AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 2 | 13 Nächte | 13.02.2022 bis 26.02.2022 (Sonntag, 13. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 26. Februar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 2 | 13 Nächte | 13.02.2022 bis 26.02.2022

Sonntag, 13. Februar 2022, 00:00-Samstag, 26. Februar 2022, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Februar 2022, 00:00
  • Hallo Mitreisende!

    Nachdem in Lissabon unsere Silvesterreise zu den Kanaren am 03.01.22 abgebrochen wurde, versuchen wir es jetzt mit dieser Tour.

    Sie war schon im leztzen November zum Geburtstag meiner Frau gebucht, und wir wollen eine Seniorin auf dem Schiff nach Jahren wieder treffen.

    Hoffentlich findet die Reise auch statt.

    Mit seemännischem Gruß

    Hi & Jü

    :abfahrt:

  • Die Gäste die gerade die Tour machen, dürfen von Bord gehen. Ich bin in ihrer Gruppe und sie konnten bisher überall von Bord. Hat jemand von euch schon einen Bescheid von Aida bekommen? Wir haben nur die Ausflugsangebote bekommen.

    GLG Baghi :ciao:

    Seit wann läuft denn die aktuelle Tour? Es scheint wohl (teilweise) so zu sein, dass die neuen Regeln auf der laufenden Tour nicht gilt, sondern erst bei denen, die nach Verkündigung neu starten.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Ein herzliches Willkommen an alle neuen Teilnehmer, nun sind wir ja doch ein paar mehr geworden.

    Julia80 Die aktuelle Tour läuft seit dem 02.01. Das kann durchaus sein, dass die bestehenden Touren nicht betroffen sind oder es ein kulantes Verhalten vom Kapitän ist. Wir werden sehen, auf jeden Fall haben wir nun unsere Ausflüge bei Aida gebucht, aber da kommt schon nochmal eine ganz schöne Summe zusammen.

    Mein Vorfreude ist schon etwas getrübt..

    Einen lieben Gruß Baghi

    :zwinker:

  • Hallo Ronnieline,

    nicht individuelle nicht von Bord gehen zu können, finde ich nicht so schön. Doch etwas Hoffnung habe ich noch, da die momentane Tour noch von Bord gegangen sind. Sie waren gerade in Lissabon und sind nun auf dem Weg zu den Kanaren.

    Es stimmt schon, dass es etwas sicher sein kann.

    Wir werden sehen was kommt und dementsprechend machen wir das Beste daraus.

    GLG Baghi

    Na klar, mir wäre es natürlich generell auch lieber individuell von Bord zu gehen! Vielleicht haben wir ja Glück und die Lage entspannt sich wieder etwas. Ich freue mich so oder so aufs schiff und hoffe auf ganz viel Spass :tanzgott::thumbsup:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Frage an die Mitreisenden.

    Braucht man neben dem QR-Code für Spanien auch wieder einen Antigentest vom Vortag der Einreise?

    Herzliche GrÜße an alle

    Hi & Jü

    :pirat:

    Ja, soll am Vortag (=Samstag) gemacht werden, Nachweis auf dem Handy oder Ausdruck mit Name-Datum-Uhrzeit!!

    Ich meine, es in den Reiseunterlagen auch gelesen zu haben, es steht auf jeden Fall auf der AIDA-Seite mit den aktuellen Vorgaben.

    Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Guten Morgen alle zusammen!

    Ja, das war's dann mit den individuellen Ausflügen! Sehr schade! Wir haben jetzt mal ein paar Aida Ausflüge gebucht!🤷

    Liebe Grüße

    Heike und Jörg

  • Hallo an alle...

    wir haben uns entschieden, die Reise umzubuchen. Das Bubble-Reisen gefällt uns gar nicht, denn wir lieben es, tun zu können was wir wollen. Gerade im Urlaub.... Aida hat der Umbuchung zugestimmt und ich freue mich über diese Kulanz.

    So wünsche ich euch eine gute Reise, mit vielen schönen Stunden und ganz tollen Erfahrungen. :bye1:

    GLG Baghi :ciao:

  • Hallo zusammen,

    auch wir werden umbuchen oder stornieren.

    Hatten schon ein erstes Gespräch mit unserem Reisebüro und wenn wir morgen unseren Urlaub verschieben können, werden wir umbuchen, ansonsten stornieren.

    Die Bubble Ausflüge sind nichts für uns und 13 Tage nur auf dem Schiff auch nicht.

    Sehr schade, wir sind eigentlich urlaubsreif, aber nun warten wir halt noch ein paar Wochen.

    Allen die noch dabei sind wünsche ich eine tolle Reise.

    Viele Grüße

    Aidavon

  • Hallo an alle,

    so, nun ist es erledigt. Wir haben umgebucht auf die Transreise von Gran Canaria nach Warnemünde mit der Mar im April und hoffen, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat.

    Erfreulich ist, dass die Umbuchung kostenlos war und ganz problemlos von statten ging.

    Viele Grüße

    Aidavon

  • Hallo zusammen,

    auch wir haben umgebucht. Uns geht es genauso wie euch. Unter diesen Umständen macht Urlaub keinen Spaß. Wir fahren jetzt hoffentlich im Mai nach Norwegen.

    Es war mir ein kurzes aber nettes Vergnügen mit euch.

    Allen die trotzdem fahren wünsche ich eine schöne Reise.

    Bleibt schön gesund.


    Liebe Grüße

    Sandra u. Karsten :ciao: :blumen:

    Deck 9 - um 9 ;)

  • Hallo !

    Wir haben Ausflüge gebucht, was schade ist... in Lissabon über Nacht und nicht von Bord gehen zu können.. naja.. ist eben so.. Im August 2021 war es in Griechenland nicht anders... leider.. Irgendwann wird es besser- ich gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich trotzdem wieder auf´s Meer zu kommen..

    LG mindy :lachroll:

    Oktober 2010 WMM AIDA Bella, :ciao: Oktober 2011 quer übers Mittelmeer AIDA Blu, :daumen: März 2012 Nordeuropa 1 AIDA Luna , November 2013 Kanaren AIDA Blu :foto:
    Juni 2015 Mittelmeer 17 AIDA Stella
    :lachzwink: September 2015 Adria AIDA Vita :matrose: Juni 2016 Mittelmeer 3 AIDA Stella :kissme: April 2017 Westeuropa AIDA Diva :jump: Februar 2018 Karibische Inseln 1 AIDA Diva :Boot1: Januar 2019 Südostasien 3 AIDA Bella :pirat:Dezember 2019 Mauritius und Madagaskar 3 Aida Blu:sport1: September 2021 Griechenland AIDA Blu :love: Februar 2022 Spanien, Portugal und Kanaren AIDA Stella :papierschiff::lachroll:August 2022 Norwegen und Dänemark AIDA Sol :stossen: Oktober 2022 Italien und Mittelmeerinseln AIDA Stella :sport1: März 2023 Kanaren mit Madeira bis Lissabon AIDA Sol :loveyou:

  • Hallo an alle,

    wie haben nun auch umgebucht . Wie werden mit der Perla die Transreise Dom.Rep - Hamburg machen 25 Tage. Da erst am 31.03 die Abreise :abfahrt: ist glaube ich, dass es wieder besser ist und wir individuell von Bord gehen können. Ich bin einfach optimistisch.

    Euch allen wünsche ich eine schöne Reise

    und GLG Baghi :blumen:

  • ok, hier buchen ja mehr um, wie ich erwartet hatte.

    Vielleicht wird es trotzdem eine schöne Reise, mit wenigen an Bord.

    Lassen wir uns überraschen.

    2012 Orient
    2014 Kanaren + WMM
    2015 Kanaren + WMM + Ostsee + Kanaren
    2016 Kanaren + WMM + Ostsee + Metropolen
    2017 Orient & Indien + Kanaren + Kiel + Norw. Fjorde + Adria ÖMM + WMM
    2018 Karib. Inseln 2 + HH Kurz + HH -> New York 3 + HH Kurz + Kanaren

    2019 Thailand Malaysia & Singapur + WMM + Ostsee + SP - Portugal

    2020 WMM + Blaue Reise

    2021 2 Wochen Griechenl + IT & MM-Inseln + Griechenl + Weihnacht

    02/22 SP, PT & Kanaren

    05/22 WMM + ADRIA + Griechenl. + Spanien mit Lissabon

    01/23 Kanaren mit La Gomera

    03/23 Dom. Rep. nach HH

    11/23 Barcelona -> Teneriffa

    11/23 Kanaren mit Madeira

    03/24 Große Orientreise


    07/24 MS7 Taufreise

    09/24 DIVA Schärengärten

    11/24 NOVA Metropolen

    12/24 Luna Mittelamerika & Karibik

  • Also wir sind noch dabei, haben ein paar mehr Ausflüge gebucht und freuen uns darauf mit einem befreundeten Paar das Schiff und alle seine Annehmlichkeiten zu geniessen! Noch 3 Wochen bis :abfahrt:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Hallo zusammen! Wir konnten die privat gebuchten Ausflüge stornieren können und haben bei Aida gebucht, werden die Annehmlichkeiten an Bord genießen und freuen uns auf einen entspannten Urlaub und den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen!

    Liebe Grüße

    Heike und Jörg

  • Liebe Grüße aus Mallorca.

    Wir sind heute mittag angekommen, der Check in am Hafen ging sehr flott, waren sehr schnell an Bord. Durften sogar während der Test-Wartezeit zum Essen gehen (halten Sie Abstand zu den Mitreisenden und achten Sie auf eventuelle Lautsprecher-Aufrufe).

    Auch bei unserer Reise haben einige umgebucht / storniert.....

    Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......