieser Reportage sicherlich auch wieder einmal in Erinnerungen schwelgen.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)