- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2751/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 19. Februar 2022, 00:00 – Donnerstag, 17. März 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 17. März 2022 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2751/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Ist ja noch lange hin, aber 25 Tage weg vom Schmuddelwetter ist die Vorfreude wert.
Wir sind auch dabei.
Diese Reise haben wir Ende Februar 2020 auf AIDAmar gebucht (während der Fahrt von Mallorca nach Hamburg).
Endlich mal eine Kanaren-Reise von AIDA mit allen Inseln und ohne Flug. Wir freuen uns sehr auf diese lange Tour und hoffen sehr, daß sie so auch stattfindet.
Wir sind mit Freunden dabei. Gebucht haben wir auf der Mar.
Die Tour hört sich mega an![]()
Hallo ![]()
Nachdem unsere letzte Tour nun so lange schon her ist und die letzten beiden gebuchten abgesagt wurden haben wir uns wieder getraut zu buchen.
Leider müssen wir dieses Jahr auch eine aida Babypause einlegen. Aber 2022 soll es nun weitergehen.
Deshalb freuen wir uns Dominik (32) marina (30) Finn (3) und wahrscheinlich Felix (0) mit euch auf die Tour zu gehen.
Lg Marina
Wir sind auch dabei, haben gerade gebucht, freuen uns.
LG aus Köln
Thomas und Karin
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei
26 Tage ohne Flug fanden wir einfach charmant ![]()
Freuen uns auf viele Ausflüge und herrliche Tage auf See ![]()
Herzliche Grüße aus Bremen
Die wird bestimmt auch abgesagt, denn die im Nowember ist auch schon gestrichen.
Wir haben nach einer Reiseabsage auf diese umgebucht und hoffen sehr, dass sie auch statt findet.
Auch wir haben diese Reise gebucht und hoffen sehr, dass sie stattfindet. So könnte mein Mann auch endlich ohne Flug die Kanaren kennenlernen.
Wir haben diese Reise auch im März letzten Jahres gebucht, aber viel Hoffnung haben wir nicht.
Dann schick ich dir mal ein großes Paket Hoffnung ![]()
Mal abwarten was alles noch so passiert bis dahin, sind 2 mal geimmpft und haben noch Hoffnung
Grüße aus Köln
Thomas und Karin
Wir haben nach einer Reiseabsage auf diese umgebucht und hoffen sehr, dass sie auch statt findet.
Hallo Ihr Beiden,
aber auf der Sol ab dem 25.11.2021 sehen wir uns, oder?? ![]()
Hallo Ihr Beiden,
aber auf der Sol ab dem 25.11.2021 sehen wir uns, oder??
Ja, wir freuen uns schon sehr auf diese Reise
Gestern unsere 3. Impfung bekommen und wie man sieht braucht man die zumindest für Frankreich.
Hoffe immer noch das diese Reise stattfindet, mal abwarten
Liebe Grüße aus Köln
Thomas und Karin
Wir bekommen unsere 3. Impfung diese Woche. Damit werden sicherlich noch weitere Länder nachziehen.
Leider hat das Daumen drücken und die großen Pakete Hoffnung nichts genutzt. Die Reise ist heute abgesagt worden. ![]()
Sehr schade, ich bin echt traurig. Hab aber keine Lust jetzt eine andere Reise zu buchen.
Aida erstattet allerdings nicht die Reiserücktrittsversicherung. Da muß ich jetzt schauen, wer mir die erstattet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()