Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also mitnehmen, was geht, bevor wieder alles dicht ist ... :)

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Wird dann aber eine "spezielle" Staffel, da bei den kurzen Reisen und wechselnden Schiffen ja keine langen Geschichten erzählt werden können. Aber kann tzrotzdem schön werden ;)

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Wird dann aber eine "spezielle" Staffel, da bei den kurzen Reisen und wechselnden Schiffen ja keine langen Geschichten erzählt werden können. Aber kann tzrotzdem schön werden ;)

    aber es ist ein erster Schritt zurück in die Normalität - man bekommt wieder Bekanntes vorgesetzt und kann sich auf seine eigenen Kreuzfahrten freuen ;)

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Für mich wären solche Dreharbeiten ja ein Grund, nicht zu buchen ...

    Andererseits kann ich mir aber vorstellen, dass man sich auf solch einer Fahrt noch mehr "Beine ausreißen" wird als im Normalbetrieb. Ist ja auch eine Art Reklame ...


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Für mich wären solche Dreharbeiten ja ein Grund, nicht zu buchen ...

    Andererseits kann ich mir aber vorstellen, dass man sich auf solch einer Fahrt noch mehr "Beine ausreißen" wird als im Normalbetrieb. Ist ja auch eine Art Reklame ...


    LG SL

    Auf den ersten Reisen der AMERA habe ich das Filmteam erlebt: sie stören nicht. Manchmal ist ein Gang für einige Minuten versperrt, aber nichts, was wirklich den Spaß verleidet. Im Gegenteil: das Team war ganz gesprächig. Und als künftiger Filmstar wird man auch nicht entdeckt, vielleicht ist man mal kurz zu sehen, aber auch dagegen kann man "Einspruch" einlegen. Bei den Aufnahmen vom Traumschiff sind die Aufnahmen deutlich störender und mit zeitweisen Einschränkungen verbunden...

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Auf den ersten Reisen der AMERA habe ich das Filmteam erlebt: sie stören nicht. Manchmal ist ein Gang für einige Minuten versperrt, aber nichts, was wirklich den Spaß verleidet. Im Gegenteil: das Team war ganz gesprächig. Und als künftiger Filmstar wird man auch nicht entdeckt, vielleicht ist man mal kurz zu sehen, aber auch dagegen kann man "Einspruch" einlegen. Bei den Aufnahmen vom Traumschiff sind die Aufnahmen deutlich störender und mit zeitweisen Einschränkungen verbunden...

    Ich fand das Traumschiff Team aber netter als das von VnM und wirklich störend waren die auch nicht ;)

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Wird denn Morten Hansen auf dieser Fahrt der Kapitän sein?

    Das hoffe ich doch . Soweit ich mich erinnere war er bei den Nordlandreisen immer der Kapitän.

    Falls es hier niemand ohnehin schon in Erfahrung gebracht hat könnte man bei "an Bord " Kreuzfahrten anfragen, Frau Waltraud Hansen müsste es doch wissen :zwinker: