1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Dubai: Ausflug am Ankunftstag

  • Peter u.Ute
  • 2. Januar 2007 um 17:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Urmech
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 03:37
    • #21

    Hi einige von Euch haben erwähnt, dass ihr das Burj selbst gebucht habt und wohl auf eigene Faust dort hin seid. Könnt Ihr mir ein paar Details geben, wie mann das macht und ob sich das lohnt im Vergleich zum Aida-Ausflug, dessen Preis ja recht happig ist.

    Darf man überhaupt auf eigene Faust im Hotel rumlaufen?

    "einem Mittagessen im Al-Muntanha Restaurant im 27- Stock,"
    Was kostet der Spass?

    Zudem würde ich gerne wissen, ob es noch reicht den Ausflug vor Ort zu buchen oder das dann zu knapp wird? Schließlich muss man nun alles im voraus bezahlen.

    Was ist das "Madinat Jumeirah" und "Marina"?


    Vielen Dank.

    Viele Grüße Michael

  • Anzeige
    • RE: Dubai: Ausflug am Ankunftstag

    Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

  • CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    Beiträge
    1.975
    • 11. Januar 2008 um 09:27
    • #22
    Zitat

    Original von Urmech
    Hi einige von Euch haben erwähnt, dass ihr das Burj selbst gebucht habt und wohl auf eigene Faust dort hin seid. Könnt Ihr mir ein paar Details geben, wie mann das macht und ob sich das lohnt im Vergleich zum Aida-Ausflug, dessen Preis ja recht happig ist.

    Darf man überhaupt auf eigene Faust im Hotel rumlaufen?

    "einem Mittagessen im Al-Muntanha Restaurant im 27- Stock,"
    Was kostet der Spass?

    Zudem würde ich gerne wissen, ob es noch reicht den Ausflug vor Ort zu buchen oder das dann zu knapp wird? Schließlich muss man nun alles im voraus bezahlen.

    Was ist das "Madinat Jumeirah" und "Marina"?


    Vielen Dank.

    Viele Grüße Michael

    Alles anzeigen

    Hallo,
    kannst mal auf http://www.burj-al-arab.com/dining/ gucken, deutsche Webseite hab ich leider nicht. Jedenfalls steht da auch ne email Adresse, die man anmailen kann. Ich wuerde auf alle Faelle empfehlen, im voraus zu buchen, die Tea Time ist meistens schnell ausgebucht, vor allem in der Skyview Bar. Man kommt ohne Buchung nicht ins Hotel rein. Man kann glaub ich am Eingang bezahlen (weiss nicht, wieviel), und das kann man dann drinnen verzehren. So war es zumindest mal, aber weiss nicht, ob das noch so ist. Eigentlich kommt man nur mit Reservierung ins Burj Al Arab.
    Madinat Jumeirah ist eine Riesenanlage, mit Hotels etc, aber der Souq Madinat ist eine Einfkaufsecke mit Geschaeften, Restaurants, Bars etc. Ist ganz nett gemacht, da kann man mit dem Taxi hinfahren und durchschlendern.
    Dubai Marina ist eine Wohnanlage mit Hochhaeusern, hat aber auch einen "Marina Walk" mit Geschaeften etc., lohnt sich meiner Meinung nach nicht...
    Viel Spass.
    Corinna

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Sabine & Tino
    Schüler
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    62
    • 11. Januar 2008 um 10:09
    • #23

    Hallo Urmech,


    wir haben im November bzw. Dezember die Transarabientour mitgemacht.
    Ich habe alle Reservierungen auch für Abu Dhabi
    (Emirates Palace per e-Mail unter der Adresse Restaurants.emiratespalace@kempinski.com)
    von Deutschland aus gebucht Für das Burj Al Arab lautete die E-Mail Adresse BAArestaurants@jumeirah.com.
    Das Burj ist vom Port Raschid aus gut mit dem Taxi zu erreichen. Durch das hohe Verkehrsaufkommen in Dubai muß man allerdings mit bestimmt 40 Minuten rechnen. Nach eurer Tea-Time könnt ihr problemlos ins Madinat Jumeirah laufen.
    Ohne Reservierung würde ich nicht unbedingt in diese Hotels gehen.

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:

    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva, 1x AIDAprima
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 3 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6

    es folgt: Mein Schiff 1 und AIDAluna.

  • Land in Sicht
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 15:58
    • #24

    Hallo Urmech,

    eine Teatime oder einen Lunch im Burj zu buchen ist ganz easy. Wir haben ohne an die Zeitverschiebung von 3 Stunden zu denken, spät abends ein Mail an die schon erwähnte Adresse geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatten wir auch schon Antwort. Danach mußten wir nur noch unsere Kreditkarte abscannen und als Anhang mitsenden.
    Bei der Teatime hast du die Wahl zwischen 240 und 350 AED. Bei dem höheren Betrag ist noch ein Glas Champus und ein Schälchen Erdbeeren dabei. Essen gibt es bis zum Abwinken. Den Lunchpreis kannst du im Internet erfragen.

    Bezahlt wird erst nach Beenden der Teatime. Du kannst dich frei und ohne Zeitlimit im Hotel bewegen. Bei dem AIDA-Ausflug hast du nicht so viel Zeit und der Ausflug ist schon Wochen vor der Reise auf MYAIDA ausgebucht. Ich meine auch gehört zu haben, dass diese Teatime nicht im 27. Stock stattfindet, sondern in einem der untersten Stockwerke.

    Nach der Buchung bekommst du eine Bestätigung, ohne diese darf auch das Taxi nicht vor das Hotel fahren. Unser Taxifahrer hat extra 2x nachgefragt!


    LG Angelika

  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    724
    • 11. Januar 2008 um 16:03
    • #25

    Hi Urmech,

    ich kann hier Angelika nur recht geben.

    Der Ausflug von AIDA findet zwar auch im 27 Stock statt, aber im Ballroom (so war es letztes Jahr).
    Achte bei der Buchung darauf, dass Du die Skyviewbar buchst und nicht die Lobby, kann man nämlich auch, wenn die Bar ausgebucht ist.
    Zu essen gibt es genug, einfach Wahnsinn!

    Viel Spass in Dubai

    LG Babsi

  • Urmech
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 16:36
    • #26

    Hi Corinna, Sabine & Tino und Babsi,

    Vielen dank für Eure schnellen und sehr informativen Antworten.

    Was genau hattet Ihr genau gebucht?
    Afternoon Tea in der Sykyview-Bar?

    Könnt Ihr euch noch daran erinnern, in welchen Preis-Rahmen sich so etwas bewegte?
    Auf der Seite der Sykyview-Bar steht etwas von
    "Minimum spend of AED 250 per person",
    was z.Z ca. 46 € wären.
    Währungsrechner


    Wird man am Ende der Tea-Time rausgeworfen?

    Übrigens, da bei der Transarabien-Reise die Zeit sehr knapp ist, interessiert mich wie weit man AED's braucht und wo man am besten wechselt? (am Flughafen?)

    Zummindest fürs Taxi wird man ja wohl AED's brauchen, oder? Was kostet so ein Taxi vom Hafen zum Burj?

    Hat jemmand Erfahrung mit dem Dinner im "Al Muntaha" ?
    Kann man explizit Fensterplätze reservieren?

    Mit welcher Fluuggesellschaft fliegt man von Frankfurt aus und wann kommt man in Dubai an? Daher habe ich evtl. an das Dinner gedacht.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße Michael

  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    724
    • 11. Januar 2008 um 16:42
    • #27

    Hi Urmech,

    ich kann Dir nicht alle Fragen beantworten.

    Eine Taixifahrt zum Burj kostet ca 7 EUR. Ich würde Dir hier raten einen Handbestand AED zu tauschen und das Taxi in AED zu bezahlen. Auch bei hohem Verkehrsaufkommen ist das kein Problem, weil die Uhr bei Stillstand des Taxis nicht weiterläuft.
    Bei uns gab es um 15 und um 16 Uhr eine Teatime. Wir hatten aber nach einer Stunde eh genug, denn soviel kann man gar nicht essen und auch vom Ausblick habt Ihr genug.
    Danach könnt Ihr Euch im öffentlichen Bereich des Hotels solange wie Ihr wollt bewegen.

    Zu den anderen Fragen habe ich leider keine Antworten!

    LG Babsi

  • Urmech
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 17:43
    • #28

    Hi Babsi,

    nochamls vielen Dank für Deine Antwort.

    Zur Währung:Währung AED
    Tenor des Threads ist auch, das amn AED's haben sollte und am besten an Automaten in Dubai Geld ziehen sollte.

    Im Thread:
    Dubai auf eigene Faust

    Wird auf
    BigBus
    verwiesen.
    Karte Dubai

    Allerdings wird diskutiert, ob es per Taxi nicht besser wäre.

    Übrigens habe ich gelsen, dass man Kopien der Reisepässe (Vorderseite (mit Bild) und Rückseite) zu Hause bereits anfertigen lassen sollte (bzw. selbst erstellen sollte) und dan der Rezeption abstempeln lassen sollte, da man ansonsten nicht vom Schiff darf.
    Kopien werden zwar auch von AIDA angefertigt, soll aber evtl. recht lange dauern.

    Viele Grüße Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Urmech (11. Januar 2008 um 17:59)

  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    724
    • 11. Januar 2008 um 21:08
    • #29

    Hi Urmech,

    da wir kein Geld gezogen haben, sondern es mitgenommen haen, kann ich dazu keine Aussage treffen.

    Die Kopien haben wir auch gemacht, aber wir brauchten Sie nicht, aber ich sage immer sicher ist sicher:-)))))

    Das mache ich sowie so immer im Urlaub, weil ich nehme egal wo ich bin den Pass oder PA in Kopie mit.

    Bei den anderen Sachen in Dubai kann ich nicht helfen, braucht Ihr sonst noch Tipps für die anderen Ziele:-)

    Heute genau vor einem Jahr haben wir geboardet auf die Tour.

    LG Babxi

  • Patricia
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 22:16
    • #30

    Wir sind heute wieder zurück gekommen, waren gestern im Burj zur Teatime. Ich hatte auch vorher per Mail reserviert, war alles ganz einfach. 250 AED pro Person. Ein tolles Erlebnis, kann das nur empfehlen.

    Wir waren zwar im 1. Stock in der Eingangshalle, durften aber hoch fahren und alles besichtigen und unendlich Fotos machen, von daher fand ich es nicht schlimm, nicht oben Tee trinken zu dürfen.
    Man wird nicht raus geschmissen, dafür sind sie dort viel zu höflich. Nach einer Stunde reicht es aber ohnehin, und man will unbedingt noch weiter im Hotel rumlaufen.

    Die Fahrt mit dem Taxi hat umgerechnet 9 € gekostet, Geld kannst du im Hafenterminal wechseln.

    Die Reise war übrigens ein Traum. Wir haben keine Touren gebucht, alles auf eigene Faust unternommen. Von AIDA aus werden in allen Städten kostenlose Shuttlebusse bereit gestellt, die einen mitten in die Stadt fahren. Wenn man sich vorher ein bisschen informiert, was sehenswert ist, kann man von dort aus Taxis nehmen und schließlich wieder mit den Shuttlebus zurück fahren.

    Im Emirates Palace braucht man übrigens nicht vorher reservieren, man kann einfach in den Cafes Platz nehmen und etwas trinken. Dieses ist übrigens auch sehr sehenswert.

    Achso, zu den Kopien: Beim Einchecken werden Kopien angefertigt, sofern sie noch nicht gemacht sind. Wir hatten vorher schon welche gemacht.

  • Urmech
    Gast
    • 12. Januar 2008 um 00:05
    • #31

    Hallo Babsi und Patricia, nochmals vielen Dank für Eure Antworten.

    Zitat

    Original von Babsi
    Die Kopien haben wir auch gemacht, aber wir brauchten Sie nicht, aber ich sage immer sicher ist sicher:-)))))

    Das mache ich sowie so immer im Urlaub, weil ich nehme egal wo ich bin den Pass oder PA in Kopie mit.


    Mache ich auch immer, nur habe ich die normallerweise im Koffer. Reisepass behält ja meistens ein paar Tage lang die Aida. Sonst nehme ich normallerweise den Perso mit.

    Ist aber wohl doch recht hilfreich zu wissen, da bei Transarabien ja nur der Anreisetag für Dubai zur Verfügung steht. Wenn man die Kopien nun gleich beim einchecken bekommt, wäre das natürlich nun auch besser gelöst. Bei den Threads ist es immeretwas schwierig, zu erkennen wie aktuell die Infos sind.

    Zitat

    Original von Babsi
    Bei den anderen Sachen in Dubai kann ich nicht helfen, braucht Ihr sonst noch Tipps für die anderen Ziele:-)

    Natürlich sehr gerne, allerdings müssen wir dann wohl den Thread wechseln. Mein erster Versuch die komplette Reise (Trasnarabien-Transsuez) kompakt in einem eigenen Thread zu behandeln, wurde von Rolf leider beendet.

    Zitat


    Heute genau vor einem Jahr haben wir geboardet auf die Tour.

    LG Babxi

    Wollte ich ursprünglich auch machen, war auf der Warteliste bis ein geschäftlicher Termin (hatte noch keinen Urlaub angemeldet), mich Zwang mich streichen zu lassen
    und für 2008 vor zumerken. Leider sind die Preise inzwischen ganz schön angezogen.


    Zitat

    Original von Patricia
    Die Reise war übrigens ein Traum. Wir haben keine Touren gebucht, alles auf eigene Faust unternommen. Von AIDA aus werden in allen Städten kostenlose Shuttlebusse bereit gestellt, die einen mitten in die Stadt fahren. Wenn man sich vorher ein bisschen informiert, was sehenswert ist, kann man von dort aus Taxis nehmen und schließlich wieder mit den Shuttlebus zurück fahren.

    In dem Thread zu den Bussen (ist leider ziemlich lang, so es auch hier schwer ist herauszufinden was aktuell ist), steht dass die Busse 9€ kosten sollen, ausser in Muscat. Was stimmt nun? Da ihr erst zurück seid, wird wohl Eure Info aktueller sein.

    Kann man sich auf Englisch mit den Taxi-Fahren unterhalten?

    Vielen dank.

    Viele Grüße Michael

    PS: Gibt es etwas in Dubai, wo man einen netten Abend verbringen kann? Die AIDA legt erst am nächsten Tag um 8 ab, so dass genung Zeit wäre. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Urmech (12. Januar 2008 um 17:35)

  • Claudia&Karsten
    DUBAIKENNER
    Beiträge
    123
    • 12. Januar 2008 um 18:07
    • #32

    Hallo Michael:

    Es gibt einige Sachen die man am Abend in Dubai machen kann
    zb.
    Hofbräuhaus ( Ableger vom Orginal aus München ) im JW Mariott Hotel im Stadtteil Deira

    Hard Rock Cafe ( An der Marina )

    und noch so einiges mehr .

    Mfg : Karsten

    Aida BLU / 2004
    Aida CARA / 2005
    Aida BLU / 2005
    Aida VITA / 2007
    Aida CARA / 2008
    Aida Diva / 2009
    Aida Luna / 2009
    Mein Schiff 1 2009
    Aida Luna / 22.04.10 - 27.04.10
    Aida Blu / 01.10.11 - 08.10.11
    Aida Blu / 30.09.12 - 04.10.12
    Aida SOL / 01.09.13 - 06.09.13
    Aida SOL / 27.09.14 - 04.10.14
    Aida Mar/ 18.04.15 - 25.04.15
    Aida Blu / 26.09.15 - 29.09.15
    Aida Stella /15.01.16 - 22.01.16

    Mein Schiff 4 / 17.09.16 - 23.09.16

    [b]Mein Schiff 3 / 09.09.17 - 16.09.17 ( Cruisedays Hamburg 2017)

  • CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    Beiträge
    1.975
    • 12. Januar 2008 um 18:20
    • #33

    Hallo nochmal,
    also wer Interesse an Bars, Kneipen und Restaurants hat, kann mir ne PM schicken, ich kann da so Einiges empfehlen, das wuerde hier allerdings den Rahmen sprengen...
    Viele Gruesse

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Urmech
    Gast
    • 12. Januar 2008 um 18:33
    • #34
    Zitat

    Original von CorPie
    Hallo nochmal,
    also wer Interesse an Bars, Kneipen und Restaurants hat, kann mir ne PM schicken, ich kann da so Einiges empfehlen, das wuerde hier allerdings den Rahmen sprengen...
    Viele Gruesse

    Danke, werde Dir 'ne PM schicken. Aber vielleicht soltest Du evtl. einen neuen Thread in AIDAFANS - DAS FORUM » AIDA AUSFLUGTIPPS » AUSFLUGTIPPS Rotes Meer / Arabien öffnen oder den enstsprechenden Thread raussuchen. Denke das Thema interesiert bestimmt noch mher Leute.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße Michael

    PS: Laut
    Shuttlebuse
    ist nur der Transfer in Muscat kostenlos.

    Zitat


    Original von Patricia
    Die Reise war übrigens ein Traum. Wir haben keine Touren gebucht, alles auf eigene Faust unternommen. Von AIDA aus werden in allen Städten kostenlose Shuttlebusse bereit gestellt, die einen mitten in die Stadt fahren. Wenn man sich vorher ein bisschen informiert, was sehenswert ist, kann man von dort aus Taxis nehmen und schließlich wieder mit den Shuttlebus zurück fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urmech (12. Januar 2008 um 20:44)

  • Eifel-Uli
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 08:17
    • #35

    Hallo @ all
    Wir haben versucht übers Internet direkt beim Burj die Teatime zu buchen!
    Haben zur Antwort bekommen das man die nicht mehr buchen kann!!!!! :traurig:
    Na wir werden es wohl nochmal versuchen,wäre ja blöd wenn man schonmal in Dubai ist und nicht ins Burji kommen würde!

    Gruß Uli

    P.S.Hat jemand aktuell versucht im Burji zu buchen???

  • Urmech
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 14:53
    • #36

    Hi Uli,

    für welchen Termin habt Ihr versucht?

    Danke.

    Viele Grüße Michael

    PS: Will heute noch versuchen zu buchen.

    PPS:
    Hi Angelika,

    Zitat


    Von Land in Sicht
    Bei der Teatime hast du die Wahl zwischen 240 und 350 AED. Bei dem höheren Betrag ist noch ein Glas Champus und ein Schälchen Erdbeeren dabei. Essen gibt es bis zum Abwinken. Den Lunchpreis kannst du im Internet erfragen.

    Bezahlt wird erst nach Beenden der Teatime. Du kannst dich frei und ohne Zeitlimit im Hotel bewegen.

    wie genau läuft, das ganze ab? Gibt es bei der teatime ein Buffet? Welche Getränke sind ansonsten mit drin? Kaffee? Falls man sich ein Extra nimmt, bekommt man dann eine Quittung die man am Ausgang vorlegen muss?
    Oder wie muss man sich das ganze vorstellen? Ich nehme an man wird von der Rezeption zu Lounge gebracht. Erklären die einem dann, das weitere Prozedere?

    Bezahlung am Ende der teattime? D.h. man kann erst danach im Hotel rumlaufen?

    Viele Dank. Denke auf den Champus und die Erdbeeren könnnen wir verzichten. :zwinker:

    Viele Grüße Michael

    PPPS: Habe gerade 'ne Email abgeschickt. Falls jemmand den englischen Text braucht, kann ich ihn gerne posten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urmech (13. Januar 2008 um 16:10)

  • goofy
    durch die Fotokamera Gucker
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    452
    • 13. Januar 2008 um 19:01
    • #37

    Hallo Michael,

    wir hatten das Burj auch direkt gebucht, uns war es wichtig in die oberste Etage zu kommen.Dies hatten wir denen auch so geschrieben. Am besten ihr geht erst zur Teatime und anschließend könnt ihr wirklich in ruhe das Hotel anschauen, leider kommt man nicht auf alle Etagen, dort sitzt jeweils einer an der Rezeption. Bei uns dauerte die Teatime gute 3 Stunden man hatte echt genügend Zeit. Du bekommst Kaffee oder Tee so viel du haben willst.Am Ende zahlst du mit deiner Kreditkarte, die das Burj im übrigen schon vorab als Kopie haben wollte.

    Um einen Eindruck zu bekommen schaue hier

    Wir hatten auch die Möglichkeit das Unterwasserrestaurant anzuschauen, da kein Gast anwesend war.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Tomundelke
    Aidabarkalenderblattabreißer
    Beiträge
    24
    • 13. Januar 2008 um 19:24
    • #38
    Zitat

    Original von goofy
    Hallo Michael,

    wir hatten das Burj auch direkt gebucht, uns war es wichtig in die oberste Etage zu kommen.Dies hatten wir denen auch so geschrieben. Am besten ihr geht erst zur Teatime und anschließend könnt ihr wirklich in ruhe das Hotel anschauen, leider kommt man nicht auf alle Etagen, dort sitzt jeweils einer an der Rezeption. Bei uns dauerte die Teatime gute 3 Stunden man hatte echt genügend Zeit. Du bekommst Kaffee oder Tee so viel du haben willst.Am Ende zahlst du mit deiner Kreditkarte, die das Burj im übrigen schon vorab als Kopie haben wollte.

    Um einen Eindruck zu bekommen schaue hier

    Wir hatten auch die Möglichkeit das Unterwasserrestaurant anzuschauen, da kein Gast anwesend war.


    Hi Marco und Simone,
    seh ich richtig und hatte der Ferrari vor dem Burj ein Essener
    Kennzeichen :zungeraus:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • goofy
    durch die Fotokamera Gucker
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    452
    • 13. Januar 2008 um 19:28
    • #39

    Tomundelke

    klar wir sind ja nur mit dem Schiff nach Dubai und mit dem Auto zurück :hahahah:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Tomundelke
    Aidabarkalenderblattabreißer
    Beiträge
    24
    • 13. Januar 2008 um 19:39
    • #40

    goofy

    Euer Postfach ist voll.Wollten gerade eine Mail senden.
    Frage:
    Welche Kabinennr. hattet Ihr auf der Diva?
    Fahren am 26.01 und haben die 5222.
    Kennen die Kanarentour teilweise von der Blu und den rest aus anderen Urlauben.Freuen uns total auf die Diva und sind sehr gespannt.

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 20. September 2024 um 11:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 17. September 2025 um 11:19
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. August 2025 um 09:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

    Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™