AIDAcara Silvester 2006 - 2007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ HapagLloyd


    Hi Vincent warum hast du dich nicht zu den AIDA-Fans gesellt?
    war ne tolle Truppe :zwinker:



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • @ all


    leider ist heute mein letzter Urlaubstag, :traurig::traurig: :traurig:


    aber ich freue mich schon jetzt auf die vielen Bilder die in der nächsten Zeit kommen. :jump: :jump: :jump:


    @ viola


    meine Bilder habe ich gestern auch zur Post gebracht.


    Dirk

    AIDA AURA Mittelamerika vom 13.12.2003 bis 27.12.2003
    AIDA VITA Karibik vom 10.12.2004 bis 24.12.2004
    AIDA CARA Dubai vom 29.12.2006 bis 05.01.2007
    AIDA BELLA Mittelmeer vom 16.10.2010 bis 23.10.2010
    AIDA AURA Nordamerika vom 12.10.2011 bis 22.10.2011
    AIDA AURA Transatlantik vom 23.03.2013 bis 07.04.2013
    AIDA MAR Mittelmeer vom 20.12.2013 bis 27.12.2013
    AIDA MAR Mittelmeer vom 25.10.2014 bis 01.11.2014
    AIDA BELLA Südostasien vom 28.12.2015 bis 11.01.2016
    AIDA SOL Kanaren und Madeira vom 03.04.2016 bis 10.04.2016
    Norwegian Jade Nordkap vom 04.07.2017 bis 16.07.2017

    Mein Schiff 3 Karibik vom 26.03.2018 bis 10.04.2018

  • Hurra, hurra die Post war da!!


    Vielen Dank schon mal an Christian, Marc, Klaus, Dirk + Janik und Anja + Helmut und Kim!
    Habe jetzt ca. 2 Stunden mit Schnellsichtung verbracht. Einige Bilder und Videos sind echt der Hammer.
    Mal sehen was morgen noch kommt. Hoffe das ich bis zum WE alles habe und das Päckchen auf die Reise schicken kann.


    @ Dirk
    Weiß gar nicht was Du hast, die Bilder sind doch ok. Vor allem diese Sonnenuntergänge, die sind einfach genial und die hat sonst keiner!


    @ Ziby
    Mich hat es auch erwischt aber noch halte ich mich wacker! Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung!


    @ Cocktailjunkie
    Werde Dich natürlich über das Ergebnis informieren!


    Liebe Grüße
    Viola

    :bye1:

    Einmal editiert, zuletzt von aloiv ()

  • Hi Nina,


    wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, du hattest einen ESCHT schönen Tag!


    Viele Grüße aus Mülheim
    Jessi und Benji

  • Hallo zusammen !


    @ Nina :bayern:: wie jetzt ESCHT, haste heut Geburtstag !?! Na dann mal "Häppi Börsday" von der "dat + wat Fraktion" aus dem Ruhrpott :stossen:!!!


    @ Viola + Anja: Oh je, da kriege ich ja ein richtig schlechtes Gewissen :schaem:; nicht, dass Ihr Euch bei mir mit den Erkältungsviren angesteckt habt !?! SORRY !!!
    Mir geht´s auch noch nicht wirklich besser und meine Arbeitskollegen machen schon immer nen großen Bogen um mich, aber so hat man im Büro wenigstens ein bißchen Ruhe :daumen:.


    Bis bald mal und bleibt alle gesund !!!


    Ciao :ciao:

    --
    - Sommer 2003:aura östl. MM
    - Sommer 2004:vita westl. MM
    - Winter 2004:cara westl. MM
    - Sommer 2005:aura Venedig
    - Silvester 2006:cara Dubai
    - Sommer 2007:diva westl. MM
    - Silvester 2007:diva Kanaren
    - Winter 2008:cara Kanaren
    - Frühjahr 2010:cara SOA ( Winkekatzentour )
    - April 2010:blu Metropolen Europas
    - Sommer 2011: sol Ostsee
    - Frühjahr 2012: aura Karibik ( Winkekatzen-Revival-Tour )

  • Nina
    Hey nachträglich noch alles, alles gute zum Geburtstag!!!!


    @Viola
    so, meine Foto-CD ist nun auch fertig - werde sie gleich mal auf die Reise schicken!! Sorry, dass es so lange gedauert hat...


    LG
    Tini

  • So, die Post war mal wieder da und die Bilder von Nina & Alex und
    Jessi & Benji sind angekommen. Vielen Dank!
    Sitze die ganze Zeit an meinem Vortrag und finde natürlich weder Anfang noch Ende. Bastle einfach drauf los und hoffe das ergibt sich irgendwie von selbst. :frage1:


    @ Nina
    Natürlich auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!


    @ Tina_muc
    Schön, ich freu mich!


    El-Tiburon König
    Nee, nee brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich glaube das ist der Dubai-Virus. Meine Lehrerin war vor 14 Tagen da und kam auch Krank wieder.
    Außerdem wirds bei mir langsam besser!


    Liebe Grüße an alles
    Viola

    :bye1:

  • Hallo


    jetzt hat es mich auch mehr oder weniger dahingerafft. Aus Dubai hab ich auch eine Bronchitis mitgebracht die sich jetzt zu einer richtigen Grippe entwickelt, aber zum Glück hab ich noch Urlaub.


    @ Nina


    Du hattes ESCHT Geburtstag :birthday: ? Dann wünsch ich dir ESCHT alles Gute nachträglich und hoffe das du ESCHT viele Geschenke bekommen hast :stossen:

    48 Tage AIDA seit 2003 und noch immer kein Ende in Sicht :titanic:


    Bald : :bye1:
    29.12.07 - 04.01.08 Aida Diva Super-Silvester-Hochzeit-Reise
    30.11.08 - 10.12.08 Aida Vita Kanaren-Geburtstags-Tour

  • Sag´t mal, wurden bei euch im Flieger ein paar Viren verteilt, oder ist nach unserer Abreise eine Kältewelle über Dubai gefegt?


    Wünsche Euch allen gute Besserung :daumen: "Alles wird gut!"


    @ Nina


    auch von mir nachträglich alles Gute zum deinem Geburtstag :stossen:



    Gruß Dirk

    AIDA AURA Mittelamerika vom 13.12.2003 bis 27.12.2003
    AIDA VITA Karibik vom 10.12.2004 bis 24.12.2004
    AIDA CARA Dubai vom 29.12.2006 bis 05.01.2007
    AIDA BELLA Mittelmeer vom 16.10.2010 bis 23.10.2010
    AIDA AURA Nordamerika vom 12.10.2011 bis 22.10.2011
    AIDA AURA Transatlantik vom 23.03.2013 bis 07.04.2013
    AIDA MAR Mittelmeer vom 20.12.2013 bis 27.12.2013
    AIDA MAR Mittelmeer vom 25.10.2014 bis 01.11.2014
    AIDA BELLA Südostasien vom 28.12.2015 bis 11.01.2016
    AIDA SOL Kanaren und Madeira vom 03.04.2016 bis 10.04.2016
    Norwegian Jade Nordkap vom 04.07.2017 bis 16.07.2017

    Mein Schiff 3 Karibik vom 26.03.2018 bis 10.04.2018

  • Hallo alle zusammen! :bayern:


    Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsgrüße!!!
    Freut mich wirklich total, dass ihr alle an mich gedacht habt.


    Haben gestern schon ein bisschen gefeiert, aber die große Party
    steigt ja erst am Samstag :trrink1: :pirat:


    Natürlich seit ihr alle eingeladen :lachzwink: :stossen:



    Viele Grüße
    NINA :daumen:



    Hoppala, jetzt wurde das ganze ausversehen auch noch als neues Thema eingestellt, naja a ned schlescht :frage1:

  • @all


    So, laut meiner Rechnung müßten jetzt alle Fotos bei mir angekommen sein.
    Vielen lieben Dank an alle!!
    Das "Kettenbriefpäckchen" befindet sich jetzt auf dem Weg zu Bonnie.


    Nina
    Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsparty! Muß leider absagen... :abschied:


    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
    Viola

    :bye1:

  • An alle Silvester-Fahrer!!


    Endlich komme auch ich dazu ein paar Zeilen zu schreiben.


    Es war eine tolle Woche mit euch - echt prima Truppe.


    Sorry, wenn ich mich bei einigen Aktivitäten etwas im Hintergrund gehalten habe, aber ich brauchte die Erholung wirklich (auch wenn mich der Cocktail-Workshop um einige Stunden zurückgeworfen hat).
    :trrink1:


    rheingau84
    Wieso hast du mich vermisst?
    Stichwort: Phillip.
    :zwinker:


    Ziby
    Hoffe dir gehts bereits besser. Mich hatte es ja schon auf dem Schiff erwischt.


    :verzweifelt:
    @all
    Grosser Wermutstropfen:
    Mein Kamerachip hat irgendwie einen Knacks bekommen bzw. den Geist aufgegeben, d.h. alle schönen Aufnahmen sind futsch.
    Wer kann helfen und mit Fotos schicken (natürlich gegen Kostenerstattung), damit ich wenigstens einige Erinnerungen habe?


    Dank an euch alle !!!!!


    VG
    Detlef

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • @ Detlef:
    Nicht verzagen, Bonnie fragen ;) Da können wir Dich ja nicht hängenlassen.
    Wir haben eine Fotokettenbriefaktion gestartet und wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann kriegste von dem Letzten der Aktion das Päckchen zugeschickt
    Dann hast Du von 6 Leuten über 1000 Fotos - vor allem vom Cocktailworkshop :pirat: :trrink1: :trrink1:


    @ all:
    wer die CD zurückhaben will muss dann an Detlef mailen oder hier posten!


    @ Susanne, nicki
    Hey, war ne super Zeit mit Euch, meldet Euch doch mal hier
    @ Susanne: die Uhr hängt bei mir im Flur - supi!

  • @ Bonnie:
    Schön, dass du einen Platz für die riesige Uhr gefunden hast :hahaha:


    Schönen Gruß von


    Susanne, Tamira, Kai

    Gruß


    :titanic: Kai :titanic:

  • Hey, schön dass ihr Euch meldet, habe noch Fotos. Wenn ihr die haben wollt, schreibt mir doch eine PM, dann mail ich Euch die. War echt eine tolle Reise - leider mit viel Erkältungskranken - in der zweiten Wioche hatte es dann meien Mutter und meinen dad erwischt. Ich versuche mich immer noch wacker zu schlagen - wird aber zunehmends schwerer, irgendwie schnief jeder neben mir ;(


    Seid ihr gut nach Hause gekommen? WAr ja in Dubai etwas stressig am Airport.


    LG Bonnie

  • @ all
    geile Bilder, habe alle gesichtet, morgen gehts los Rtg. Tini, Marc, Klaus, Dirk, Anja und Alex.


    Was mir echt aufgefallen ist, alle haben den Hang zum verbotenem. Habe noch nie so viele Bilder von kriegsschiffen gehabt :jump: :jump: :jump: :foto:


    Es ist echt interessant, wer was gerne fotofiert, hilfe, mein Fotobuch T-Online hat nur 98 Seiten, glaube ich muss mir echt was einfallen lassen!!!!
    Hoffe, Euch gefallen meine Bilder auch. Vor allem sieht man, was man alles nicht gesehen hat, glaube, ich muss da wohl in 5 Jahren nochmal hin, wenn Dubai ein Downtown hat!


    Die BIlder zeigen eins: war ne geile Zeit mit Euch!


    @ Marc: ich kann mich an das Bild mit dem Würstchen echt nicht mehr erinnern.
    @ Tini: geht mir mit der Suppe ebenso - mist Sekt! Der war bestimmt schlecht! Klasse Bilder, was hatten wir fürn Spass - ich sach nur: 3 Uhr!!! Mann sehe echt noch fit aus
    @ Christian: habe Dir gerade eine Mail geschrieben, tolle Bilder von mir, Hammer!
    @ Viola: das Bild mit dem Hafengebäude und Aida sieht klasse aus. Ihr seid vor allem besser über the Palm geflogen, wir waren weiter weg, schnief
    @ Klaus: das Schiffslächelbild klau ich mir auch, vor allem mit dem Anmaltypen, super Silvesterbilder, freu!!!!!
    @ rheingau: hihi, lustige Videos - habe bei Dir noch nicht alles durch bei 3 (!) CDs!

  • So noch wer weiss wievielen Stunden habe ich jetzt auch mein Fotobuch zusammengestellt und kam auf die maximale Seitenzahl von 98. Man war das schwierig die Bilder auszusuchen, dabei hatte ich "nur" die 1000 Bilder von Marc und mir. Aber ich freu mich schon auf eure Bilder, der Kettenbrief rückt ja näher. Wer weiss vielleicht raff ich mich ja noch zu einem Best of Album auf.


    Dubai ist denke ich mal immer eine Reise wert aber ich werde auch bis 2010 warten, dann ist ein Großteil der heutigen Projekte fertig und dann kann man wahrscheinlich locker 1-2 Wochen nur mit Dubai entdecken verbringen.


    bonni : Danke, Danke. Bekommst auch eine Mail zurück :jump:

    48 Tage AIDA seit 2003 und noch immer kein Ende in Sicht :titanic:


    Bald : :bye1:
    29.12.07 - 04.01.08 Aida Diva Super-Silvester-Hochzeit-Reise
    30.11.08 - 10.12.08 Aida Vita Kanaren-Geburtstags-Tour

  • Hallo Klaus.


    Klasse Bilder. Machen Lust auf mehr. Nur mit dem Link hatte ich erst ein paar Probleme deshalb hier der Link nochmal.
    Hatte bei Copy und Paste die zweite Zeile mit "ubai" vergessen und dann wird nach einem Passwort gefragt.

    48 Tage AIDA seit 2003 und noch immer kein Ende in Sicht :titanic:


    Bald : :bye1:
    29.12.07 - 04.01.08 Aida Diva Super-Silvester-Hochzeit-Reise
    30.11.08 - 10.12.08 Aida Vita Kanaren-Geburtstags-Tour