Beiträge von Cinderella72

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich sind auch dabei. :thumbsup:

    Wir hatten eigentlich im Februar auf der Stella Spanien/Portugal gebucht. Aber weil keine individuelle Landgänge möglich waren und zu dem Zeitpunkt auch Omikron sehr aktiv war, haben wir auf diese Reise umgebucht. :verzweifelt:

    Jetzt hoffen wir mal, dass alles gut wird. :daumen:

    Das ist nach über 2 Jahren unsere erste Kreuzfahrt und ich freue mich wir verrückt. :sport1:

    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange.


    Viele Grüße


    Sandra u. Karsten

    Hallo zusammen,

    auch wir haben umgebucht. Uns geht es genauso wie euch. Unter diesen Umständen macht Urlaub keinen Spaß. Wir fahren jetzt hoffentlich im Mai nach Norwegen.

    Es war mir ein kurzes aber nettes Vergnügen mit euch.

    Allen die trotzdem fahren wünsche ich eine schöne Reise.

    Bleibt schön gesund.


    Liebe Grüße

    Sandra u. Karsten :ciao: :blumen:

    Ein fröhliches Hallo an euch alle und ein gesundes, glückliches und spannendes neues Jahr. :jump:

    Wir haben schon vor einiger Zeit gebucht, aber nach 2 Jahren AIDA Pause, bin ich ganz aus der Übung und ich hatte das Forum total vergessen. :saint:

    Ich hoffe so sehr, dass alles klappen wird. Freue mich nämlich wie verrückt, endlich mal wieder AIDA zu fahren !!!!! :Boot1:

    Da sich ja täglich wieder irgendetwas ändert, haben wir uns noch gar nicht mit Ausflügen beschäftigt. Ich denke mal, dass wir alles sehr spontan und auf eigene Faust (wenn möglich) machen werden. :gruebel:


    Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.


    Bis hoffentlich ganz bald.


    Lieben Gruß


    Sandra + Karsten aus NRW :blumen:

    Hallo alle zusammen.


    Jetzt dauert es ja gar nicht mehr so lange bis es los geht. :thumbsup:


    Da ich ein positiver Mensch bin, gehe ich natürlich davon aus, das wir schönes Wetter haben. ;)8)


    Trotzdem werden wir Ausflüge spontan und wetterabhängig angehen. Eine Woche Entspannung ist ja auch schön. :)


    Liebe Grüße und bis bald.

    Sandra :blumen:

    Hallo,

    Das ist aber eine überschaubare Gruppe hier. :lachzwink:

    Mein Mann und ich haben haben am Mittwoch ganz spontan gebucht und dann auch ganz mutig in einer Balkonkabine. :verzweifelt:

    Aber wir hoffen natürlich auf schönes Wetter. :thumbsup:8)

    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.

    Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant ?

    Und da ihr die Reise schon mal gemacht habt, lohnt es sich nach London und/oder Paris zu fahren ? Ich meine jetzt vom Zeitaufwand. :gruebel:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Sandra u. Karsten :blumen:

    Hallo alle miteinander. :ciao:

    Wir (Karsten + Sandra) sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig. :daumen: Wir sind das Anhängsel von Darth Vader und seiner Frau und bereiten ihn auf seinen 60. Geburtstag vor. :stossen::lachroll:

    Unser Hinflug geht um 4:15 Uhr ab Köln. :erschrecken: Der Rückflug ist dann 8:05 Uhr. Die Flugzeiten sind eine echte Herausforderung. 8|8|

    An Ausflügen haben wir bis jetzt nur einen Bustransfer über „TripAdvisor“ gebucht. Bei den anderen Häfen sind wir noch nicht sicher, was und ob wir was machen. :gruebel:


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. 8)


    Lieben Gruß.

    Sandra

    Hallo alle zusammen,


    seid ihr eigentlich auch so aufgeregt ? ^^ Ich freue mich so sehr auf unsere tolle Reise.
    Zum Glück dauert es jetzt nicht mehr lange. :sport1:
    Bin schon ganz wuschelig im Kopf vom vielen planen und Reiseberichte lesen. :lachroll:


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :zufrieden:


    Liebe Grüße und bis bald. :ciao:


    Sandra

    Hallo Pat,


    vielen Dank für deine Antwort. :)
    Das hilft uns schon mal weiter. :daumen:
    Wir sind zwar auch nur zu zweit, aber ich denke mal, dass wir wohl eher zum Taxi tendieren.



    @Rene....
    wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Wir wären zu viert.


    Sandra
    Karsten
    Hansi
    Petra :stossen:


    Freuen uns schon sehr euch alle kennenzulernen.


    Viele liebe Grüße
    Sandra

    Einen schönen guten Tag liebe Mitreisende,
    hier ist ja ganz schön viel passiert. :thumbsup:
    Jetzt sind es "nur" noch 47 Tage bis zu unserer tollen Reise. Ich freue mich wie Bolle. :sport1:
    Wir sind auch auf Deck 6 mittig in einer Innenkabine. Alles supi.


    Ich habe mal eine Frage in die Runde. Wir reisen ja individuell an und fliegen schon am Dienstag (23.10.) nach Montreal. Dort
    haben wir dann noch eine Übernachtung im Hotel.
    Kann uns irgendjemand vielleicht sagen, wie man am besten vom Flughafen in die Stadt kommt ?
    Nimmt man sich da dann einfach ein Taxi und wieviel mag das wohl kosten ? Oder organiesiert man besser von zu Hause ? :gruebel:


    Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. 8)
    Viele liebe Grüße


    Sandra :blumen:

    Hallo zusammen und sonnige Grüße aus NRW. :thumbup:
    Mein Mann Karsten (49) und ich (Sandra 45) sind auch dabei und ich freue
    Mich riesig auf diese Tour. :sport1: Wir machen die Tour mit unseren Freunden Hansi + Petra.
    Karsten u. Ich fliegen individuell von Düsseldorf mit Zwischenstopp in London nach Montreal.
    Wir fliegen auch schon am 23.10. und haben noch eine Übernachtung im Hotel. Also alles ganz entspannt. :daumen: Für die Ausflugsplanung haben wir ja noch ein bisschen Zeit.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)


    Sandra

    Hallo zusammen,


    ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Aber jetzt ist es zum Glück nicht mehr lange. :daumen:


    Wir sind ja schon zwei Tage vorher in Dubai und da haben wir uns Tickets für den Big Bus besorgt. Dann können
    wir uns alles angucken wann wir wollen.


    Für Abu Dhabi haben wir über MeinSchiff eine Tour gebucht. Den Rest machen wir ganz spontan. Wie wir gerade Lust und Laune
    haben. :zwinker:


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald. :ciao:


    Lieben Gruß


    Sandra

    Hallo Marja,


    wir sind auch ganz gespannt, was uns bei TUI Mein Schiff erwartet. Aber wir haben bis jetzt, von allen die


    mit Mein Schiff gefahren sind, nur positives gehört. Lassen wir uns mal überraschen.... :zufrieden:


    Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr so lange, bis es endlich los geht. :Boot1:


    Liebe Grüße und bis bald.


    Sandra :)